“schönes und ruhiges Hotel in einer Vorstadt-Gegend” 4 von 5 Sternen

Boeblinger Haus Hotel-Restaurant
Keilbergstrasse 2-4, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Böblingen
N. California
“schönes und ruhiges Hotel in einer Vorstadt-Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war hier zweimal untergebracht: einmal vor vielen Jahren einen Monat lang, dann wieder im Mai 2012 für zwei Übernachtungen. Beide Male fand ich die Unterkunft gemütlich und entspannend. Sie liegt ca. 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt, in einer Wohngegend. Daher ist es ruhig hier, ohne größerer Straße oder anderen Lärmquellen. Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten. Das Zimmer ist in einer angenehmen Größe, hat ein bequemes Bett, ein geräumiges Bad mit viel verfügbarem, heißem Wasser. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Hotel wird seit 47 Jahren von derselben Familie geleitet. In meinem Reiseführer steht, dass es sozusagen ein "Anti-Urlaubs-Gasthof" sei, mit einem wohnlichen, freundlichen Anstrich. Sollte ich noch einmal nach Böblingen kommen, werde ich wieder hier wohnen.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Boeblinger Haus Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boeblinger Haus Hotel-Restaurant

Anschrift: Keilbergstrasse 2-4, 71032 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 17 Hotels in Böblingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boeblinger Haus Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boeblinger Haus Hotel-Restaurant Böblingen

Wenn Sie Boeblinger Haus Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.