“würden jeder zeit wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Schwarzwälderhof
Hauptstrasse 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Todtmoos
Kleinlützel
“würden jeder zeit wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich kann die Kritik nicht verstehn,das Essen war sehr gut(für die Herren vieleicht etwas zuwenig),für mich genug,schöne Zimmer und tolles Personal,dass sich um alles kümmert,auch um die Belange der Familien mit Kindern,es wurde immer wieder nachgefragt ob was gewünst wird,auch meine Frage ob Hunde erlaubt sind wurde beantwortet ,als ein Labrador zur Türe rein kamm,allso alles in ordnung!
Wir kommen wieder,mit Töff oder Hund?!?!

vielen Dank für die schöne Zeit und bis bald!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir gönnten uns ein Luxuswochenende in einer Suite mir Whirlpool. Dieser war schön groß (für 2 Personen) und der Beckenrand romantisch mit Kerzen und Blütenblättern dekoriert. Die Suite bestand aus einem Eingangsbereich und einem Schlafbereich in dem sich auch der Pool befand. Der Pool war sauber, ebenso das Zimmer und das Badezimmer. Diese Suite ist zu 100% weiter zu empfehlen.
Leider ist dies nicht der Fall bei dem Restaurant. Der Service ist total überfordert, die Küche ebenso. Spargelsuppe statt Fischsuppe, Schweinesteak statt Rindersteak. Die meisten Gerichte auf der sehr eingeschränkten Speisekarte waren überhaupt nicht vorhanden.
Wir hatten schon in einfachen Pensionen bessere Frühstückbüffets. Die Brötchen waren vom Vortag und aufgebacken. Das meist große Angebot an Wurst, Käse und sonstigen Leckereien die es sonst in einem 4* Hotel gibt fehlte.
In der Suite würden wir jederzeit wieder übernachten und um das Restaurant und das Frühstücksbüffet einen großen Bogen machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

wir haben einen gutschein für 4 tage aufenthalt (3 nächte) und können diesen nicht einlösen, das hotel möche das wir alles nochmals bezahlen....
wenn wir nun so betrogen werden, werden wir sicher einen erholungsurlaub in dieser region meiden und unser geld dort ausgeben wo wir auch willkommen sind.

daher an alle hände weg von diesem hotel - das nur auf betrug aus ist und geld kassiert und KEINE leistung bietet........

in so einem fall hilft einem leider keiner, werder die die gutscheine verkaufen noch die gemeinde oder der tourismusverband der eigentlich um das wohl seiner gäste bemüht sein sollte.
da kann man dann noch so viel geld für werbung ausgeben, diese betrügerein vertreiben die gäste...........

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Eine Bewertung in den einzelnen Bereichen kann ich leider nicht abgeben.
Wir hatten dieses Hotel für unsere Eltern über einen Gutschein gebucht. Nun ist aber die Betreiberfirma Schwarzwälderhof-Todtmoos GmbH am 30.04.2010 in die Insolvenz gegangen. Daher wurde uns mitgeteilt, dass die neuen Betreiber die vielen vielen offenen Gutscheine nicht einlösen wird, da sie kein Geld verschenken möchten. Aber wir?????
Daher bitte Vorsicht bei Buchungen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
viersen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel ist eine Katastrophe. Schmuddelig, Schlafzimmer im Stil der 70er Jahre und viel Renovierungsstau, Wannenbad mit schimmeliger Abtrennung, uralte, stinkige Matratze und eine unfreundliche Bedienung, die nicht nur das Menue verwechselte, sie vergaß auch Gläser, Besteck und rechnete falsch ab, um nur einige Pannen zu nennen. Wir sind bereits nach der 1. Nacht abgereist. Unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

In diesem Hotel wird ein gutes Potenzial durch Inkompetenz gekonnt zunichte gemacht. Es fehlt eine Persönlichkeit, die Verantwortung und Leitung übernimmt. Die Küche, mit Verlaub, ist ein Witz!! Wer ist, falls vorhanden, hier der Koch??? Zusammenstellung, Präsentation und Qualität gehen gegen null. Die einfallslose Speisekarte Sagt alles aus! Das Frühstücksbüffett, eine Auftürmung von Wurst und Käsescheiben, verziert mit Paprikapulver und getr. Grün, wo hat man solches gelernt? Jede Jugendherberge händelt solche Dinge professioneller. Die Zimmer sind bis auf Kopfkissen und Matratzen in Ordnung. Schade, dass man die Zeichen der Zeit hier nicht erkennt und jeden Tag das vorhandene Gastpotenzial verärgert, worüber die Hausgäste sich in anderen Restaurants, wo man sich am Abend zum Absacker trifft, auslassen! Dem Gast fehlt hier der "Wohlfühlfkator". Ansonsten: Gute Substanz, jedoch fehlende Kompetenz. Zwei vor Zwölf!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Also wir können die Kritik nicht nachvollziehen.Wir waren dort über die Weihnachtsfeiertage in dem Hotel und hatten uns schon auf Schlimmes vorbereitet nach den vorherigen Berichten. Alles war perfekt, sehr stilvolles Ambiente , weihnachtliche Atmosphäre, wunderbare Küche ( auch ein tolles Frühstücksbuffet) und aufmerksames Personal.- Sicher 4 Sterne sind es wohl nicht, aber man kann eigentlich rundherum zufrieden sein.

• Zufrieden mit — Gastronomie, Aufmerksamkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — eigentlich rundherum zufrieden.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Schwarzwälderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwälderhof

Anschrift: Hauptstrasse 3, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 12 Hotels in Todtmoos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwälderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwälderhof Todtmoos, Baden-Württemberg
Schwarzwaelderhof Hotel Todtmoos

Wenn Sie Schwarzwälderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.