“Mieses Essen in netter Umgebung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Herrenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Mieses Essen in netter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen jedoch mit Ausnahme der Pizzen eher dürftig im Geschmack und Qualität.
Wir waren mit Freunden zum Mittagstisch und bestellten unter anderem einen Bauernsalat welcher von einer Mayonaisesahnesauce erschlagen war, zu dem Bestand er fast nur aus grünem Salat , 3-4 Oliven und Spuren von Paprika.
Ausserdem hatten wir Tomaten mit Mozzerella bestellt, einfach lausig Bestand aus einem Blatt Basilikum und billigstem Mozzarella.
Auch die von uns bestellten Bruschetta waren kaum besser.
Trotz sehr nettem Personal und schönem Ambiente werden wir in Zukunft andere Restaurants bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Immernoch top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Immer wieder gern, gehen wir zum Marco. Das Essen ist wirklich jedes Mal top. Leider mußten wir beim letzten Besuch ziemlich lange warten, da das Restaurant voll, die Kellner zu wenig und wohl alle Gäste Pizza bestellt hatten.
Der Service wei immer gut, und der Kellner entschuldigte sich, dass der Ofen vor lauter Pizza gerade platzen würde.
Also blieben wir noch etwas länger sitzen und genossen die Gewölbekeller-Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011
Herrenberg
“Geschmack lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Marco Polo Ristorante ist eine nett gelegene Pizzeria in der wunderschönen Altstadt von Herrenberg. In Gewölbekellerambiente kommt Romantik auf, das Personal ist sehr freundlich, die Auswahl auf der Speisekarte groß, die Preise machen auch einen vernünftigen Eindruck - leider war die Pizza nicht sehr gut - was allerdings nicht heißen muss, dass der Rest auch nicht schmeckt, aber meine Freunde waren vom Essen selbst leider auch nicht sehr begeistert.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Eines der besten Restaurants in Herrenberg...italienische Küche vom Feinsten - von der Vorspeise (die Tomatensuppe ist sehr zu empfehlen) bis zum Dessert (hier das Panna cotta). Geschmacklich bin ich immer wieder äußerst zufrieden gewesen und würde auch Freunde, Familie aber auch Kollegen und Kunden jederzeit hinbringen oder es empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Stuttgart, Deutschland
“Der beste Italiener am Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Im Sommer sitzt man schön draußen vor dem Restaurant und kann die Sonne genießen und die vorbeilaufenden Menschen beobachten.

Abends oder im Winter steigt man hinunter in den alten GEwölbekeller und wird dort bedient. Dort ist es zwar eng aber trotzdem sehr angenehm.

Die Küche ist sehr gut. Eigentlich kann man alles empfehlen, die Nudelgerichte sind gut und die Pizzen auch. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und beachten auch Sonderwünsche.

• Aufenthalt September 2010