“Qualität nicht im Verhältnis zum Preis” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 88 Restaurants in Böblingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Böblingen, Deutschland
“Qualität nicht im Verhältnis zum Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

So gerne ich früher auch ins Restaurant Magellan gegangen bin, da es immer neue und interessante Speisen gab, so muss ich leider gestehen, dass dies von Besuch zu Besuch momentan abnimmt. Der Service ist nach wie vor sehr gut. Die Zubereitung der Speisen und die Vielfalt haben im letzten Jahr allerdings rapide abgenommen. Bei unserem letzten Besuch am 31.03.2012 kamen von neun Essen vier lauwarm an den Platz. Es handelte sich hierbei um die Pasta mit Rinderfiletspitzen, welche auch noch trocken waren. Des Weiteren hatte sich der Koch wohl in der Pastamenge vertan, da drei Portionen relativ identisch von den Nudeln her waren. Die vierte war nur ein Tropfen auf den heißen Stein und das bei 14.90 EUR und einen vollen Teller gegenüber. Wir gehen in Zukunft nicht mehr hin.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Lauchheim, Deutschland
“Location und Personal gut, Essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hatten einen netten Abend im Magellan. Wie bereits in der Headline geschrieben Ist der Laden und vor allem das Personal gut. Die Speisekarte verspricht mehr und enttäuscht dann etwas. Nicht ganz gübtig, macht aber mehr den Eindruck von gewollt aber nicht gekonnt. Evtl. war auch an dem Abend der Chefkoch nicht da? Würde schon wieder hingehen zum was trinken.

Aufenthalt März 2012
Herrenberg
“Top Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Restaurant Magellan in Böblingen ist eine Top-Adresse.

Sehr modernes Restaurant oder auch Cocktailbar/Longe. Die Speisekarte ist unübertrefflich, sehr leckere, hochqualitative Gerichte.

Das Personal ist sehr aufgeschlossen und freundlich, das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Unbedingt zu empfehlen ist die Cocktailkarte und der leckere Hummer.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Essen grausam!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Im Mai 2010 besuchte ich mit Freunden das Restaurant Magellan in Böblingen. Das Einrichtung ist modern und schick eingerichtet. Leider enttäuschte das Essen auf der ganzen Linie. Mein bestelltes Steak war komplett durchgebraten und zäh. Der Salat dazu geschätze 8 Stunden vorher angemacht. Die Beilagenkartoffeln nicht genießbar. Zudem agierte der Service hastig und unkompetent. Für nen Bierchen oder ein Kaffee ist das Lokal in Ordnung. Zum Essen einfach woanders hingehen!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente