“Kein Charme im schönen Schwarzwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
“Kein Charme im schönen Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Reisegruppe privat zu Gast in diesem Hotel. Der gesamte Komplex ist schon sehr in die Jahre gekommen und wird nicht liebevoll gepflegt was an vielen Ecken auffällt. Leider lässt auch die Küche die gute badische Schule vermissen.

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das im schönen Schwarzwald zu den Sehenswürdigkeiten gut gelegene Familienhotel bietet Zimmer mit Balkon oder Appartements, sowie ein grosszügiges Schwimmbad mit schöner Aussicht. Das Essen ist vielseitig und es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Für uns alle 4 waren diese paar Tage sehr erholsam und entspannend. Wir kommen gerne wieder, aber beim nächsten Mal bitte wieder im Zimmer mit zusätzlichem Schlafzimmer.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir gönnten uns im Hotel Fünfjahreszeiten in Todtmoos im Schwarzwald ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer hatten wir in einem der 4 oder 5 Nebenhäusern. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Esstisch und 4 Stühlen. Das reichhaltige, sogar mit Sekt, Frühstück, sowie das Abendessen mit Selbstbedienung am Buffet war ausgezeichnet. Das eigene Hallenbad haben wir täglich benutzt, die Nacktsauna liessen wir aus, da sie erst ab 18 Jahren ist. Wir wollten unseren 7 jährigen Sohn nicht alleine im Wasser lassen.
Im Dorf mieteten wir uns zum ersten Mal SchneeSchuhe und machten einen grosszügigen Spaziergang im tief verschneiten Wald.
Ein Ausflug ins nahe gelegene St.Blasien war auch noch auf dem Programm.

Es war ein sehr erholsames Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
grüt (gossau)
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auf der Internetseite sieht das Hotel ja ganz nett aus. Vor Ort erkennt man aber den Blender. Die Gastronomie ist der grösste Schwachpunkt. Das Abendessen hätten wir uns sparen können und wären besser schon am ersten Abend im Dorf essen gegangen. Die Qualität war mangelhaft, das Rinderfilet war zu lange in der Pfanne und das Gemüse typischer Convenience Food.
Der Servicepersonal war bemüht aber überhaupt nicht ausgebildet.
Wir hatten einen Gutschein für ein Apartment (mein deal) aber bei der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass diese Zimmerkategorie an den Wochenenden immer ausgebucht ist. Wir erhielten dann ein Deluxe Zimmer mit Sicht hinten raus. Das Badezimmer war frisch gestrichen und dementsprechend streng roch es auch. Ob die Apartments wirklich ausgebucht waren, na ja, uns fehlt der Glaube.
Wir waren auf jeden Fall das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Es dauerte mehr als eine Stunde, um dieses Hotel nach einer Fahrt durch den Wald zu erreichen.
Die Dame an der Rezeption war der unfreundlich und arrogant. Das WLAN funktionierte nicht, und dies wurde nicht erkannt.
Das Abendbuffet war kalt das Frühstück ist nichts zu genießen. Das Kissen ist flach wie ein Pfannkuchen, dass ich schwere Rückenschmerzen hatte.
Das Hotel braucht eine komplette Renovierung als das, was im Internet zu sehen ist nicht das, was man physisch sieht.
Nie wieder werde ich wieder in dieses Hotel, auch wenn es kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als wir um 19:30 ankamen und die Reception schon geschlossen hatte, bekamen wir jedoch vom Hausherr die Zimmerschlüssel und kurze angaben die niemand verstand!
Als wir nach der sehr sehr sehr langen ÖV Reise endlich in unserer Maisonettewohnung ankamen wollten wir uns noch ein bisschen entspannen. Jedoch fiel das entspannen bei kalten 14° Zimmertemperatur sehr schwierig.
Wir gingen essen:" buffet ok. Service ok."
Nach dem Essen wollten wir ein bisschen "welnessen".. keine Handtücher ohne Aufpreis. Kein Schliessfach ohne mühsame Telefonie und Depot. Keine Sprudelbäder. Keine Massage (da nur 1 Dame da ist und die nur um 09:00-10:00 Termine entgegen nimmt). Keine Körperpeelings (auch da die Massage Dame dies übernimmt) .. also überhaupt nichts gem. Beschreibung auf DeinDeal. Am nächsten Tag das selbe. Mittagessen kennen sie warscheindlich im Schwarzwald nicht! Antwort vom aber sehr liebenHerr aus der Küchei:"Tut mir leid ich habe es schon öfters gesagt dass wir um Mittag leute benötigen."
Somit mussten wir ins Dorf essen gehen!
Am Abend dann nach dem Fondue, das ziemlich schlechter Qualität war wollten wir eine leckere Zigarette geniessen, um unsere Nerven zu beruhigen.
Zigaretten automat war da.. leider ist es nur mit Deutschem Ausweis möglich Zigaretten rauszulassen. Wir fragten das ganze Personal. Ergebnis: Keiner hat einen Deutschen Ausweis. Nur der Hausherr der führte jedoch keinen mit.
Also wieder -> ab ins Dorf um 21:30 bei minus 8°

Im eiskaltem Zimmer angekommen konnten wir nur noch ein bisschen flacker Tv schauen und hoffen bald gehen zu können!

Fazit: nie mehr wieder und nicht zu empfehlen.

PS: wir sind 24jhr. Und definitiv nicht heikel oder eitel! Es war einfach nur scheisse!!!!!

Gott sei dank sind wir wieder zuhause im Warmen!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.