“Top Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Graf Zeppelin Platz 1, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Böblingen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindau, Schweiz
“Top Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir übernachteten mit unseren Oldtimer-Freunden in diesem Hotel. Aus dem ehemaligen Stuttgarter-Flughafen wurde das V8-Hotel sowie eine Ausstellungshalle mit Oldtimern (besichtigen und kaufen) gebaut. Die Zimmer sind vom Feinsten, gross, sehr sauber und mit sehr schönen Möbeln ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist etwas teuer, aber sicher seinen Preis wert!

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind eine Wucht !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das V8 Hotel ist Bestandteil des sog. Meilenwerks, einer fulminanten (Verkaufs-)Schau von Oldtimern. Passend dazu bietet das Hotel "Themenzimmer" an, z. B. "Nostalgie" oder "Waschanlage" oder "Route 66". Wir hatten "Werkstatt", und so etwas haben wir bisher noch nicht gesehen, siehe beispielhaft die Fotos. Aber mindestens ebenso wichtig: Das Hotel gehört zu den sehr guten, die Räume sind großzügig und bieten jeden Komfort, das Personal ist freundlich, die Restaurants für Frühstück, Mittag- und Abendessen z. T. exzellent. Das V8 Hotel ist einen Abstecher wert!

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt ein "Themenzimmer" - es gibt auch andere.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in einem der Themenzimmer verbracht. Zwar ist der Preis recht stattlich, allerdings fühlt man sich rundum wohl und es wird einiges für das Geld geboten. Das Themenzimmer ist sehr interessant und liebevoll bis ins Detail gestaltet und verspricht einen tollen Aufenthalt der besonderen Art. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.
Auf dem Zimmer befand sich ein Obstkorb und das Hotel verfügt über einen schönen und sauberen Wellnessbereich, in welchem auch Obst und Getränke zur Verfügung stehen.

Nur das Frühstücksbuffet war recht überschaubar und seinen Preis nicht wirklich wert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Edinburg, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel, um unsere Tochter von Freunden in Stuttgart abzuholen und um das Stuttgarter Frühlingsfest zu besuchen. Auf TripAdvisor wurde dieses Hotel sehr hoch bewertet, und ich denke, dass es dem gerecht wurde. An einem regnerischen Wochenende in Deutschland war dies ein großartiger Aufenthaltsort. Es gibt viele Dinge unter einem Dach - ein exzellentes Hotel mit einem Wellnessbereich, 3 Restaurants (und wir haben in allen dreien unterschiedliche Sachen ausprobiert), eine Ausstellung klassischer Automobile und eine Handelshalle. Hotel und Konferenzzentrum befinden sich in einem alten Militärhangar eines Flugplatzes. Es gibt sowohl thematisch gestaltete als auch normale Zimmer. Man hat freien Zugang, sich die Oldtimer anzusehen oder einen zu kaufen, wenn man mag ;), und kann auch einen für einen Tag oder eine Wochenendfahrt ausleihen (manche von ihnen kann man leihen). Das Hotelpersonal war während unseres Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit, und wir würden wieder hier übernachten.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wer schon einmal in der Gegend war, dem werden die normalen 08/15-Hotelketten bekannt sein. Das Erlebnis im V8 könnte sich nicht mehr davon unterscheiden. Untergebracht in einem früheren Stuttgarter Flughafengebäude, ist dieses Boutique-Hotel einfach klasse. Das Personal an der Rezeption ist nett und gastfreundlich. Die Zimmer sind groß und mit den feinsten Armaturen, Möbeln und deutschem Design ausgestattet. Ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie etwa die Seife in Form eines VW Käfer und Gratis-Obst und Wasser. Wählen Sie ein thematisch eingerichtetes Zimmer, wenn Sie können. Das ist ein besonderes Vergnügen! Besuchen Sie auch die angeschlossene Ausstellung mit Oldtimern und Luxusautos: es gibt Autos zu bestaunen, die wortwörtlich Millionen wert sind. Dieses Hotel ist ein echtes Juwel. Sicher etwas teuer, aber für einen müden Geschäftsreisenden ist es eine Offenbahrung und eine Brise frischer Wind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise im V8 Hotel. War von den netten Zimmern und dem guten Service überrascht. Das Fitnesstudio ist etwas klein, aber dafür entschädigt der Ausblick. Eine nette Hausbrauerein und ein guter Italiener (nicht ganz billig) runden das Bild ab. Bis 8 Uhr können die Autos in der Ausstellunghalle besichtigt werden. Komme gerne zurück. Preis für das "Designzimmer" mit guter Ausstattung ist auch angemessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Reichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wer ins Meilenwerk geht, egal aus welchem Grund, auf jeden Fall hat es mit Benzin und Räder
zu tun, sollte sich das V8 Hotel gönnen. Es gibt 10 Themenzimmer rund ums Auto und weitere
neutrale Zimmer und Suiten, alle sehr angenehm und schon leicht luxuriös ausgestattet. Der Preis ist mit ca. 180 Euro pro Nacht nicht der Günstigste aber der Autobegeisterte bekommt auch was geboten. Hinweis: Neben dem Hotel gibt es eine Hausbrauerei, man muss nicht den Wagen bewegen.
Es gibt einen Saunabereich, das Personal fanden wir ausserordentlich zuvorkommend vor.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Simeon S, Leiter Front Office von V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung
über das V8 Hotel abzugeben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden wenn Sie wieder in der Nähe von Böblingen sein sollten.

Ihr V8 Hotel-Team

Sie waren bereits im V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart

Anschrift: Graf Zeppelin Platz 1, 71034 Böblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Böblingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart 4*
Inmitten der Automobilregion Stuttgart, umgeben vom geschichtlichen Charme eines ehemaligen Flughafenareals liegt unser exklusives V8 HOTEL. Umfassend restauriert im Stil der klassischen Moderne besticht es nicht nur durch historisches Flair, sondern bietet Ihnen inmitten der MOTORWORLD Region Stuttgart einen aussergewöhnlichen Aufenthalt. Hotel und Motorworld stehen ganz im Zeichen des Automobils: automobile Themenzimmer, legendäre Oldtimer, sportliche Youngtimer, exklusive und besondere Automobilklassiker lassen die Herzen Technikbegeisterter, von Ästheten und Nostalgikern höher schlagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
V8 Hotel Im Meilenwerk
V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart Böblingen

Wenn Sie V8 Hotel Motorworld Region Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.