Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstige gepflegte Pension mit super Frühstrück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 69, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 17 Hotels in Böblingen
Bremen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige gepflegte Pension mit super Frühstrück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Sindelfingen und freue mich jedes Mal, wenn ich hier ein Zimmer bekomme.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber es ist Alles vorhanden und immer sehr sauber.
Besonders hervorzuheben ist die Auswahl beim Frühstück. Es gibt immer sehr gutes Bircher-Müsli, Lachs, verschiedene Sorten Wurst und Käse und vieles mehr.

Die Lage des Hotels ist auch für Personen sehr gut, die mit dem Zug anreisen, da der S-Bahnhof Goldberg zu Fuß gut zu erreichen ist. Ebenfalls ist in Richtung Innenstadt ein Lidl und auch die Innenstadt von Böblingen ist sehr gut per Fuß zu erreichen. Dort findet man auch Restaurants für das Abendessen, welches in der Pension nicht angeboten wird.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    12
    3
    0
    2
Bewertungen für
4
5
2
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren für eine Nacht in einem Zweibettzimmer hier untergebracht. Lage optimal, zu Fuß erreicht man innerhalb von 15 Minuten die Innenstadt, in unmittelbarer Nähe ist das Stadion+Freibad, wo auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Straße gelegen ist, war unser Zimmer komplett ruhig.

Bei Ankunft lag eine Packung Ohrenstöpsel bereit (Inhalt: 1 Paar). Die Ausstattung der Minibar ist minimalistisch gehalten, es finden sich je eine kleine Flasche Wasser und Cola, sowie 2 Flaschen Bier im Kühlschrank. Außerdem steht Rotwein bereit.

Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist frisch, lecker und sehr vielfältig. Bis hierhin 5/5 Punkten.

ABER: Bei der Abreise an der Rezeption wurden wir morgens vom Inhaber regelrecht angeschnautzt, ob wir denn "zu lange im Sandkasten gespielt" hätten, weil angeblich unsere Schuhe seinen Frühstücksbereich und die Gegend um das Buffet verschmutzt hätten.

Obwohl wir sofort auf Verlangen unsere (sauberen!) Schuhe vorzeigten, ließ er sich nicht von seinem Gedanken abbringen. Die Rezeptionistin kommentierte das Geschehen mit einem beiläufigen Schulterzucken.

Dieser Umgangston führt dazu, dass ich von 5 Punkten leider 2 abziehen muss. Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Verhalten äußerst unfreundlich und vor allem unnötig.
Ansonsten waren wir komplett zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben genau das bekommen, was man bei einer Unterkunft dieser Preisklasse erwartet.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Einfache Zimmer, für mich war das Bett zu klein, da es direkt an der Wand stand. Das Badezimmer war langsam renovierungsbedürftig.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl auch an Körnerbrötchen und frisch gepresster Saft!
Mit dem Parkplatz war es eng, aber wir haben einen bekommen.
100m entfernt ist ein ausgezeichnetes Restaurant, gehört zum Schwimmbad. Wir haben an der Theke gegessen, sollte man resavieren. Es gibt schwäbische Spezialitäten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhausen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Lage: Sowohl Autobahn- als auch Citynah gelegen. Parkplätze eher knapp, es ging gerade noch.
Personal: Freundlich, höflich, zuvorkommend, telefonischer Erstkontakt unkompliziert, meine stark verspätete Ankunft war kein Problem, der Herr am Empfang hat geduldig gewartet, bis ich kam, die Formalitäten erledigt hatte und er nach Hause fahren konnte.
Ausstattung: Wie der Name schon sagt: Business, also einfach, praktisch, ohne Schnickschnack. Für einen längeren Familienurlaub ganz sicher nicht geeignet. Zimmer sauber, ebenso Sanitäranlagen. Fenster sollte man schließen, sonst wird´s laut. Bemerkenswert: KOSTENLOSES WLAN!!!!!
Frühstück: Mit lediglich 5,-€ berechnet - das ist fair. Nicht gerade tolles Buffet, aber o.k.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Gute Erreichbarkeit (bis BB Zentrum ca. 1,5 km), in der Nähe Lidl + Bäcker. Genügend Parkplätze (am Schwimmbad). Die Zimmer sind klein, aber gemütlich eingerichtet, Ruhige Zimmer, auch wenn das Hotel an der Straße liegt. Warmes Zimmer auch beim kalten Wetter. Kein unangenehmer Geruch (z. B. nach Raum oder Desinfektionsmitteln). Der Empfang und die Atmosphäre sehr familiär, viele Dauergäste. Ausreichendes Frühstücksbuffet: klein, aber sehr gut: alles frisch, alles lecker, Spiegeleier auf Bestellung, guter Kaffee, Zeitung. Fazit: ein gutes Business Hotel wenn man es gemütlich und familiär mag.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Segeberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ordentliches Garni Hotel, an einer Haupt- Einfallstrasse gelegen, dennoch ist vom Straßenverkehr fast nichts zu hören ! Öffentliche Parkplätze in ca. 40 m Entfernung neben einer Sportarena, am Hotel gibt es nur 5 eigene Stellplätze.
Zimmer in Ordnung und für 2-3 Nächte ausreichend. Minibar mit 4 Flaschen Inhalt vorhanden.
Das Bad sauber, aber kalt, da keinerlei Heizung enthalten. Der Flur etwas hellhörig, morgens um 7 Uhr hörte man viel Getrappel und Türschließen. Es scheinen viele Geschäftsleute dort zu nächtigen.
Der Frühstücksraum und Empfangstresen sind räumlich nicht getrennt und es herrscht deutliche Enge, so daß bei Auslastung mehrere Gäste auch mal an einem Tisch sitzen müssen, während nebenbei die ersten Gäste mit Koffern sich durchschlängeln.
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings gibt es dieses nur bis spätestens 9 Uhr und wer erst kurz vorher kommt, findet dann auch nur noch ein abgespecktes Angebot vor.
Nicht nachvollziehbar ist die Preispolitik: für 3 Nächte gab es drei unterschiedliche Preise, vmtl. je nach Auslastung.
Negativ fiel ferner auf, daß der Zimmerreinigungsservice morgens vergessen hatte, unsere Zimmertür abzuschliessen und wir abends eine offene Tür vorfanden. Gottseidank waren alle Wertsachen noch vor Ort. Kommentar der Chefin: nur ein Schulterzucken.
Alles in allem ein Garni Hotel im guten Mittelfeldniveau.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen

Anschrift: Stuttgarter Strasse 69, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Hotelstil:
Nr. 5 von 17 Hotels in Böblingen
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen 3*
Anzahl der Zimmer: 4
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen Böblingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Business Hotel Boeblingen-Sindelfingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.