“so schnell geh ich nicht mehr hin (bistro)” 1 von 5 Sternen

07031 234796
Platz Nr. 29 von 94 Restaurants in Böblingen
Küche: europäisch
Böblingen, Deutschland
“so schnell geh ich nicht mehr hin (bistro)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

abgesehen davon dass die Bedienung unfreundlich ist sind die Portionen viel zu groß und naja lecker sich nicht. (Auch das Geld nicht wert)
Die Atmosphäre ist auch alles andere als angenehm: es ist stressig und laut.
Wie gesagt: Katastrophe.

Stuttgart, Deutschland
“Bistro "Frechdax"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zur Konditorei Frech gehört das Bistro Frechdax, in dem man während der gesamten Öffnungszeit, also auch abends, "frühstücken" kann! Immer wenn ich in Böblingen bin und Hunger habe, gibt es keinen anderen Anlaufpunkt als das Frechdax. Diesmal hatten wir Bruschetta, Salat "Paris", Hähnchenbrust mit Sesamkruste. Alles wie immer lecker und von guter Qualität. Nette Bedienung, modernes Ambiente, gute Küche!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Beste Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Konditorei ist ein bisschen plüschig (hat auch einen jungen Ableger, das Frech-Dax) und recht nett. Bemerkenswert ist die Qualität der Backwaren. Ich bin eigentlich keine "Süße", aber bei Kuchen von Frech werde sogar ich schwach.

Aufenthalt März 2013
Sindelfingen, Deutschland
“Traurig für den Kreis BB: Essbaren Kuchen gibt´s am WE nur noch bei Frech”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Traurig für den Kreis BB: Essbaren Kuchen gibt´s im Kreis am WE nur noch bei Frech ... Alle anderen Cafes haben entweder dicht gemacht oder machen am WE gar nicht mehr auf.

Das Frech ist übrigens inzwischen auch der einzige Bäcker, bei dem man noch vernünftig frühstücken kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg
“Nettes Cafe, immer zu voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Cafe oben auf dem Postplatz ist toll, der Ableger davon unten am Sse, der Frechdax ist nicht so schön. Hier oben am Postplatz ist es drinnen viel gemütlicher, gehobeneres Ambiente, zu empfehlen, auch die Servicekräfte. Hingegen unten am See hat man billige Kantinenflair, schlechtes Essen, lustlose Servicekräfte und einfach hur peinlich für das Unternehmen Frech. Ich denke dass es nun in auslãndischer Hand ist, evtl. Verpachtet oder so, das sind dort nur Dunkelhaarige schlecht deutsch sprechende entweder Italiener oder Türken. Lustlose Leut eben, haben uns dort sehr unwohl gefühlt und hatten uns schon gewundert warum es da so leer war, nun wissen wir es. Hingegen das Mauritius ist das absolute Inlokal neben dem Magellan in Böblingen. Wie waren zum zweiten Mal sehr enttäuscht von Frechdax am See.
Am Postplatz oben gibts die besten Croissants der Stadt.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente