“Angenehmes Ambiente, grober Fehler beim Lachs” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmes Ambiente, grober Fehler beim Lachs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Da Sinora im Meilenwerk betritt man über die Rezeption des V8 Hotels.
Das Lokal gliedert sich in 2 Räumlichkeiten mit ca 80 Sitzplätzen und einer komplett separaten Raucherlounge.

Einrichtung sehr gediegen, Service höflich aber etwas distanziert.
Das Lokal war den ganzen Abend zu ca 30% belegt, man hätte sich etwas mehr Zeit für die Gäste nehmen können.

Was mich sehr verwundert hat, ist die Preisgestaltung , es gibt nichts unter 12€, mittlere Preise Vorspeise od Pastagerichte bei 15€, Hauptspeise ca. 22€ !

Die Speisen war sehr schmackhaft, jedoch war der Lachs, welcher auf dem Fischgericht neben der Seezunge gereicht wurde total trocken, viel zu stark durchgebraten und eigentlich ungenießbar , das gibt Punktabzug.

Sehr köstlich war dagegen die Vorspeise mit Spargel, Parmaschinken, Mozzarella und pochiertem Ei.

Sehr schade fanden wir auch, dass es in dem gesamten Komplex Meilenwerk keine Möglichkeit mehr gibt, nach dem Essen gemütlich eine Flasche Wein od Champagner in einer Bar oder Lounge zu trinken.

Grundsätzlich kann man das Lokal empfehlen, wer jedoch einfacher Speisen bevorzugt oder nicht mindestens 40€ p.P. für das Essen ausgeben möchte, sollte sich ein anderes Lokal suchen.

• 3 von 5 Sternen Essen

“Toller Italiener mit authentischem Charm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Da wir im V8 Hotel im Meilenwerk übernachten hat sich ein Besuch beim Italiener "ums Eck" geradezu angeboten. Ich muss sagen, meine hohen Erwartungen an eine edle Küche sowie die exzellente Weinkarte haben mich restlos begeistert. Service und Ambiente sind fabelhaft. Bedienungen sehr aufmerksam. Preise gemessen an der Qualität absolut fair! Sehr empfehlen kann ich das Lamm-Karree sowie das Filet! Ein Genuss für den Gaumen! :-)

Ps: Brunello di Montalcino 2006 Riserva und der Abend wird zu einem echten Genuss! :-)

Steffen

• 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Angenehmes Ambiente und gehobener Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich war erst neulich mit einem Kunden vor Ort und hatte einen rundum gelungenen Abend mit hervorragendem Rinderfilet gehabt. MAn sollte etwas Zeit mitbringen, denn es ist zeitlich gesehen ein abendfüllender "Essensbesuch"

Aufenthalt Mai 2012
erding
“super essen....service nicht ganz...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

ausgezeichneter italiener im meilenwerk. nettes ambiente, bequeme stühle und ein schön gedeckter tisch laden zum verweilen ein. die kellner wirkten etwas ruppig, vergassen mehrfach die getränkebestellung, wirkten teilweise überfordert.
das essen, angefangen mit dem gruß aus der küche, einem wunderbaren parmesansüppchen mit bruschetta, einem kleinen salat, der gut angemacht war und
mit spargel gefüllten ravoli war sehr gut. bei den nachspeisen kann ich die dessertvariation, bestehend aus 5 desserts, nur empfehlen. das essen ist sein geld wert, das ambiente auch.....der service leider nicht.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“gute Küche im Meilenwerk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

das da Signora ist ein gehobenes italienisches Restaurant im Komplex des Meilenwerks. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben zuvor noch eine Runde im Meilenwerk gedreht, um die Autos anzuschauen, was für eine aufgelockerte Atmosphäre sorgte.
Das Essen selbst bietet eine gute Auswahl und Vorspeisen und Hauptspeisen, allerdings auch keine besonders spannenden Gerichte. Qualität der Speisen ist gut.
Das Restaurant ist sehr ruhig und bietet reichlich Platz, auch für Besuche mit Kunden gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen