“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Alpirsbach
Madrid, Spanien
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir blieben in diesem Hotel im Dezember. Der Besitzer ist Grieche und spricht kein Englisch, aber einer der Kellner ist auch Grieche und er spricht Englisch. Die Zimmer sind recht in Ordnung und sauber. Das Frühstück wird als Büffet gereicht. Wir bezahlten für das Zimmer einen vernünftigen Preis. Es gibt vier Parkplätze am Hotel, aber man muss Bescheid sagen, wenn man einen nutzen möchte. Die Nutzung ist kostenlos. Ebenso das WLAN, aber nicht in allen Zimmern hat man Empfang. Das Restaurant war recht gut und bot vernünftige Preise. Das Essen ist natürlich griechisch. Einige Elemente sind nicht wirklich griechisch, aber ebenso in Ordnung: gefüllte gegrillte Paprika, frittierte Zucchini. Der griechische Salat noch die Dolma sind griechisch. Der Kellner war recht nett zu uns und lud uns zu Ouzo beim Abendessen ein. Die Lage eignet sich gut für den Tourismus: direkt gegenüber der Brauerei und der Abtei. Die Unterkunft ist sowohl zum Schlafen als auch zum Essen empfehlenswert.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer Gruppe von zehn Personen nach einem langen Wandertag hier abends spontan sehr freundlich aufgenommen worden. Es gab zu den Gerichten wie Mousaka, Vorspeisenteller, Bifteki zwei Runden Ouzo und leckere Pitta-Brote. Zudem war der Nachtisch sehr groß. Nach dem leckeren Essen waren wir satt und fröhlich.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Athena Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Palace

Anschrift: Kreuzgasse 4, 72275 Alpirsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Alpirsbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Hotels in Alpirsbach
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athena Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athena Palace Alpirsbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Athena Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.