“Essen gut, aber sonst...” 4 von 5 Sternen

+49(0)7264 95030
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Bad Rappenau
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Essen gut, aber sonst...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Restaurant Schloss Heinsheim liegt schön in einer alten Schlossanlage. Wir haben an einem Abend dort gegessen und die feine Auswahl auf der Speisekarte sehr genossen. Die Bedienung war freundlich, aber etwas einfach gestrickt, könnte vermutlich noch etwas mehr Ausbildung geniessen. Das Essen war ein Traum und die Weinauswahl war gut. Etwas überrascht waren wir allerdings vom Ambiente-Mix. Das Restaurant selbst wirkt recht modern und sehr gemütlich, wohin gegen die Toiletten grausig alt sind und auf der Terrasse Schirme, die mit Werbung bedruckt sind. Diese Elemente passen eher zu einem Biergarten der einfachen Art. Somit passt das unserer Meinung nach überhaupt nicht zum Anspruch ein gehobenes Restaurant und Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Flims, Schweiz
“Der Koch ist wohl davongelaufen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Hier geht es in erster Linie um das Restauran, dass eigentlich einen sehr guten Namen und Referenz hat. Ich hatte extra für einen kleinen Familienanlass von der Schweiz aus für den Gourmet Koch reserviert. Weder die Reception noch sonst jemand teilte mir mt, dass es einen kompletten Küchenwechsel gab noch wurden wir auf den reduzierte Speisekarte bei der Reservation hingewiesen.
Als wir ankamen bekamen wir trotz leerem Restaurant einen schäbigen Tisch in der Ecke und der Kellner brüskierte sich, dass wir die schwäbische Speisekarte mit 7 Hausmannsgerichten als nicht passabel fanden.
Einzig positives: Der Rotwein hatte eine angenehme Temperatur. Der Service reichte wohl eher zum Hilfspersonal. Der Beilagensalat kam zum Dessert, was eine interessante Variante ist, aber nicht optimal bei der lieblosen Balsamico Sauce.. Kurz um das Schloss Heinsheim mag zwar mit einem neuen Koch die Gäste wieder bezaubern, aber uns mit einer Anreise aus der Schweiz sicher nicht mehr.

Reisende, die sich Restaurant Schloss Heinsheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Rappenau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Heinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Heinsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.