“Unser Lieblingshotel im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle

Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle
3.0 von 5 Hotel   |   Kapellenweg 2, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Todtmoos
Aidlingen, Deutschland
“Unser Lieblingshotel im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Der Schwarzwald gehört zu unseren favorisierten Ferienregionen. Das Rössle ist unser Lieblingshotel. Wir hatten Aufenthalte in Hotels höherer Kategorie - z.B. Sackmann/ Baiersbronn oder Trescher/ Tititsee -, werden aber zukünftig hier wieder unterkommen.

Das Essen ist wunderbar - das "Sommermenü" wird wohl unvergeßlich bleiben. Die Zimmer großzügig und sauber. Die Terrasse ist gemütlich und lädt zum Kaffeetrinken ein. Eine riesige Liegewiese lässt viel Ruhe zu. Das Personal hat diese gewisse Freundlichkeit, die über reine Professionalität hinausgeht - ein Unterschied zu den zuvor genannten Hotels der Superior- Klasse.

Einziges Manko ist der Wellness- Bereich. Zwischenzeitlich ist dieser aber ausgebaut; daher werde ich diese Rezension nach unserem nächsten Besuch überarbeiten. Zuvor war er zu klein und ungeschickt geplant. So war der "Ruheraum" beispielsweise definitiv keiner.

Kein Hotel der absoluten Oberklasse, aber eines, bei dem das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

ein gutes abgelegenes hotel mit sehr gutem wellnessbereich. zimmer normal essen gut,
gute arrangements vom preis/leistungsverhältnis.
Familiär betrieben. Kamin im Eingangsbereich. Anmeldung höflich und korrekt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon dreimal zu Gast im Rössle um ein erholsames Wochenende zu verbringen. Zum zweiten mal haben wir das "Krimidiner" mit Übernachtung gebucht. Wie immer bei unserem Kurzurlaub im Rössle war das Personal sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Rössle allen sehr empfehlen, weil Preis/Leistung absolut um Einklang stehen. Auch wird ständig modernisiert und im Frühling gibt's Nichteinhaltung neues Hallenbad, was sicher noch eine Aufwertung mehr ist für das Rössle.

• Aufenthalt November 2012
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ruhiges abgelegenes Hotel für Kurztrip. Parkplätze vor der Tür.

Checkin und Abreise problemlos.

Das Zimmer ist nett und in Ordnung. In pun kto Sauberkeit könnte man noch einiges Verbessern. Die EInrichtung hat seine besten Jahre hinter sich.

Frühstücksbuffet vielfältig und sehr angenehm. Abendessen war in Ordnung, es schmeckte uns gut. Der Service war auch gut und nett.

Preis-/Leistung stimmte. Ideal als Motorradhotel oder Kurztrip.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle

Anschrift: Kapellenweg 2, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle Todtmoos, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schwarzwaldgasthof Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.