“Immer wieder sehr gerne - Tolles Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Zeppelin Platz, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Automobile Museumstour
Nr. 2 von 16 Hotels in Böblingen
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
“Immer wieder sehr gerne - Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir übernachteten jetzt schon das 3. mal im V8-Hotel (1 x DZ und 2 x Themenzimmer) und der Service dort ist einfach TOP! Das Personal immer sehr freundlich und wirklich bei noch so ausgefallenen Wünschen hilfsbereit. Obwohl auch die "normalen" DZ schon sehr schön, geräumig und unserer Meinung nach auch außergwöhnlich sind, suchen die sog. "Themenzimmer" Ihresgleichen! Wer mal im besonderen Ambiente "rund ums Thema" Auto/Motorsport nächtigen will, sollte Dies mal in einem der Themenzimmer im V8 machen. Selbst die Badezimmer sind hier immer wieder eine Augenweide. Man merkt einfach, dass hier mit ganz viel Liebe zum Detail und entsprechend dem Thema alles ausgestattet ist.
Mein Favorit bisher ist die "Werkstatt", da man hier außer dem tollen Themenzimmer auch noch Außenfenster (vom Zimmer, sowie auch vom Bad aus) und zusätzlich ein Fenster vom Zimmer zum benachbarten Meilenwerk hat und sich abends die dort tollen, ausgestellten Autos auch noch vom Zimmer aus anschauen kann.

Fazit: Wir kommen bestimmt wieder > die Waschanlage und die Tankstelle hatten wir noch nicht

Zimmertipp: Entweder "normale" DZ mit Außenfenster, oder die Themenzimmer mit Außenfenster!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir übernachteten mit unseren Oldtimer-Freunden in diesem Hotel. Aus dem ehemaligen Stuttgarter-Flughafen wurde das V8-Hotel sowie eine Ausstellungshalle mit Oldtimern (besichtigen und kaufen) gebaut. Die Zimmer sind vom Feinsten, gross, sehr sauber und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist etwas teuer, aber sicher seinen Preis wert!

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind eine Wucht !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das V8 Hotel ist Bestandteil des sog. Meilenwerks, einer fulminanten (Verkaufs-)Schau von Oldtimern. Passend dazu bietet das Hotel "Themenzimmer" an, z. B. "Nostalgie" oder "Waschanlage" oder "Route 66". Wir hatten "Werkstatt", und so etwas haben wir bisher noch nicht gesehen, siehe beispielhaft die Fotos. Aber mindestens ebenso wichtig: Das Hotel gehört zu den sehr guten, die Räume sind großzügig und bieten jeden Komfort, das Personal ist freundlich, die Restaurants für Frühstück, Mittag- und Abendessen z. T. exzellent. Das V8 Hotel ist einen Abstecher wert!

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt ein "Themenzimmer" - es gibt auch andere.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in einem der Themenzimmer verbracht. Zwar ist der Preis recht stattlich, allerdings fühlt man sich rundum wohl und es wird einiges für das Geld geboten. Das Themenzimmer ist sehr interessant und liebevoll bis ins Detail gestaltet und verspricht einen tollen Aufenthalt der besonderen Art. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Zimmer befand sich ein Obstkorb und das Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Wellnessbereich, in welchem auch Obst und Getränke zur Verfügung stehen.

Nur das Frühstücksbuffet war recht überschaubar und seinen Preis nicht wirklich wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unsere Tochter von Freunden in Stuttgart abzuholen und um das Stuttgarter Frühlingsfest zu besuchen. Auf TripAdvisor wurde dieses Hotel sehr hoch bewertet, und ich denke, dass es dem gerecht wurde. An einem regnerischen Wochenende in Deutschland war dies ein großartiger Aufenthaltsort. Es gibt viele Dinge unter einem Dach - ein exzellentes Hotel mit einem Wellnessbereich, 3 Restaurants (und wir haben in allen dreien unterschiedliche Sachen ausprobiert), eine Ausstellung klassischer Automobile und eine Handelshalle. Hotel und Konferenzzentrum befinden sich in einem alten Militärhangar eines Flugplatzes. Es gibt sowohl thematisch gestaltete als auch normale Zimmer. Man hat freien Zugang, sich die Oldtimer anzusehen oder einen zu kaufen, wenn man mag ;), und kann auch einen für einen Tag oder eine Wochenendfahrt ausleihen (manche von ihnen kann man leihen). Das Hotelpersonal war während unseres Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit, und wir würden wieder hier übernachten.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wer schon einmal in der Gegend war, dem werden die normalen 08/15-Hotelketten bekannt sein. Das Erlebnis im V8 könnte sich nicht mehr davon unterscheiden. Untergebracht in einem früheren Stuttgarter Flughafengebäude, ist dieses Boutique-Hotel einfach klasse. Das Personal an der Rezeption ist nett und gastfreundlich. Die Zimmer sind groß und mit den feinsten Armaturen, Möbeln und deutschem Design ausgestattet. Ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie etwa die Seife in Form eines VW Käfer und Gratis-Obst und Wasser. Wählen Sie ein thematisch eingerichtetes Zimmer, wenn Sie können. Das ist ein besonderes Vergnügen! Besuchen Sie auch die angeschlossene Ausstellung mit Oldtimern und Luxusautos: es gibt Autos zu bestaunen, die wortwörtlich Millionen wert sind. Dieses Hotel ist ein echtes Juwel. Sicher etwas teuer, aber für einen müden Geschäftsreisenden ist es eine Offenbahrung und eine Brise frischer Wind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise im V8 Hotel. War von den netten Zimmern und dem guten Service überrascht. Das Fitnesstudio ist etwas klein, aber dafür entschädigt der Ausblick. Eine nette Hausbrauerein und ein guter Italiener (nicht ganz billig) runden das Bild ab. Bis 8 Uhr können die Autos in der Ausstellunghalle besichtigt werden. Komme gerne zurück. Preis für das "Designzimmer" mit guter Ausstattung ist auch angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

Anschrift: Graf Zeppelin Platz, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart 4*
Stuttgart und Umgebung stehen zweifelsohne im Zeichen des Automobils. Böblingen und Sindelfingen freuen sich über eine weitere Automobil-Attraktion: Das V8 HOTEL im Meilenwerk. Das V8 HOTEL lädt Sie ein, Ihren Aufenthalt in einer besonderen Atmosphäre zu verbringen. Dort können Sie auf über 25.000m² wunderschöne Oldtimer, sportliche Youngtimer, exklusive Automobile und besondere Raritäten bestaunen. Ein Magnet für Automobilclubs und eine Perle für Individualisten.Das Design Hotel im Bauhausstil des ersten Baden-Württembergischen Flughafens wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Finden Sie Ihren Favoriten unter den ,,Design"-Zimmern oder den individuellen Themenzimmern und wählen Sie aus unseren gastronomischen Lokalitäten und der Eventhalle des Meilenwerks den passenden Ort für Ihren Aufenthalt aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
V8 Hotel Im Meilenwerk
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart Böblingen

Wenn Sie V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.