“Hotel ist renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Hotel & Resort Fünfjahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
“Hotel ist renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist veraltet. Das Zimmer, das wir hatten, war bzgl. Bad eine Katastrophe. Die Duschwände fielen auseinander und nach 2 Minuten stand man in seinem eigenen Duschwasser. Selbst nach Mängelanzeige an der Rezeption wurde dies nicht ordentlich abgestellt.
Ab 8 Uhr gibt es Frühstück und um 21 Uhr wird alles geschlossen.
Das Frühstück selbst ist ok.

Der Altersdruchschnitt der Gäste liegt geschätzt >60 Jahre.

• Aufenthalt September 2012

Geschäftlich
Sachseln, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang an der Reception war korrekt, aber eher kühl. Es wurde uns zwar erklärt, wo sich unser Haus befindet und wo es Frühstück, bzw. Abendessen gibt. Doch wurde es beim Einchecken sowie am folgenden Tag gänzlich unterlassen, uns über den "Wellness-Bereich" oder den Fitness-Raum zu informieren. Sauna und Dampfbad waren gerade mal so gross wie die gute alte Heim-Sauna. Während der ganzen Zeit, habe ich keinen Menschen gesehen, der dort unten zuständig war und allenfalls Auskunft gegeben hätte oder mal einen Trinkwasser-Container ausgewechselt hätte. Das Doppelzimmer war ausgerüstet mit einem wackligen Esstisch, einem harten, ungemütlichen Bett-Sofa, welches noch nicht mal sauber gemacht wurde. Wir mussten zuerst eine Menge Krümel wegmachen, bevor wir uns hinsetzen konnten. Einzig der Schlafbereich war okay. Im Bad müffelte es, und der Duschkopf spritzte. Das überteuerte Abendessen hat nicht geschmeckt. Das Geschnetzelte war hart, die Rösti von aussen verbrannt und innen noch roh. Das Frühstücksbuffet war okay. Die Leute vom Service waren sehr nett und auch hilfsbereit. Alles in allem haben wir die Aussicht ins Grüne genossen, aber wir werden bestimmt nicht mehr dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel haben wir mit einem Gutschein besucht.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich,wo wir durch eine nette Dame
über das Hotel orientiert wurden. Ein Güpli als Wikommensdrink, gab es vor einem sehr gut zubereiteten Nachtessen welches uns durch freundliches Personal serviert wurde.
Das Zimmer und das Bad waren geräumig, freundlich und ruhig. Wir fanden es sauber.
Das Frühstückbüffet war reichhaltig, die Produckte frisch und gut. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen in den Schwarzwald. An den negatieven Kritiken sieht man dass es immer Leute gibt, denen etwas nicht passt. Aber denen ist freigestellt ein teureres Hotel zu
besuchen. Man muss sich leider auch bei einigen Hotelgästen über ihr Verhalten am Frühstückbüffet fragen,man könnte meinen sie seien am verhungern und dann lassen sie das Halbe stehen

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat dringend renovationsbedarf. Die Zimmer sind lieblos und ohne charm eingerichtet. Wir hatten im Doppel-Zimmer keine Nachtvorhänge und nur eine Nachtischlampe. das Wellness ist Old-fashioned. hingegen muss ich sagen, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und am Sonntag mit Sekt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bettlach
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Leider hatten wir einen Gutschein zu Geburtstag bekommen.Der Schenker hat viel für sehr wenig bezahlt!!
Bad: Abläufe mit Grauschimmel, mit 10Pers. schon voll. Nacktzone offen zu Bad mit Kindern!!?
Zimmer I.O. (Bad etwas klebriger Boden)
Essen preise wie im HILTON.Schmudelige verschmierte Tische.
Garage fällt fast auf den Kopf von Baumängeln, Badewasser tropft durch die Decke auf die autos.
Schade denn im Dorf ist alles viel besser zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Urdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wegen den vielen schlechten Bewertungen sind wir eher skeptisch in dieses Hotel gefahren und wurden positiv überrascht. Für uns gab es wirklich nichts zu beanstanden und wir müssen sagen, dass wir für unser Geld (Gutschein) sehr viel erhalten haben. Wir waren nicht im Haupthaus einquartiert, sondern im Haus 2 und dieses machte einen renovierten Eindruck. Das Zimmer war gross und freundlich eingerichtet. Nichts von verschmutzter Polstergruppe oder schmuddligem Teppich! Halt einfach nur angenehm und schön. An der Reception wurden wir freundlich empfangen, haben alle nötigen Unterlagen über's Hotel und auch Veranstaltungen ausserhalb erhalten und bei Fragen wurden wir umgehend informiert. Auch das Personal in Restaurant, Bar und Wellnessbereich war stets zuvorkommend und freundlich. (Vielleicht müssen sich einige Leute mal Gedanken machen über ihr eigenes Auftreten, bevor sie andere kritisieren!) Der Wellnessbereich ist auch in Ordnung und lädt zum verweilen ein. Die künstlichen Pflanzen sind vielleicht nicht der Hammer, aber besser etwas Grünes als ein kahles Schwimmbad. Wenn ich schöne Pflanzen sehen will, gehe ich entweder in die Natur oder in den botanischen Garten. Auch mit den Wellcome Drinks hatten wir keine Probleme. Im Gegenteil, wir hatten einen unserer Gutscheine verloren und bekamen ohne wenn und aber sofort nochmals einen ausgehändigt. Vielleicht sollte man darauf achten, dass die Bar (von wegen sie war geschlossen) erst um 20 Uhr öffnet. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als genug. Das Frühstückbüffet hatte alles was man sich wünschen kann. Der Orangensaft war tatsächlich nicht frisch gepresst - aber mal ehrlich - wer hat zu Hause immer frischgepressten Saft? Wenn uns das wichtig wäre, dann müssten wir wohl ein bisschen tiefer in die Taschen langen und uns ein Hotel suchen, das mehr Sterne aufweist, aber eben auch teurer ist. Und ob uns das der Orangensaft wert wäre? Auch der Fruchtsalat hat nicht nur aus frischen Früchten bestanden, aber es sind genug frische Früchte angeboten worden um sich gegebenenfalls einen eigenen frischen Fruchtsalat zu machen! Das einzige negative im Speisesaal waren die Fensterplätze, denn dort war es ziemlich frisch, da diese Fenster wohl ihre besten Tage hinter sich haben. Aber ansonsten war wirklich alles top. Wir haben schöne 3 Tage in diesem Haus verbracht und werden wohl wieder einmal ein verlängertes Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir haben die 5 Wellnesstage in diesem freundlichen Hotel genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie könnten nicht freundlicher sein. Essen war super. Manchmal waren die Portionen zu gross. Fensterplatz im Speisesaal war sehr kühl.
Wir würden dort sofort wieder Ferien machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Resort Fünfjahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Anschrift: Auf dem Kopfle 1 - 6, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Resort Fünfjahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Resort Fünfjahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Resort Fünfjahreszeiten Todtmoos, Baden-Württemberg
Hotel And Resort Funfjahreszeiten

Wenn Sie Hotel & Resort Fünfjahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.