“Eine sehr miserable und unfreundliche Receptions Dame!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Uster, Zurich, Switzerland
“Eine sehr miserable und unfreundliche Receptions Dame!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Anlage ist absolut nicht behindertengerecht! Die Zimmer sind sehr lausig und dreckig!!! Zwei defekte Betten, so mussten wir eine Woche lang auf dem Boden schlafen und es hat sich überhaupt niemanden darum gekümmert in dieser Abstelle zu schlafen!!! Das WC-Papier mussten wir zuerst in einem Geschäft in Todtmoos kaufen, da vermutlich dies im Preis nicht inbegriffen war.Die Anlage ist sehr gegen die Schweizer Bürger gerichtet, deshalb werden diese auch durchsband gemmoppt und auch sehr diskreminiert, was wir vorallem von dieser sehr aber sehr unfreundlichen und gehässigte Receptions Dame in Erfahrung gebracht wurde!!! Im Übrigen der Hauptsitz in Morschach ist kein Haar besser, so ist diese den auch vom grossen Kanton angehaucht!!

Zimmertipp: Zimmer sind nur im Haupthaus mit Lift behinderten gerecht! Schweizer Bürger sind unerwünscht, werden ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Buchung über Animod Gutschein. Freundlicher Empfang, grosses und gemütliches Zimmer, sehr ruhig (gut schallisoliert), Bad tip top in Ordnung, ordentliches Frühstücksbuffet, Schwimmbecken recht klein und nicht wirklich 29°C warm, Fitnesstudio gegen Aufpreis.
Insgesamt ein Hotel, gut zum erholen, dass seinen 3 Sternen gerecht wird.
In Todtmoos selber kann man super Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein besucht. Wir wurden freundlich empfangen und über alles bestens informiert. Das Zimmer war geräumig und im Schlaf- und Küchenbereich haben wir uns wohl gefühlt. Das Zustellbett war eher klein, hat sich aber jedoch als bequem herausgestellt. Im Wellnessbereich haben wir uns nach einer Wanderung sehr gut erholt. Das Frühstück war gut und am Sonntag noch mit weitern guten Dingen bestückt. Sicherlich gibt es punktuell Renovationsbedarf (Dachfenster, Dusche und Garage). Jedoch alles in allem hat der Aufenthalt uns gut gefallen und wir haben uns in kurzer Zeit bestens erholt.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist veraltet. Das Zimmer, das wir hatten, war bzgl. Bad eine Katastrophe. Die Duschwände fielen auseinander und nach 2 Minuten stand man in seinem eigenen Duschwasser. Selbst nach Mängelanzeige an der Rezeption wurde dies nicht ordentlich abgestellt.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück und um 21 Uhr wird alles geschlossen.
Das Frühstück selbst ist ok.

Der Altersdruchschnitt der Gäste liegt geschätzt >60 Jahre.

• Aufenthalt September 2012
Sachseln, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang an der Reception war korrekt, aber eher kühl. Es wurde uns zwar erklärt, wo sich unser Haus befindet und wo es Frühstück, bzw. Abendessen gibt. Doch wurde es beim Einchecken sowie am folgenden Tag gänzlich unterlassen, uns über den "Wellness-Bereich" oder den Fitness-Raum zu informieren. Sauna und Dampfbad waren gerade mal so gross wie die gute alte Heim-Sauna. Während der ganzen Zeit, habe ich keinen Menschen gesehen, der dort unten zuständig war und allenfalls Auskunft gegeben hätte oder mal einen Trinkwasser-Container ausgewechselt hätte. Das Doppelzimmer war ausgerüstet mit einem wackligen Esstisch, einem harten, ungemütlichen Bett-Sofa, welches noch nicht mal sauber gemacht wurde. Wir mussten zuerst eine Menge Krümel wegmachen, bevor wir uns hinsetzen konnten. Einzig der Schlafbereich war okay. Im Bad müffelte es, und der Duschkopf spritzte. Das überteuerte Abendessen hat nicht geschmeckt. Das Geschnetzelte war hart, die Rösti von aussen verbrannt und innen noch roh. Das Frühstücksbuffet war okay. Die Leute vom Service waren sehr nett und auch hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Aussicht ins Grüne genossen, aber wir werden bestimmt nicht mehr dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel haben wir mit einem Gutschein besucht.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich,wo wir durch eine nette Dame
über das Hotel orientiert wurden. Ein Güpli als Wikommensdrink, gab es vor einem sehr gut zubereiteten Nachtessen welches uns durch freundliches Personal serviert wurde.
Das Zimmer und das Bad waren geräumig, freundlich und ruhig. Wir fanden es sauber.
Das Frühstückbüffet war reichhaltig, die Produckte frisch und gut. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen in den Schwarzwald. An den negatieven Kritiken sieht man dass es immer Leute gibt, denen etwas nicht passt. Aber denen ist freigestellt ein teureres Hotel zu
besuchen. Man muss sich leider auch bei einigen Hotelgästen über ihr Verhalten am Frühstückbüffet fragen,man könnte meinen sie seien am verhungern und dann lassen sie das Halbe stehen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat dringend renovationsbedarf. Die Zimmer sind lieblos und ohne charm eingerichtet. Wir hatten im Doppel-Zimmer keine Nachtvorhänge und nur eine Nachtischlampe. das Wellness ist Old-fashioned. hingegen muss ich sagen, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und am Sonntag mit Sekt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.