“Hier kommen wir gerne wieder einmal zum relaxen vorbei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Todtmoos
Othmarsingen
“Hier kommen wir gerne wieder einmal zum relaxen vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Diese Hotelanlage befindet sich wenige Fussminuten oberhalb von Todtmoos. Um das Haupthaus herum befinden sich fünf weitere Häuser verteilt; grösstenteils als Eigentumswohnungen angelegt (können auch jetzt noch gekauft werden).
Unser Zimmer war gross, sauber, mit neuem Teppichboden; dito auch im Flur. Der Speisesaal ist sehr gross, sauber, mit rustikalen Möbeln ausgestattet. Beim Abendessen mit Kerzenlicht, Grünpflanzen beim Fensterbereich. Die Speisen waren gut, auf heissen Tellern gereicht. Der Service speditiv, aufmerksam und auf Wünsche wurde eingegangen. Es wurde immer sofort wieder aufgefüllt. Das Personal war immer beratend da. An der Rezeption gute Beratung; ausreichend Informationsmaterial, Feedbackbogen zum Ausfüllen, Fragen nach der Zufriedenheit. Wellnessbereich sauber, gut, viele Auswahlmöglichkeiten (Sauna, Massagen, Fitness)

• Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Kanton Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Positiv: Freundliches Personal, schöne Lage, sauber, Frühstücksbuffet OK. Nicht so positiv: Das Resort ist baulich stark in die Jahre gekommen, vieles ist notdürftig und leider "billig" hergerichtet worden. Kaltweisse Energiesparlampen verbreiten im Treppenhaus düstere Stimmung, z.T. auch im Speisesaal; Duschkabine mit Klebeband geflickt; kleiner Röhren-TV mit defekter Fernbedienung; die Schnüre bei den Nachttischlampen lösen sich auf; billiger Laminatboden und Baumarktmöbel im "Zimmer" sind alles andere als typisch für die sonst gemütlichen Hotelzimmer andernorts im Schwarzwald; Elektroheizung muss ab 22 Uhr abgestellt werden, dann wird's kalt im Zimmer; "Gästeinfo" auf dünnem A5-Papier als Kopie von Kopie von Kopie und schräg ausgeschnitten; Servicepersonal im Speisesaal manchmal wie vom Erdboden verschluckt und die leeren Platten auf dem Buffet werden spät nachgefüllt; W-LAN nur bei der Rezeption; das Nachtessen in der Halbpension ist für EUR 24 nicht berauschend. Da erstaunt es nicht, dass kein Feedbackbogen aufliegt und beim Check Out auch nicht gefragt wird, wie der Aufenthalt war.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Hotel besteht eigentlich aus lauter Eigentumswohnungen in verschiedenen Gebäuden. Wir hatten ein geräumiges Studio mit grossem, schönen Balkon mit Weitsicht. Es war sauber und nett möbliert.
Das Frühstück war anfangs sehr gut, auch das Abendessen, doch nach 2 Nächten gab es nicht mehr viel Auswahl, altes Brot und den Salat bloss noch auf Tellern statt auf dem Buffet. Wenn man keine grossen Ansprüche hat bezüglich Essen, war es ok. Das Personal war sehr freundlich.
Enttäuscht war ich von der sog. Wellness-Anlage. Der Pool ist sehr klein, die Sauna bloss abends offen. Ausserdem ist die Anlage teilweise für externe Besucher offen und heillos überfüllt. Es gibt nicht genug Liegen und der Lärmpegel war katastrophal. Zum Relaxen völlig ungeeignet!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt in einer schönen ruhigen Ecke von Todtmoos. Von Außen schönes Hotel. Die Zimmer ( Appartements) waren auch sehr schön und Groß. Das Resort weißt etwas Altersspuren auf. Das Frühstück ist mit einer guten Auswahl, jedoch die Halbpension ist nicht zu empfehlen. Wo Mann sich auch fragt ob der Koch noch Berufsehre hat. Der Pool und der Welnessbereich sind sehr schön und auch super mit der ganzen Familie nutzbar. Freundlichkeit des Personals hat noch Riesen Luft nach oben. Preis für die Zimmer sind aber sehr gut. Die Gegend von Todtmoos ist super und empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Kurz Urlaub, Zimmer sauber, Essen Gut , Leider ist der Ruheraum der Sauna direkt am Schwimmbad, da ist dann leider von Ruhe nicht viel zu spüren. Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden auch wiederkommen. Manko... in den Nebenhäusern kein WLan sollte man ändern, Fernseher sind noch aus der guten alten Röhrenzeit und zu klein. Ideales Plätzchen um von hier aus Touren zu starten. Schaffhausen, Freiburg alles schnell zu erreichen. Und für Moppetfahrer... Traumstrassen Kurven zum verlieben

Zimmertipp: Bleibt im Haupthaus , kurzer Weg in die Sauna und zum Restaurant.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Affeltrangen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

vielleicht haben wir das Hotel nur auf dem "falschen Fuss" erwischt, meine Freundin und ich haben spontan was unternommen und haben in diesem Hotel nicht wirklich Freude gehabt. Wir konnten zwar den Hund mitnehmen, aber das Appartement (Suite) war eher schäbig, zwei unbequeme übergrosse alte Sessel im Zimmer, kein Balkon, nix gemütlich Kuschelabend... Dieses Hotel eignet sich vielleicht eher für Motorradgruppen, die iwo mal übernachten möchten. Oder vielleicht für Wanderfans; für ein Verwöhn-Wochenende für Paare aber weniger. Auf der Homepage wird zum Zimmer geschrieben "SUITEN, Unsere höchste Zimmerkategorie", das erstaunt mich wirklich...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hotelzimmer sauber und geräumig. Sauna und Pool toll. Gute Küche, besonders die kleine Bar im "Keller", die original schweizer Käsefondue serviert. Frühstück sehr reichaltig! Tolle Brotsorten... Freundliches und effizientes Personal, sehr ruhige Lage; weitläufige Anlage. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältins! Für Winterurlaub bestens geeignet. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Hauphaus schien uns eine gute Wahl zu sein.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.