“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Sigriswil, Bern, Switzerland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Empfangsdame war sehr nett,und hat uns alle Infos gegeben die wir brauchten. Da ich sehr viel schlechtes über dieses Hotel erfahren hatte, war ich recht skeptisch geworden. So schaute ich mir zuerst die Duvets und Matratze an. Alles war sauber und in bester Ordnung. Ebenfalls das Badezimmer samt WC Bürste alles sauber.
Das Frühstückbuffet war der Hit. Es gab einfach alles. Das Abendessen in Buffetform war in Ordnung. Nicht Gourmet mässig aber das Preisleistungsverhältnis stimmte. Der Wellnessbereich war gut. Sehr gut wäre, wenn es einen Sprudelbereich gäbe,das hat uns gefehlt, und der Ruheraum dürfte etwas wärmer sein. Auch als wir versehentlich den Alarm in der Sauna auslösten war sofort eine Angestellte vor Ort und erkundete sich ob alles in Ordnung sei. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, und alle Angestellten waren nett. Vielen dank. Was ich noch sagen möchte:Mir fehlt das"" GUT" zwischen dem BEFRIEDIGEND und SEHR GUT

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Hotel buchten wir über Dein Deal. Der totale Reinfall! Das Hotel wird mit vier Sternen ausgeschrieben; bei Ankunft sind es jedoch nur noch drei. Die Empfangsdamen könnten im Bereich der Kundenbetreuung eine Ausbildung brauchen. Die Speisen (Abendessen und Frühstück) waren lecker, doch die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Als wir nach dem Abendessen noch etwas sitzen blieben, wurden wir gebeten zu gehen. Im Vorraum sassen zwei Damen, welche offensichtlich mit unserem Herrn der Bedienung ausgehen wollten. Dieses Hotel buchten wir, weil die Beschreibung sehr verführerisch war, vor allem der Wellness-Bereich, welcher sich als besseres Hallenbad entpuppte: kein angenehmes Ambiente und ein kaltes Bad ohne Düsen und ohne Sprudelbad. Ein warmes Bad in der Badewanne ist empfehlenswerter als diese "Wellness-Landschaft". Die Bademäntel und Tücher muss man zusätzlich bezahlen. Der Zimmerservice und die Massage-Dame fielen aus. Die Erklärung war, dass das Zimmer vergessen wurde und die Massage-Dame wollte/konnte man nicht buchen, da sie momentan nicht vor Ort sei. Wir waren schlussendlich froh abzureisen und gleichzeitig frustriert, einen zu hohen Preis für ein lausiges Hotel bezahlt zu haben. L. Müllenbach

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel sollte aus den Reiseangeboten verschwinden. Wir haben uns auf schöne Stunden zur Silverster gefreut. Es war die blnake Katastrophe. Der Wellnessbereich ist annehmbar und auch die Damen in der Massage kann ich nur weiter empfehlen. Aber sonst...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Uster, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Anlage ist absolut nicht behindertengerecht! Die Zimmer sind sehr lausig und dreckig!!! Zwei defekte Betten, so mussten wir eine Woche lang auf dem Boden schlafen und es hat sich überhaupt niemanden darum gekümmert in dieser Abstelle zu schlafen!!! Das WC-Papier mussten wir zuerst in einem Geschäft in Todtmoos kaufen, da vermutlich dies im Preis nicht inbegriffen war.Die Anlage ist sehr gegen die Schweizer Bürger gerichtet, deshalb werden diese auch durchsband gemmoppt und auch sehr diskreminiert, was wir vorallem von dieser sehr aber sehr unfreundlichen und gehässigte Receptions Dame in Erfahrung gebracht wurde!!! Im Übrigen der Hauptsitz in Morschach ist kein Haar besser, so ist diese den auch vom grossen Kanton angehaucht!!

Zimmertipp: Zimmer sind nur im Haupthaus mit Lift behinderten gerecht! Schweizer Bürger sind unerwünscht, werden ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Buchung über Animod Gutschein. Freundlicher Empfang, grosses und gemütliches Zimmer, sehr ruhig (gut schallisoliert), Bad tip top in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet, Schwimmbecken recht klein und nicht wirklich 29°C warm, Fitnesstudio gegen Aufpreis.
Insgesamt ein Hotel, gut zum erholen, dass seinen 3 Sternen gerecht wird.
In Todtmoos selber kann man super Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein besucht. Wir wurden freundlich empfangen und über alles bestens informiert. Das Zimmer war geräumig und im Schlaf- und Küchenbereich haben wir uns wohl gefühlt. Das Zustellbett war eher klein, hat sich aber jedoch als bequem herausgestellt. Im Wellnessbereich haben wir uns nach einer Wanderung sehr gut erholt. Das Frühstück war gut und am Sonntag noch mit weitern guten Dingen bestückt. Sicherlich gibt es punktuell Renovationsbedarf (Dachfenster, Dusche und Garage). Jedoch alles in allem hat der Aufenthalt uns gut gefallen und wir haben uns in kurzer Zeit bestens erholt.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist veraltet. Das Zimmer, das wir hatten, war bzgl. Bad eine Katastrophe. Die Duschwände fielen auseinander und nach 2 Minuten stand man in seinem eigenen Duschwasser. Selbst nach Mängelanzeige an der Rezeption wurde dies nicht ordentlich abgestellt.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück und um 21 Uhr wird alles geschlossen.
Das Frühstück selbst ist ok.

Der Altersdruchschnitt der Gäste liegt geschätzt >60 Jahre.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.