“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Forsthausstrasse 14, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Todtmoos
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Kein Massenhotel. Kein Trubel. Ruhige Lage und dennoch nahe am Dorfzentrum. Persönlicher Empfang und persönliche Betreuung durch die Inhaberin und eine ausgezeichnete Küche (Küchenchef: Herr Coman). So mancher sogenannte "Spitzen- und Sternekoch" könnte da noch etwas lernen. Mit dem Auto erreicht man schnell viele interessante Besichtigungsmöglichkeiten. Eine grosse und bekannte Rodelbahn und ein Vergnügungspark (ein kleines aber interessantes Rust), liegt nicht weit entfernt. Leider grosser Andrang und dadurch entsprechende Wartezeiten während der Ferien und bei schönem Wetter. Empfehlung: Eintritt bei Betriebsbeginn.

Zimmertipp: Jede Kategorie Zimmer kann empfohlen werden.

Allein/Single
Geschäftlich
CH-Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vom beruflichen Alltag konnten wir uns in diesem Hotel in wenigen Tagen super erholen. Der herzliche persönliche Empfang der Inhaberin liess uns sofort wohl fühlen.Die gute Küche und die ruhige Lage taten ihr Übriges. Wir können dieses kleine Haus nur weiterempfehlen.

Kapellen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Super Urlaub, wir kommen gerne zurück bei Ihen in Urlaub. Die Zimmer sind sehr sauber und net. Das Essen is sehr gut und smäcklich presentiert. Allen sind sehr freundlich. Es ist ein ganz ruhige Lage, schönes Aussicht. Von Hotel kann mann schön spazieren.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer, gute service.
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Tolles Ambiente und familiär geführtes Hotel. Hier wird man noch mit Handschlag begrüsst und von der Chefin und vom Chef kullinarisch verwöhnt. Wir waren alle sehr begeistert und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

So stellt man sich ein Hotel vor! Ein umgebautes altes Forsthaus, mit einem tollen Flair in einer schönen Lage etwas oberhalb von Todtmoos, mitten in einem wunderbaren Wandergebiet. Die Besitzerin war äusserst zuvorkommend, sehr freundlich und hat uns mit grosser Herzlichkeit bewirtet. Das Zimmer war neu renoviert, sehr sauber, gross und gemütlich eingerichtet. Der Garten und die Lese Ecke mit Kamin haben uns auch gefallen. Das Essen war ausgezeichnet, es war vom ersten Gang an kulinarischer Genuss vom Feinsten. Das Besitzerehepaar-er in der Küche, sie im Service- verwöhnt seine Gäste mit Delikatessen die frisch zubereitet sind und alle aus der Gegend kommen. Wir genossen diesen kulinarischen Erlebnis-Parcour mit einem tollen Wein und auch die Frühstückskarte lässt keinerlei Wünsche offen. Es war ein toller Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren nur eine Nacht in Todtmoos und fanden das Hotel La Quinta hervorragend. Todtmoos liegt idyllisch im Süd-Schwarzwald und bietet schöne Erholung.

Gemütlich, schöne Einrichtung, gute Lage, Top Frühstück und vor allem sehr freundlicher Service!

Weiter so!

Sabine K.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben nur 1 Nacht im Hotel La Quinta verbracht, diese haben wir jedoch umso mehr genossen. Die Eigentümerin hat uns mit viel Herzlichkeit und Charme bewirtet und gab uns das Gefühl, wunderbar aufgehoben zu sein. Selbst das Nachtessen wurde nach unseren Wünschen organisiert und zubereitet. Das Zimmer war der Hammer! Grosszügiger Wohnbereich mit Fernseher, Eee-PC (kleiner Laptop) und WIFI liess keinen Wunsch offen. Das Badezimmer mit eigenem Whirlpool... was willst du noch mehr! Kleiner aber feiner Wellnessbereich im wunderschönen Kellergewölbe des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man muss sich dort einfach wohl fühlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta

Anschrift: Forsthausstrasse 14, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Todtmoos
Kommen, sehen, überraschen lassen Das unter Denkmalschutz auf einer Fläche von 10.000 m² stehende Herrenhaus wurde komplett umgebaut. Hier entstand ein kleines Hotel mit Doppelzimmern, Suiten und einer Panorama- Suite, wobei die Ursprünglichkeit des Hauses, kombiniert mit modernster Technik und Materialien bewahrt wird, die genau den Reiz ausmachen, dass sich hier jeder Gast wohlfühlen wird. - Eine Oase der Ruhe und Erholung - ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Todtmoos, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel La Quinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.