“Schönes Plätzchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Todtmoos
Nettetal, Deutschland
“Schönes Plätzchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Kurz Urlaub, Zimmer sauber, Essen Gut , Leider ist der Ruheraum der Sauna direkt am Schwimmbad, da ist dann leider von Ruhe nicht viel zu spüren. Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt und würden auch wiederkommen. Manko... in den Nebenhäusern kein WLan sollte man ändern, Fernseher sind noch aus der guten alten Röhrenzeit und zu klein. Ideales Plätzchen um von hier aus Touren zu starten. Schaffhausen, Freiburg alles schnell zu erreichen. Und für Moppetfahrer... Traumstrassen Kurven zum verlieben

Zimmertipp: Bleibt im Haupthaus , kurzer Weg in die Sauna und zum Restaurant.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Affeltrangen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

vielleicht haben wir das Hotel nur auf dem "falschen Fuss" erwischt, meine Freundin und ich haben spontan was unternommen und haben in diesem Hotel nicht wirklich Freude gehabt. Wir konnten zwar den Hund mitnehmen, aber das Appartement (Suite) war eher schäbig, zwei unbequeme übergrosse alte Sessel im Zimmer, kein Balkon, nix gemütlich Kuschelabend... Dieses Hotel eignet sich vielleicht eher für Motorradgruppen, die iwo mal übernachten möchten. Oder vielleicht für Wanderfans; für ein Verwöhn-Wochenende für Paare aber weniger. Auf der Homepage wird zum Zimmer geschrieben "SUITEN, Unsere höchste Zimmerkategorie", das erstaunt mich wirklich...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hotelzimmer sauber und geräumig. Sauna und Pool toll. Gute Küche, besonders die kleine Bar im "Keller", die original schweizer Käsefondue serviert. Frühstück sehr reichaltig! Tolle Brotsorten... Freundliches und effizientes Personal, sehr ruhige Lage; weitläufige Anlage. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältins! Für Winterurlaub bestens geeignet. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Hauphaus schien uns eine gute Wahl zu sein.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Windisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben Ende Januar ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, alles in allem war es befriedigend.
Der Service im Restaurant war zuvorkommend, das Zimmer war gross und schön mit Balkon leider war es sehr lärmig im Speisesaal da viele Familien mit Kleinkindern anwesend waren die viel Lärm gemacht und durch ihre Springerei im Restaurant während des Essens gestört haben.
Das Essen war eher an der unteren Grenze, das Angebot vom Buffet hat uns nicht überzeugt hingegen das Essen à la carte wäre eher zu empfehlen. Aber ansonsten war es ganz in Ordnung, das auf jeden Fall.

Zimmertipp: Würde würden immer nur ein Zimmer mit Balkon oder eine Suite nehmen welche durchaus zahlbar sind in ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Reisegruppe privat zu Gast in diesem Hotel. Der gesamte Komplex ist schon sehr in die Jahre gekommen und wird nicht liebevoll gepflegt was an vielen Ecken auffällt. Leider lässt auch die Küche die gute badische Schule vermissen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das im schönen Schwarzwald zu den Sehenswürdigkeiten gut gelegene Familienhotel bietet Zimmer mit Balkon oder Appartements, sowie ein grosszügiges Schwimmbad mit schöner Aussicht. Das Essen ist vielseitig und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir gönnten uns im Hotel Fünfjahreszeiten in Todtmoos im Schwarzwald ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer hatten wir in einem der 4 oder 5 Nebenhäusern. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Esstisch und 4 Stühlen. Das reichhaltige, sogar mit Sekt, Frühstück, sowie das Abendessen mit Selbstbedienung am Buffet war ausgezeichnet. Das eigene Hallenbad haben wir täglich benutzt, die Nacktsauna liessen wir aus, da sie erst ab 18 Jahren ist. Wir wollten unseren 7 jährigen Sohn nicht alleine im Wasser lassen.
Im Dorf mieteten wir uns zum ersten Mal SchneeSchuhe und machten einen grosszügigen Spaziergang im tief verschneiten Wald.
Ein Ausflug ins nahe gelegene St.Blasien war auch noch auf dem Programm.

Es war ein sehr erholsames Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todtmoos.
Gersbacher-Hof
Nr. 6 von 13 in Todtmoos
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 2 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.