“Ganz gut...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Mercure Hotel Stuttgart Böblingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen
4.0 von 5 Hotel   |   Otto Lilienthal Strasse 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
“Ganz gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

...nicht mehr und nicht weniger. Die Bdezimmer wie so oft bei Mercure erinnern an eine wanne oder ein U-boot. Schön wäre es diese Plastik Waschbecken etc wenigstens bei einem 4star haus durch was wirklich schönes zu ersetzen. Der Azubi am empfang war komplett überfordert und konnte mir selbst auf meine frage ob er noch 3 zimmer frei hat für kollegen nicht antworten. Evtl hatte er Angst vor mir...so hat er jedenfalls ausgeschaut. Doch er war recht freundlich und seine Kollegen haben mir dann geholfen. 200euro pro nacht ist das Haus aber absolut garnicht wert. Jeder Preis unter 100euro wäre ok.
Toll ist das es ein sehr ruhiges Haus ist und man gut schlafen kann.
Aber sonst nur Durchschnitt !!!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sauldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben schon desöfteren in diesem Mercure Hotel übernachtet. Das Zimmer war bisher immer sauber, ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein eindeutiges Plus ist das kostenlose WLAN in den Zimmern.
Der Check In läuft immer sehr schnell und reibungslos ab.
Da es bisher noch nie etwas zu beanstanden gab, haben wir keinen Service beanspruchen müssen.
Die vorhandene Sauna, das Schwimmbad, das Restaurant und die Bar haben wir bisher auch noch nie beansprucht.
Das Hotel befindet sich etwa 20 Gehminuten von dem Böblinger Bahnhof entfernt. Von dort aus kann man mit einer im 30-Minuten-Takt fahrenden S-Bahn problemlos in die Stuttgarter Innenstadt gelangen.
Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
Caslano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Personal sehr nett und hilfsbereit. Hotel hat seine Macken, z.B. Internet funktioniert nicht immer. Hotel gehört einer Kette, daher manchmal etwas kompliziert (z.B. wenn man Wasser vom Kühlschraknk an der Rezeption nehmen will) muss man unter Umständen warten, bis die Rezeption Zeit hat den Kühlschrank zu öffnen).
Im Sommer besonders nett, wegen Garten.
Umgebung etwas rau (Industriegebiet), Nähe zum Real, aber sonst herscht tote Hose in der Gegend.

Zimmertipp: Ersten Stock meiden, da manchmal Meetingräume in der Nähe sind.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Windeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren wegen einer Familienfeier übers Wochenende in diesem Hotel. Es bietet für einen angemessenen Preis alles, was man sich wünscht. Man wohnt zwar in einem belebten Einkaufsgebiet mit Supermärkten, Industriebetrieben usw. - aber davon ist im Hotel nichts zu spüren: Das Hotel verfügt über einen eigenen großen Garten mit Pool und schönen Sommermöbeln und ist wie eine Oase im Geschäftstreiben. Der Autobahnanschluss ist schnell erreicht, sodass man nach Stuttgart oder zum Flughafen sehr schnell gelangen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und nett, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (leider 10 Euro pro Tag für Außenstellplatz). Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Stuttgart Böblingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Anschrift: Otto Lilienthal Strasse 18, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Novotel Stuttgart Boblingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Stuttgart Böblingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Stuttgart Böblingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Stuttgart Böblingen

Wenn Sie Mercure Hotel Stuttgart Böblingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.