“Bestes Hotel am Platz - Best hotel in town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Böhler

Hotel Böhler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Böhler
4.0 von 5 Hotel   |   Am Postplatz 17, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Böblingen
Zertifikat für Exzellenz 2014
BW
“Bestes Hotel am Platz - Best hotel in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sympathisches, familiengeführtes Traditionsunternehmen im Herzen von Böblingen.

Großzügige, moderne Zimmer auf dem neuesten Stand zum sehr guten Preis.
Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundlicher & kompetenter Service sowohl beim Check-In und -Out als auch beim Frühstück.
Sehr gepflegter Pool und top-moderne Sauna
Sehr zu empfehlen, nicht nur für Geschäftsreisende

und natürlich gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zuerst das Positive: wie im Titel zu lesen, ist dieses Hotel Familie geführt und das sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fand ich sehr gut, ein weich gekochtes Ei habe ich bestellt und es war perfekt. Eine neue Kaffeemachine machte sehr gute Kaffees aller sorten (Ich habe einige alte Kommentare hier gelesen dass das Frühstück nicht so super war, kann ich aber nicht verstehen warum, aber vielleicht haben die Hotel-besitzer darauf reagiert?).
Negativ:
Ich habe einen sogenannten "Junior Suite" gebucht (allein Reisender, geschäftlich). Ich reise seit über 15 Jahre geschäftlich. Ein Suite, egal welchen Grades, war das Zimmer nicht. Es war im Erdgeschoss direkt an einer relativ belebter Strasse. Ausser ein tolles Bad (sehr grosse Dusche), war hier nichts "Suite"-mässig zu erkennen. Die Fenster waren wohl neu und schalldicht, aber trotzdem bekam ich viel von dem Strassenlärm mit (ich gebe zu ich bin ein wenig lärm bzw. licht-empfindlich). Aber noch schlimmer: Es gab nur die Standard-Gardinen die mann kennt von Hotels die nicht viel Mühe geben bezüglich Lichtabdichtung. Abends war viel Licht (Strassen-Laternen und gegenüberliegende Geschäfte). Morgens, sobald die Sonne auf war, war für mich kaum noch an schlafen zu denken. Hier wäre eine (motorisierte) Aussen/Fensterrolladen angemessen.
Weiterhin gab es kein Mini-Bar. Mann kann an der Bar/Restaurant Flaschen (Bier, Wasser etc) holen, aber wahrscheinlich nicht mitten in der Nacht wenn mann Durst bekommt (geschweige denn wenn mann Hunger bekommt, gibts nicht zu knabbern). Wie gesagt, ich war oft in "Suites", kein Mini-Bar war ein Novum für mich. Das Zimmer war allerdings sehr sauber und sah in keinsterweise "abgenutzt" aus. Das muss ich als Positives erwähnen.
Der Preis war €132 inklusiv Frühstück und WLAN. Marriot ist teurer, Mercure geringfügig günstiger.
Alles in allem, jenachdem auf was Sie Wert (freundlichkeit, Frühstück, Zimmer) legen, ist das Hotel bestimmt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel_Boehler, Inhaber von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist unser Wunsch, jedem Gast einen mehr als angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Beanstandungen genau prüfen und, wo möglich, Abhilfe schaffen. Kleine Anmerkung: die Rezeption ist bei uns rund um die Uhr besetzt, so dass sich unsere Gäste jederzeit mit Getränken versorgen können. Auf Wunsch werden die Getränke auch auf das Zimmer gebracht.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Es ist ein guter Platz - in der Mitte von Böblingen - abends auch möglich gleich Fastfood um die Ecke (Subway). Da ich beruflich hier arbeiten musste fand ich meine Wahl gut.
Das Hotel hat viel zu Bieten (Schwimmbad / Sauna) und ein wunderbares Frühstück.
Zum Schluss gibts noch eine kleine Leckerei als Andenken - finde ich eine nette Geste und auch das Personal ist sehr nett. Also alles in allem ein gutes Familienhotel in mitten von Böblingen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hotel_Boehler, Manager von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung.

