“Ok für zwischendurch” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ok für zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr nettes Ambiente, aber seit Jahren eine unveränderte Speisekarte ohne Highlights.
Pizzen, Minestrone und Tomatensuppe sind geschmacklich gut der Rest ist verbesserungswürdig, es fehlt der "Pepp".
Man könnte deutlich mehr daraus machen. Auch im Service und Ablauf gibts Verbesserungspotential. Ab mittlerer Gästezahl dauert es, vor allem um die Mittagszeit deutlich zu lange bis die Speisen serviert werden.

Von 70 % empfohlen
Erding, Deutschland
“Pizza gut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

viel junges und mittelalterliches Publikum. essen gemischtes portfolio. total zentral im Dorf / Stadt

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
“Mieses Essen in netter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen jedoch mit Ausnahme der Pizzen eher dürftig im Geschmack und Qualität.
Wir waren mit Freunden zum Mittagstisch und bestellten unter anderem einen Bauernsalat welcher von einer Mayonaisesahnesauce erschlagen war, zu dem Bestand er fast nur aus grünem Salat , 3-4 Oliven und Spuren von Paprika.
Ausserdem hatten wir Tomaten mit Mozzerella bestellt, einfach lausig Bestand aus einem Blatt Basilikum und billigstem Mozzarella.
Auch die von uns bestellten Bruschetta waren kaum besser.
Trotz sehr nettem Personal und schönem Ambiente werden wir in Zukunft andere Restaurants bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Immernoch top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Immer wieder gern, gehen wir zum Marco. Das Essen ist wirklich jedes Mal top. Leider mußten wir beim letzten Besuch ziemlich lange warten, da das Restaurant voll, die Kellner zu wenig und wohl alle Gäste Pizza bestellt hatten.
Der Service wei immer gut, und der Kellner entschuldigte sich, dass der Ofen vor lauter Pizza gerade platzen würde.
Also blieben wir noch etwas länger sitzen und genossen die Gewölbekeller-Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herrenberg
“Geschmack lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Marco Polo Ristorante ist eine nett gelegene Pizzeria in der wunderschönen Altstadt von Herrenberg. In Gewölbekellerambiente kommt Romantik auf, das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl auf der Speisekarte groß, die Preise machen auch einen vernünftigen Eindruck - leider war die Pizza nicht sehr gut - was allerdings nicht heißen muss, dass der Rest auch nicht schmeckt, aber meine Freunde waren vom Essen selbst leider auch nicht sehr begeistert.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente