“Traumhaft - es gibt nichts was uns nicht gefallen hat” 5 von 5 Sternen

Hotel La Quinta
Forsthausstrasse 14, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Todtmoos
Benken, Schweiz
“Traumhaft - es gibt nichts was uns nicht gefallen hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten das Wochenende vom 24. bis zum 26. Juni 2011 im Schwarzwald.
Im verträumten Dorf Todmoos gibt es viele Hotels, aber es gibt ein ganz spezielles. Nämlich das Hotel "La Quinta". Auf einer Anhöhe gelegen, überblickt man das Dorf Todmoos vom wunderschönen Sitzplatz aus. Auf einer Grundstücksfläche von 10'000 m2 findet man in diesem Hotel die absolute Ruhe und den Ort zum entspannen. Die Suite war einfach grandios. Neben dem Schlafzimmer hatten wir einen Fernsehraum mit Ledersofa und dazu noch ein grosses Bad mit Whirlpool uns eine zusätzliche Dusche.
Im Keller befindet sich ein sehr liebevoll eingerichteter Wellnessbereich mit diversen Angeboten. Massagen können gegen Voranmeldung gebucht werden
Die familiäre Atmosphäre, das exquisite Essen und der tolle Service hat uns vollauf begeistert.
Ich kann nur sagen: Klein aber fein zu einem super Preis

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Quinta

Anschrift: Forsthausstrasse 14, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Todtmoos
Kommen, sehen, überraschen lassen Das unter Denkmalschutz auf einer Fläche von 10.000 m² stehende Herrenhaus wurde komplett umgebaut. Hier entstand ein kleines Hotel mit Doppelzimmern, Suiten und einer Panorama- Suite, wobei die Ursprünglichkeit des Hauses, kombiniert mit modernster Technik und Materialien bewahrt wird, die genau den Reiz ausmachen, dass sich hier jeder Gast wohlfühlen wird. - Eine Oase der Ruhe und Erholung - ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Todtmoos, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel La Quinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.