“Abwechslungsreicher Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Abwechslungsreicher Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Kleine, feine Location mit ausgewählten, tägluch wechselnden Mittagsgerichten. Es gibt generell 2 Gerichte zum Mittagstisch zur Auswahl. Diese sind in der Regel etwas ausgefallener und lassen sich am ehestens mit "mediteran angehauchte, moderne, leichte Küche" beschreiben. Netter Service, guter Kaffee und moderate Preise runden das positive Bild ab. Kleiner Wehrmutstropfen: in den kalten Jahreszeiten ist es teilweise frisch / zugig im Gastraum.

Ausserhalb der Mittagszeit war ich noch nie im Fachwerk weshalb diese Bewertung ausschließlich für die Mittagstischzeit gelten kann.

“Immer einen Besuch wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ob zur entspannten Mittagspause (immer eine Suppe des Tages, zwei Hauptgerichte und Salat zur Wahl) oder für einen gemütlichen Abend (kleine, aber feine Karte), ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Immer wieder neue, außergewöhnliche Ideen, herausragende Qualität und freundlicher Service. Das Ambiente im modern eingerichteten alten Fachwerkhaus läd zum verweilen ein.

Dresden, Deutschland
“Warten ohne Ende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Auch wenn die PHilosophie heißt Geniessen mit Zeit, so sollte dies in der Zeit geschehen. Wir haben 2 Stunden auf das von uns bestellte Essen gewartet und sind dann gegangen. Das zwischendurch servierte Amuse Geule und die Freundlichkeit des Servicepersonals konnten uns nicht zu einem weiteren Abwarten bewegen. Nach 2 Gläsern Wein war unsere Stimmung gut, so dass wir den Ort fröhlich aber hungrig verliessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nufringen
“Preisleitungsverhältnis Grenzwertüberschreitung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Waren kürzlich samstags spontan im Fachwerk frühstücken, da am Aushang englisches Frühstück für 10 Euro angeboten wurde. Spiegelei, Bacon, baked beans, porridge, sowie ne viertel Grapefruit mit Tee und 0,1 O-Saft. Das porridge kam als erstes in einem kleinen Glas. Danach wurden zwei große Teller gebracht. Die Ernüchterung begann. Es war ein Spiegel Ei, ein Streifen Bacon, sowie ein Streifen mit Baked Beans darauf. Von der Portionsgrösse war dies für meinen Geschmack zu wenig. Zumal die Bohnen mit 3 Galbelhieben weg waren. Geschmacklich war es lecker, mit Ausnahme der Grapefruit, die kaum Saft hatte, jedoch haben wir hier von der Portionsgrösse etwas mehr erwartet. Am Nebentisch wurde deswegen auch nachbestellt.
Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen, da es unser erster Besuch war.

Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
“Highlight in Herrenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir gaben ein Betriebsfest im Fachwerk ,tolles Ambiente mit ausgezeichnetem Essen.
Die beiden Chefs gaben sich bei der Umsetzung und den Vorschlägen zu Wein und Speisen
sehr viel Mühe. Der Erfolg unseres Festes und das durchweg positive Feedback machte uns zwischenzeitlich zu regelmäßigen Gästen.
Zum Essen gab es ein Flying Buffet was für alle meine Gäste und mich komplett neu war.
Service ist Top.

• Aufenthalt Mai 2011