“Sehr preisswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Heinsheim

Hotel Schloss Heinsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Heinsheim
4.0 von 5 Hotel   |   Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Athen
“Sehr preisswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Schlosshotel ist nur zu empfehlen! Das Zimmer ist gross, bequem , ruhig und sehr sauber. Die Aussicht vom Haus ist sehr schoen ! Der Garden ist toll. Das Fruehstueck ist superb. Die Lage ist optimal wenn man ein Landschaftsliebhaber ist. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und gibt gute und richtige Informationen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Eine besondere Erfahrung in Bezug auf Servicefreundlichkeit bot sich bei meiner Übernachtung in Hotel Schloss Heinsheim. Ich kam bei einer Geschäftsreise recht spät an und hatte die Wahl zwischen Abendessen im Restaurant des Hotels oder einem Pokalspiel im Fernsehen. Obwohl eigentlich niemand mehr da war, das Essen aufs Zimmer zu bringen, war ein fleißiges Bienchen da, das ausgesprochen freundlich den weiten Weg gleich mehrmals machte, um mir ein sehr gutes Abendessen zu bringen. Allein dieses Erlebnis war außergewöhnlich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben unsere Hochzeit Ende November auf Schloss Heinsheim gefeiert. Nach der Trauung in der kleinen Kapelle, gab es einen Empfang mit Glühwein am Kamin im Restaurant und auf der Terrasse, durch die tolle Dekoration mit Fackeln und Kerzen wirkte alles noch romantischer. Anschließend ging es in den Terrassensaal zum Abendessen und rocken.

Unsere Gäste und wir waren hell auf begeistert von dem bestellten Menü, dem zuvorkommenden und freundlichen Service (immer ausreichend vorhanden) und der guten Planung und Organisation. Es wurde auf unsere Wünsche und Änderungen jederzeit eingegangen, gerade auch am Abend, während dem Essen war man sehr flexibel, da sich doch alles etwas verzögerte.
Unsere Hochzeit ging bis in den frühen Morgen und wir waren überglücklich und fertig.:-) Wir können Schloss Heinsheim wirklich als Hochzeitslocation weiterempfehlen, vielen Dank noch einmal, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!

Besonders hervorheben möchten wir die angenehme Rundumbetreuung von Seiten des Schlosspersonals. Alles was wir nicht machen wollten und uns zu viel war wurde vom Hotel organisiert. Völlig Problemlos!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bodenwerder, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe geschäftlich eine nacht dort geschlafen. günstigste zimmerkategorie, war absolut in ordnung. sehr tolles ambiente insgesamt, ist absolut lohnenswert zu sehen. privat in gehobener kategorie sicher auch eine tolle erfahrung (z.B. als event für ein paar). restaurant auch sehr gut. angestellte alle sehr nett. parkplatz etc auch alles super. gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr familiäres Hotel in ruhiger Umgebung. Wir haben uns hier sehr Willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und mit den Hofbällen urig und romantisch. Die Badezimmer sind modern und geräumig. Vorfällen das Frühstück haben wer sehr genossen. Eine große Auswahl an Brötchen, jede Menge Aufschnitt und frische Säfte und Obst. Von Rührei bis gekochten Eiern ist alles dabei was das Herz begehrt. Wir werden auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein Hotel zum Schwärmen! Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll: bei der romantischen Atmosphäre, die die ganze Schlossanlage umgibt, beim traumhaften ehemaligen Schafstall, in dem wir köstlich gegessen haben oder bei den liebevoll eingerichteten Zimmer mit den unglaublich bequemen Betten, aus denen man gar nicht aufstehen würde, wenn man nicht wüsste, dass das leckere Frühstück auf einen wartet! Wir haben unser Romantikwochenende jedenfalls in vollen Zügen genossen und die reizvolle Umgebung des Schlosses und das zuvorkommende Personal haben dabei auch eine große Rolle gespielt. Genau das Richtige für Frischverliebte oder solche, die es wieder werden wollen;-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Breitnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schönes ruhiges Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die große Suite ist ein Traum, gepflegt und sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr sauber.
Wunderschöner Garten mit Pool und alten Bäumen. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und genossen die ruhige Schlossatmosphäre.
Den Kindern gefiehl am besten der Pool mit Poolroboter und der Sitzrasenmäher.
Es gibt schöne Ausflugsziele in der Umgebung.
Wir haben uns richtig gut erholt und empfehlen es weiter.
Und bestimmt kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rappenau.
Hotel Neckarblick
Nr. 4 von 8 in Bad Wimpfen
Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark
Nr. 3 von 8 in Bad Wimpfen

Sie waren bereits im Hotel Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Heinsheim

Anschrift: Gundelsheimer Str. 36, 74906 Bad Rappenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Rappenau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rappenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Heinsheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Heinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Heinsheim Bad Rappenau
Hotel Schloss Heinsheim Bad Rappenau, Baden-Württemberg
Bad Rappenau Bewertungen
Schloss Heinsheim Hotel Bad Rappenau

Wenn Sie Hotel Schloss Heinsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.