“Kalte Zustände im Hallenbadresort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
“Kalte Zustände im Hallenbadresort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als wir um 19:30 ankamen und die Reception schon geschlossen hatte, bekamen wir jedoch vom Hausherr die Zimmerschlüssel und kurze angaben die niemand verstand!
Als wir nach der sehr sehr sehr langen ÖV Reise endlich in unserer Maisonettewohnung ankamen wollten wir uns noch ein bisschen entspannen. Jedoch fiel das entspannen bei kalten 14° Zimmertemperatur sehr schwierig.
Wir gingen essen:" buffet ok. Service ok."
Nach dem Essen wollten wir ein bisschen "welnessen".. keine Handtücher ohne Aufpreis. Kein Schliessfach ohne mühsame Telefonie und Depot. Keine Sprudelbäder. Keine Massage (da nur 1 Dame da ist und die nur um 09:00-10:00 Termine entgegen nimmt). Keine Körperpeelings (auch da die Massage Dame dies übernimmt) .. also überhaupt nichts gem. Beschreibung auf DeinDeal. Am nächsten Tag das selbe. Mittagessen kennen sie warscheindlich im Schwarzwald nicht! Antwort vom aber sehr liebenHerr aus der Küchei:"Tut mir leid ich habe es schon öfters gesagt dass wir um Mittag leute benötigen."
Somit mussten wir ins Dorf essen gehen!
Am Abend dann nach dem Fondue, das ziemlich schlechter Qualität war wollten wir eine leckere Zigarette geniessen, um unsere Nerven zu beruhigen.
Zigaretten automat war da.. leider ist es nur mit Deutschem Ausweis möglich Zigaretten rauszulassen. Wir fragten das ganze Personal. Ergebnis: Keiner hat einen Deutschen Ausweis. Nur der Hausherr der führte jedoch keinen mit.
Also wieder -> ab ins Dorf um 21:30 bei minus 8°

Im eiskaltem Zimmer angekommen konnten wir nur noch ein bisschen flacker Tv schauen und hoffen bald gehen zu können!

Fazit: nie mehr wieder und nicht zu empfehlen.

PS: wir sind 24jhr. Und definitiv nicht heikel oder eitel! Es war einfach nur scheisse!!!!!

Gott sei dank sind wir wieder zuhause im Warmen!

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
Bad Säckingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Schon die Buchung war ein Lacher erst per Telefon wir haben keine Zimmer den nächsten Tag dann doch da wurde man aber eine halbe Stunde in die Warteschleife geschaltet da Gäste auschecken ( die hatten es gute ) ging dann aber zu buchen.
Dazu muss ich sagen war vorher schon 5 x in diesen Hotel da war es mal Top was es leider nicht mehr ist aber weiter.
Überall hängen Speisekarten aus wir gehen zum Essen und erdreisten uns nach Allerkart essen zu fragen darauf die Antwort gibt es nicht. Soviel zu Hotel.
Es ging weiter wir bestellten einen 2007 Weisswein bekommen haben wir einen 2010 auf die Frage was das soll die sehr geschulte Antwort das wäre der selbe und das Jahr wäre ja egel ein lacher.
Den nächsten Morgen wurde es noch schlimmer Frühstück stand an
Das heisst extrem unfreundliches Personal wieder mal
Brötchenkörbe wo jeder Gast mit der Hand rein greift von Sauberkeit hat in diesen Hotel noch keiner was gehört
Das selbe mit der Bar da war auch die Dumme Ausrede die macht nicht auf da finde ich sollte man auch nicht damit Werbung machen das nennt man auch Betrug am Kunden.
Zimmerservice wie in der Infomappe angekündigt gibt es auch nicht da von hat das Osteuropäische Personal noch nie was gehört.
Wir waren den Nächsten Tag im Ort Essen bei tollen Service zum Glück sind nicht alle so schlecht Motiviert wie da oben.
Und zum Guten Schluss wenn man sich beschweren möchte beim Chef wird man schief von der Unfreundlichen Dame an der Rezeption an geschaut und abgewimmelt
Nie wieder hoffe für das Hotel das der Chef Ausgetauscht wird und wieder Motiviertes Top Personal eingestellt wird
Sonst sollten sie im Wohle der Gemeinschaft lieber schlissen anstatt die Kundschaft so zu behandeln zu belügen und zu betrügen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Au
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Einerseits muss man auch bei angekündigter Spätanreise (19 Uhr) im Prinzip bis 19.30 Uhr gegessen, oder wenigstens anwesend sein. Andererseits ist die Bar am Freitag ganz geschlossen und samstags erst ab 21 Uhr offen. Soll man in der Zwischenzeit im Zimmer warten? Wir gingen direkt ins Dorf.
Das Wahlmenü gab nicht viel her und das Buffet am nächsten Abend war auch sehr einfach. Dass nicht mal alle Gäste Platz im Restaurant haben, macht es auch nicht besser.
Im Zimmer, obwohl Mansarde mit Esstisch und Couch gab es weder Minibar noch Wasserkocher, dafür zwei Gläser.
Ansonsten kann ich mich den Bewertungen von anderen Reisenden anschliessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel kam uns ein wenig vor, als würden wir gerade Opfer der "Versteckten Kamera". Aber offensichtlich gibt es so etwas wirklich!

