“Das Beste an Kneipen in Herrenberg” 5 von 5 Sternen

Tübinger Str. 14, 71083 Herrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7032 911639
Platz Nr. 11 von 43 Restaurants in Herrenberg
Herrenberg, Deutschland
“Das Beste an Kneipen in Herrenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das Deja ist ein einmahliger Laden mit schöner Rustikaler Atmosphere auch wenn die Musik manchmal nicht passt, aber kurz mit der Bedienung gesprochen und schon hängt der eigene MP3 Player an der Anlage ;) Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier gaaaaaanz viel Bier!!!

Aufenthalt November 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Deja Vu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrenberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Deja Vu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deja Vu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.