“Aldi Reisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwälderhof

Schwarzwälderhof
Schwarzwälderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzwälderhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Todtmoos
New Orleans, Louisiana
“Aldi Reisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir genossen ein Wochenende bei schönem Wetter mit Aldi-Reisen in Todmoos.
Was als Superangebot angeboten wurde, war ein gutes Hotel im Kurort Todmoos.
Mit der Unterkunft waren wir eingendlich zufrieden und glücklich.
Mit der Küche leider etwas weniger oder sollte man besser sagen mit der Gaststube.
Nicht jeder Gast hat den gleichen Musik geschmack und als Hintergrundmusik sollte die Lautstärke entsprechend sein. Eiswürfel schöpft man normalerweise mit dem Löffel und nicht ungedingt von Hand. Schade ist die Küche nur durchschnittlich. Im Tai-Restaurant nebenan fanden wir neben einer guten Küche noch einen hervorragenden Gastgeber. Ja was ein ein nettes Gespräch ausmacht. Wie schon andere Gäste bemerkten gutes Hotel mit hohem Potential was die Küche betrifft.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Othmarsingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dieses stattliche an der Hauptstrasse in Todtmoos gelegene Haus hat 60 Zimmer à 4 Kategorien und verschiedene Themensuiten. Unser Doppelzimmer war recht gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Badzimmer war mit neuen Armaturen versehen; ein defekter Haarfön wurde umgehend ersetzt, bzw. repariert. Das Zimmer und die Toiletten wurden absolut sauber gehalten; gebrauchte Wäschestücke wurden anderntags sofort ausgewechselt.
Das Personal war freundlich; die Reception hilfreich und auskunftfreundlich. Das Morgenessen in Buffetform war grosszügig bemessen; Speisen wurden immer nachgereicht.
Eine ordentliche Speisekarte ist vorhanden. Die von uns bestellten Wildgerichte entsprachen unseren Erwartungen und sind zu empfehlen; dito beim Wein & Desserts.
Sehr originell die hoteleigene Bar (Pomys Bar) die über eine kurze Treppe gut zu erreichen ist.
Dieses Hotel könnte sich meiner Meinung nach auch für Familien mit Kindern gut eignen, ein grosser Speisesaal ist auf jedenfall vorhanden.
Einziger Wehrmutstropfen: Die beiden Zimmertresore funktionierten nicht infolge Fehlmanipulation der Vorgänger; eine Anleitung in Deutscher Sprache wäre von Vorteil.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

1.) Freundliches Personal (sehr aufmerksam der Serviceleiter Herr Umstetter)
2.) Ein reichhaltiges Salatbuffet und ordentliche Speisekarte
3.) Die bestellten "Käsespätzle" mundeten sehr
4.) Sehr schöne und große Gästezimmer (sogar sogenannte "Themenzimmer"; z.B. Afrika-,
zimmer, Hochzeitszimmer usw.)
5.) Zentrale Lage des Hauses mitten im Ort mit hoteleigenen Parkplätzen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Effingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir wollten uns nach einer schönen Wanderung in Todtmoos bei einem gemütlichen Abendessen stärken und haben uns dazu den Schwarzwälderhof ausgesucht, da uns die Terrasse zum Draussensitzen sehr gut gefallen hat. Die war auch das Beste an diesem Entscheid. Die Bedienung war sehr langsam und umständlich. Das Essen ist nicht wirklich zu empfehlen. Der von mir bestellte Gemüseteller war sehr lieblos zusammengestellt (Gemüseauswahl alles andere als saisonal und kein bisschen schön angerichtet). Den Preis für die gebotene Leistung halte ich für zu grosszügig bemessen. Die Penne mit Lachs und der kleine Beilagensalat, die meine Freundin bestellt hatte waren auch kein kulinarisches Highlight. Vielleicht sind andere Gerichte besser und wir hatten Pech, aber uns wird dieses Restaurant nicht wiedersehen.

Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren an Ostern 2012 in diesem Hotel. Das Hotel selber ist in Ordnung. Gut ist auch der Wellnessbereich, wie aber auch das Spielzimmer für die Kinder. Das Restaurant ist nicht Empfehlenswert. Aber es kann ja auch nicht alles stimmen. Die Hotelzimmer sind sehr gross, und sehr sauber. Auch ist man in wenigen Minuten an vielen sehr schönen Orten. Wir kommen sicherlich wieder mal zur Übernachtung hier her.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren im Dezember 2009 3 Nächte im Hotel, da wir einen Gutschein hatten. Wir waren mit den Leistungen grundsätzlich zufrieden und haben uns auf einen weiteren Urlaub ebenfalls mit Gutschein gefreut, bis uns gesagt wurde, dass wir den Gutschein aufgrund von Insolvenz nicht mehr einlösen könnten. Für mich ist das ein reiner Betrug, da ich den Gutschein natürlich bezahlen musste. Aus diesem Grund erhält das Hotel von mir ebenfalls eine ungenügende Beurteilung, da ich mir ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Entgegenkommen erwartet habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Hotel liegt mehr oder weniger zentral am Ortszentrum von Todtmoos. Sehr freundlicher, flexibler und kompetenter Empfang. Frühstück durchschnittlich, wenn man einen längeren Aufenthalt hat, könnte die Auswahl etwas langweilig werden. Soweit ich weis, sind keine kostenlose Parkplätze vor dem Haus vorhanden, allerdings kann man von Abends 18:00 Uhr bis Morgens 7:00 Uhr auf öffentlichen Parkplätzen kostenlos parken. Saunalandschaft ist schön und gut zum relaxen. Bedienung im Restaurant war freundlich und service orientiert. Zimmer groß und sauber, allerdings sollten im Winter die Heizungen nicht auf Null gefahren werden, es dauert dann ziemlich lange, bis das Zimmer auf Temperatur ist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Schwarzwälderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälderhof

Anschrift: Hauptstrasse 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwälderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwälderhof Todtmoos, Baden-Württemberg
Schwarzwaelderhof Hotel Todtmoos

Wenn Sie Schwarzwälderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.