Wir kamen dank eines Gutscheins dorthin. Aber auch der war nicht gerade billig. Das Personal, vorwiegend aus Osteuropa, versteht vieles nicht, was nicht nur an der Sprache liegt, sondern auch an offensichtlichem Desinteresse und fehlenden Kenntnissen. Ob es der nicht gefundene Lichtschalter fürs Frühstücksbuffet war (vergessen die wirklich über Nacht, wo sich dieser befindet?), die geschenkte Cola, weil man nicht noch mal die Kasse öffnen wollte, das Unwissen, als wir an der Rezeption fragten, was man bei Regenwetter im Ort unternehmen könnte, die grundsätzlich geschlossene Bar (Erklärung: " Wir haben niemanden, der dort arbeiten kann") oder die Tatsache, dass hier tagtäglich 21 Uhr Restaurant und Rezeption schliessen und es dann keinerlei Möglichkeit mehr gibt, ausserhalb der Zimmer den Abend im Hotel zu verbringen. Hallenbad und Sauna sind ständig unbeaufsichtigt. Ebenso unbeaufsichtigt fanden wir unser Reisegepäck am Abreisetag in der Hotelhalle, obwohl man uns versprach, dass es im Büro unter Aufsicht wäre.

Wir hatten in sofern noch Glück, dass man uns eines der renovierten und sauberen Zimmer gab, offensichtlich sind diese nur in kleiner Anzahl vorhanden. Die Möbel und die Betten waren neu und einwandfrei, aber an der Ausstattung wurde gespart.
Wenn schon abends alles dichtmacht, wäre ein Wasserkocher und ein Kühlschrank im Zimmer sicher nicht zu viel verlangt. Aber das gab es nicht.
Im Badzimmer dröhnt und scheppert der Heizlüfter, als wolle er gleich von der Wand fallen und beim Duschen läuft das Wasser unter der Duschwand hervor.
Man bekommt den Eindruck, als stände dieses Hotel vor seiner Schliessung und würde nur noch mit billigen Arbeitskräften irgendwie am Laufen gehalten...
Wir können jeden nur abraten, dieses Hotel zu buchen! Leider lasen wir die Bewertungen bei tripadvisor erst nach der Rückkehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sigriswil, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Empfangsdame war sehr nett,und hat uns alle Infos gegeben die wir brauchten. Da ich sehr viel schlechtes über dieses Hotel erfahren hatte, war ich recht skeptisch geworden. So schaute ich mir zuerst die Duvets und Matratze an. Alles war sauber und in bester Ordnung. Ebenfalls das Badezimmer samt WC Bürste alles sauber.
Das Frühstückbuffet war der Hit. Es gab einfach alles. Das Abendessen in Buffetform war in Ordnung. Nicht Gourmet mässig aber das Preisleistungsverhältnis stimmte. Der Wellnessbereich war gut. Sehr gut wäre, wenn es einen Sprudelbereich gäbe,das hat uns gefehlt, und der Ruheraum dürfte etwas wärmer sein. Auch als wir versehentlich den Alarm in der Sauna auslösten war sofort eine Angestellte vor Ort und erkundete sich ob alles in Ordnung sei. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, und alle Angestellten waren nett. Vielen dank. Was ich noch sagen möchte:Mir fehlt das"" GUT" zwischen dem BEFRIEDIGEND und SEHR GUT

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Hotel buchten wir über Dein Deal. Der totale Reinfall! Das Hotel wird mit vier Sternen ausgeschrieben; bei Ankunft sind es jedoch nur noch drei. Die Empfangsdamen könnten im Bereich der Kundenbetreuung eine Ausbildung brauchen. Die Speisen (Abendessen und Frühstück) waren lecker, doch die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Als wir nach dem Abendessen noch etwas sitzen blieben, wurden wir gebeten zu gehen. Im Vorraum sassen zwei Damen, welche offensichtlich mit unserem Herrn der Bedienung ausgehen wollten. Dieses Hotel buchten wir, weil die Beschreibung sehr verführerisch war, vor allem der Wellness-Bereich, welcher sich als besseres Hallenbad entpuppte: kein angenehmes Ambiente und ein kaltes Bad ohne Düsen und ohne Sprudelbad. Ein warmes Bad in der Badewanne ist empfehlenswerter als diese "Wellness-Landschaft". Die Bademäntel und Tücher muss man zusätzlich bezahlen. Der Zimmerservice und die Massage-Dame fielen aus. Die Erklärung war, dass das Zimmer vergessen wurde und die Massage-Dame wollte/konnte man nicht buchen, da sie momentan nicht vor Ort sei. Wir waren schlussendlich froh abzureisen und gleichzeitig frustriert, einen zu hohen Preis für ein lausiges Hotel bezahlt zu haben. L. Müllenbach

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel sollte aus den Reiseangeboten verschwinden. Wir haben uns auf schöne Stunden zur Silverster gefreut. Es war die blnake Katastrophe. Der Wellnessbereich ist annehmbar und auch die Damen in der Massage kann ich nur weiter empfehlen. Aber sonst...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.