“Hochschwarzwald genießen zum Schnäppchenpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luginsland

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Todtmoos suchen?
Luginsland
Luginsland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Dorftrasse, 4, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz
“Hochschwarzwald genießen zum Schnäppchenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Die Herberge Luginsland ist sehr idyllisch gelegen, inmitten von saftigen Wiesen, Bergen und Wald, ideal für Natur-und Wanderfreunde.
Früher war hier ein Mutter-und-Kind-Kurheim.
Es herrscht eine sehr familiäte Atmosphäre.
Das Herbergspersonal ist sehr freundlich und gibt bereitwillig Tipps für Wanderrouten und lohnenswerte Ziele.
Sehr günstiger strategischen Ausgangspunkt für Tagesausflüge z.B. zum Titisee, zum Schluchsee, nach St. Blasien, zum Rheinfall-Schaffhausen, zum Bodensee, nach Basel usw. usw.
Das Essen ist sehr gut und reichlich.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber und mit wunderschöner Aussicht. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Badezimmer mit modernen sanitären Einrichtungen.
Sehr gut geeignet für Familien, für Wandergruppen für Schulklassen, sowohl für Wochenendtrips, als auch für längere Aufenthalte.
Sogar von Spanien kommen Reisegruppen mit Bussen hierher, um dieses schöne Fleckchen Deutschlands kennezulernen.
Und dies alles zu einem absoluten Schnäppchenpreis!!!
Ich war erstmals im Juni 2007 kurz nach der Eröffnung zusammen mit meinem Mann für ein paar Tage im Luginsland. Dann zog es uns nochmals im Oktober 2007, und zuletzt Anfang März diesen Jahres hierher zu einem verlängerten Wochenende. Ich bin sicher, das das nicht das letzte Mal gewesen ist!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Luginsland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luginsland

Anschrift: Alte Dorftrasse, 4, 79682 Todtmoos, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtmoos
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Todtmoos
Hotel Luginsland Todtmoos
Luginsland Todtmoos, Baden-Württemberg

Wenn Sie Luginsland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.