Diese motiviert uns, weiter am Ball zu bleiben und stets unseren Service und unsere Qualität zu optimieren.

Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Freundliche Grüße,

Norbert Böhler
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Dieses Hotel ist supertoll gelegen in Böblingen: wir kommen sicher wieder! Unser Zimmer war geräumig, das Bad zwar klein, aber mit Riesendusche. Die Minibar steht einem als privater Kühlschrank zur Verfügung. Es gibt eine kleine Sauna und einen Pool, der aber nicht zum langen Verweilen einlädt (ziemlich kühl!) und entspannen sollte man vielleicht dann auch besser auf dem Zimmer! Unser Zimmer war sehr gut mit Lichtquellen ausgestattet, so daß auch arbeiten sehr gut möglich war. Die Matratzen sind sehr gut und die Bettdecken wirklich prima. WLAN steht leider nur kostenfrei für ein einziges Gerät pro Zimmer zur Verfügung....Der hoteleigene Parkplatz ist sehr sehr klein (es gibt wohl noch einen in ca 5 Minuten fußläufiger Entfernung). Das Frühstück findet in ungemütlicher Atmosphäre statt und ist von absoluter Sparsamkeit geprägt: die Kaffeetassen wurden grundsätzlich nur halb gefüllt: bei den Brötchen hatte man Angst den Inhabern etwas wegzuessen - die verbliebenen süßen Teilchen wurden auf immer kleiner Teller umgefüllt: schwäbisch sparsam! Das ist keine schöne Art in den Tag zu starten! Dennoch: das Hotel ist empfehlenswert und einige Mitarbeiter sind sehr sehr nett.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotel_Boehler, Manager von Hotel Böhler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung in Tripadvisor vorzunehmen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz Ihrer berechtigten Anmerkungen, bei uns wohl gefühlt haben. Ihre offenen Worte und Kritik nehmen wir sehr ernst.
Wir haben diese zum Anlass genommen, zusammen mit unseren Mitarbeitern zu erarbeiten, wie wir für den Gast eine positive und professionelle Dienstleistung erbringen können.
Nur durch offene, konstruktive Kritik, ist es uns möglich betriebsblinde Abläufe zu erkennen und somit unseren Service und unsere Qualität zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir unsere Dienstleistung bereits optimiert haben.

Freundliche Grüße,
Norbert Böhler
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Von außen macht das Hotel nicht direkt den Eindruck, als ob es toll ist. Hier täuscht man sich wirklich. Die Zimmer sauber, voll ausgestattet, sogar mit Klimaanlage und modern. Die ausstattung läßt keinerlei Wünsche offen. Ich konnte sogar eine eigene DVD abspielen. Das hatte ich noch nie erlebt. Das gibt es nicht aller Tage. Das Personal freundlich und kompetent. Die Preise liegen im Mittelfeld. Das Frühstück ist sehr gut. Kann ich empfehlen. Hierhin komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Bei Böhler in Böblingen übernachte ich immer gerne. Das Hotel ist nicht so anonym wie viele andere Business-Hotels und liegt mitten in Böblingen. Abends bietet sich einRundgang durch Böblingen an oder ein Besuch im Schönbuch gegenüber des Hotels. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber dennoch schläft man im Böhler immer gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Freies WLAN findet man in Deutschland noch viel zu selten - und wenn dann eher in den kleineren Hotels.
Dieses Hotel ist nett, ein typisches familiengeführtes Hotel. Freies Parken - was will man mehr! Die Lage mitten in Böblingen ist auch gut, wenn man abends noch etwas in der Stadt unternehmen will.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Böhler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Böhler

Anschrift: Am Postplatz 17, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Böhler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Böhler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Böhler Böblingen

Wenn Sie Hotel Böhler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.