“Romantik Weekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Kurpark

Hotel Am Kurpark
Hotel Am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kurpark
3.0 von 5 Hotel   |   Salesiaweg 2, Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Todtmoos
Läufelfingen, Schweiz
“Romantik Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind nicht mit Aldi angereist :). Wir haben ein Romantik Weekend gebucht und sind vom Preis Leistungsverhältnis sehr überrascht. Bei diesem Angebot hatten wir ein Appartement, eine Flasche Sekt im Zimmer, Frühstücksbuffet, ein Candlelight Dinner und eine Wohlfühl Partnermassage. Bei uns in der Schweiz unbezahlbar, hier aber sehr gut und der Preis auch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eine sehr angenehme Begrüssung, ein sauberes Zimmer hat uns erwartet. Die Reception ist immer erreichbar. Das interne Restaurant ist eine WUCHT, sehr gutes Essen und ein wunderbar angenehmer Service. Die Massagen die im Hotel angeboten werden, kann ich nur sehr weiterempfehlen! Ist in jedem Fall eine Buchung wert.
Wenn wir wieder einen Aufenthalt im Schwarzwald planen werden, werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Konolfingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nicht, dass wir behaupten könnten, der Empfang sei freundlich gewesen. Der Besitzer wickelte unsere Buchung konform, aber ohne besondere Herzlichkeit ab. Aber da es sich um ein Aldi-Sonderangebot handelt, durften wir die Latte auch nicht zu hoch ansetzen;-)

Zimmer: freundlich eingerichtet, ruhig gelegen, mit funktionierendem TV (leider nicht überall selbstverständlich)... und auch das WLan funktionierte nach dem 3. Anlauf.

Aber: Eine gewisse Detailpflege stünde dem Hotel gut an. Der verrostete Heizkörper im Bad war keine Augenweide. Der Wasserhahn hatte beim Ausguss Grünschimmel, die Armaturen insgesamt waren alle verkalkt. Das sind zwar Kleinigkeiten - aber sie fallen dem Gast auf. Ins gleiche Kapitel gehört die WC-Spülung: Drückt man auf den Wasserspender, kommen unangenehme Dreckspuren zum Vorschein.

Essen und Bedienung: sehr gut, keine Beanstandungen

Parkplatz vor dem Hause: 3 Euros... na ja...

Insgesamt eine durchaus gute Adresse, aber nicht die Schwarzwälder Gastfreundschaft und Herzlichkeit bzw. Wärme, die wir erwartet hatten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt, es war sauber und sehr ruhig gelegen. Allerdings war der Empfang beim Einchecken durch den Eigentümer Herr Weiland etwas hölzern und so gar nicht das, was wir von Schwarzwälder Gastlichkeit erwartet haben. Restliches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad waren genügend gross und sauber. Gute Matratzen. Lt. Prospekt und Internet wird Wlan im Zimmer angeboten; es ist zwar auch vorhanden, aber man hat uns den Zugangscode nicht gegeben und etwas ruppig auf das LAN Kabel in der Lobby verwiesen. Es wurde ein Parkplatz verrechnet, obwohl wir gemäss Anmeldungsschein mit dem Bus angereist sind. Auf Reklamation wurde der Betrag jedoch zurück erstattet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut. Abendessen hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Othmarsingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auch ich (wir) konnten uns wohlfühlen. Das gebuchte Angebot (Partnermassage) war oh la, la..
anschliessend mit Sekt im Zimmer. Zimmer und Essraum gepflegt und sauber; Personal freundlich. Wir wurden kompetent beraten und auf Freizeit-Möglichkeiten aufmerksam gemacht, (Minigolfanlage direkt beim Haus). Essen und Getränke waren gut.
Uebersichtlicher Eingangsbereich; gute Parkmöglichkeiten für den PW. Weitere Restaurants und Bars in der Nähe, dito für Einkaufsmöglichkeiten. Von diesem Hotel aus gibt es gute Möglichkeiten für Wanderungen in die nähere und weitere Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
70374 Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ja - im Kurpark Hotel in Todtmoos kann man sich wirklich wohlfühlen. Bei der Ankunft
kann man sein Autos auf dem kostenfreien Parkplatz direkt vor der Eingangshallean abstellen.
An der Rezeption wird man freundlich begrüsst und das sehr schöne Zimmer gezeigt.
Hier konnte man die absolute Ruhe genieseen, weder von der Strasse noch von nachbarziimern waren Laute zu hören.
Das Frühstücksbüffett war reichlich und mit grosser Áuswahl. das abendliche 3 Gänge Menü liess keine Wünsche offen.
Wir haben uns an den 2 Tagen sehr wohlgejfühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Haar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sehr sauberes Ambiente. Eingangsbereich ist neu. W-Lan vorahnden (kostenlos)

Direkt im alten Kurpark neben Minigolfplatz gelegen. Unser Zimmer war ruhig, groß und gut ausgestattet sowie mit zusätzlichem sepperaten WC

Frühstücksangebot war auch sehr prima.

EInige gute Kneipen liegen im direktem Umfeld

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kurpark

Anschrift: Salesiaweg 2, Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Todtmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Kurpark 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kurpark Todtmoos, Baden-Württemberg
Am Kurpark Unterkunft
Am Kurpark Hotel Todtmoos
Am Kurpark Todtmoos

Wenn Sie Hotel Am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.