“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Heinsheim

Hotel Schloss Heinsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Heinsheim
4.0 von 5 Hotel   |   Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, im Haupthaus ganz ok, in den Nebengebäuden (Gästehaus und jenseits des Ganges allenfalls 2*-Niveau). Die Zimmer in den Nebengebäuden sind sehr klein, haben z.T. nur Ausblik auf die Nachbardachschräge, Fenster sind alt und schmutzig - auch im Haupthaus. Das Gesamtambiente ist eher grundsanierungsbedürftig.
Betten sind z.T. durchgelegen. Bäder sind großteils saniert aber teilweise mit winzigen Waschbecken ohne Ablage ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben dieses Jahr im September auf Schloss Heinsheim geheiratet und waren überaus zufrieden mit allem: Die Vorbereitung mit Frau Saam war super -sehr angenehm und unkompliziert. Das Schloss Heinsheim Team hat uns einen perfekten Tag bereitet - freundlicher Service, klasse Essen, wunderschöne Location. Rundum gelungen. Und unsere Gäste waren alle sehr begeistert - Rundum schön. Wir können Schloss Heinsheim unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: 28./29.09.2013
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben dort im August geheiratet und waren von allem einfach begeistert: Bei den Vorbereitungen wurden wir 7 Monate individuell super von Frau Saam betreut, schon das Probeessen von Herrn Hartl hat uns einfach umgehauen (das Buffet an der Hochzeit dann erst recht) und die Hochzeit an sich war einfach wunderbar: Es lief alles perfekt, der Service war super, das Hotel mit seiner wunderschönen Lage und der vielen Natur unschlagbar - dies wurde uns auch von allen Gästen rückgemeldet. Das Hotel mit seinem Charme hat eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit geboten. Alles an allem: eine Traumhochzeit, die wir uns so toll gar nicht zu erträumen gewagt hätten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Service und super Essen stehen hier ganz oben!
die Zimmer im Schlosshotel sind sehr unterschiedlich... die Zimmer im Gästehaus nebenan sind schön renoviert. Wir haben eine Nacht in der 44 verbracht, das Zimmer war nicht so schön!
Die Hochzeitssuite ist ein Traum! und die Zimmer im Hauptgebäude scheinen auch toll gewesen zu sein! Einfach vorher reinschauen!

Zur Location für Hochzeiten...? Absolut empfehlenswert! Die Gäste können übernachten, es gibt mehrere Räume zum feiern. Das Schloß hat eine wunderschöne Kapelle für Trauungen, und die Küche, mit Herr Hartl und seinem Team ist spitze!

Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit! Ob für Tagungen, Hochzeiten, Runder Geburtstag, oder ein romantisches Wochenende zu zweit, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer vorher zeigen lassen! oder vorab erwähnen, dass ein renoviertes Zimmer gewünscht wird.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir wurden auf eine Hochzeit eingeladen, welche auf Schloss Heinsheim stattgefunden hat.
Da wir nicht in der Nähe wohnen, haben wir uns dort ein Zimmer genommen.
Die gesamte Anlage hat uns sehr gut zugesagt. Das Zimmer war recht klein, erfüllte allerdings seinen Zweck. Das Essen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

sehr freundlich, WLAN kostenlos, Parkplatz sowieso. Mein Zimmer war klein und sauber. Frühstück war in Ordnung, der Frühstückssaal ist etwas eng, bei mir waren offenbar viele Zimmer belegt, denn es war schon ein ziemliches Gedränge. Preis-Leistung passt aber. WLAN ist kostenlos, Geschwindigkeit variiert aber stark - von sehr schnell bist 56K-Modem-Geschwindigkeit. Die Tür zum Gang hing war offenbar nicht sonderlich dicht, wenn jemand am Gang vorbei ging, dachte ich es steht jemand im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude direkt unter dem Dach das soweit ok war. Leider war es im Zimmer sehr heiß. Klimaanlage hatte das Zimmer nicht. Für mich mit über 1,90cm Körpergröße ist das Hotel gefährlich, da die Übergänge zwischen den Gebäuden schon mal niedrige Balken haben. Von anderen Seminarteilnehmern hörte ich, dass es sehr kleine, aber auch richtig große Zimmer gab. Die Umgebung ist allerdings sehr schön, was durchaus entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Heinsheim

Anschrift: Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rappenau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rappenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Heinsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Heinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Heinsheim Bad Rappenau
Hotel Schloss Heinsheim Bad Rappenau, Baden-Württemberg
Schloss Heinsheim Hotel Bad Rappenau
Bad Rappenau Bewertungen

Wenn Sie Hotel Schloss Heinsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.