“Jeden Mittwoch seit 100 Jahren” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hildrizhausen, Deutschland
“Jeden Mittwoch seit 100 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hier treffe ich meine Freunde fast jeden Mittwoch seit bestimmt 15 Jahren. Das sagt schon einiges.

Die Mittagsmenüs kosten inclusive Getränke zwischen 10 und 13 Euro. Dafür bekommt man Suppe oder Frühlingsrolle, Hauptspeise und Obstsalat. Das Essen schmeckt immer sehr gut.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolle Einrichtung, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eine wirklich tolle Einrichtung hat das Rainbow Garden, dazu noch ein großes Aquarium voller Fische. Tolle Atmosphäre und das Essen war wirklich gut. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013
“Ziemlich authentisch, Riesenauswahl, der Bessere Asiate in Böblingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich gehe immer wieder mal mit Kollegen in den Rainbow Garden. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist riesig, selbst nach Jahren wird einem kulinarisch nicht langweilig. Das Ambiente und Qualität der Speisen ist für einen Asiaten in Mitteleuropa über dem Durchschnitt, fast schon gehobene Kategorie. Ich denke ich werde noch ein paar Jahre brauchen um jedes Gericht auf der Karte probiert zu haben... macht aber nichts, bisher wurde ich nie entäuscht.
PS: wer sagt er will scharfes Essen kriegt es auch. Mein Kollege aus Indien hat genüsslich die kleinen Chilli Schoten in seinem Gericht verputzt und meinte endlich mal ein Gericht in Deutschland das nach etwas schmeckt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Abartig - Finger weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Am 23.02.2013 entschieden wir uns spontan "Abendessen to go" abzuholen. Es war mein erster Besuch in dem Lokal und war über den regen Betrieb und die Sitzplatzanordnung in Sardinenform Ellebogen an Ellebogen erschüttert.

Ich gab meine Bestellung ab. Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen für 12 EUR und gebratener Reis mit Gemüse, Hühnchen und Spezialsoße 13 EUR.

Nach 10 Minuten habe ich das Essen entgegen genommen.

Der Preis ist viel zu hoch. Das zahlt man in einem gut geführten Restaurant für ein normales Menü!

Leider habe ich den Fehler gemacht und das Essen nicht vor Ort überprüft.

1. Die Nudeln war nicht frittiert und es handelt sich um schmale Fettuchini. Es war kein Gemüse dabei, lediglich Karotten, es hatte einen süßlichen Geschmack. So etwas wiederliches habe ich noch nie gegessen.

2. Das Gemüße bei dem Essen mit Reis war etwas für Zahnlose. Am schlimsten allderings war, dass Teile des Gemüses "verdorben" geschmeckt haben, von der Konsistenz mancher von mir nicht identifizierbarer Gemüsestücke habe ich gleich Abstand genommen.

Wir haben beide Essen weggeschmissen. Die Fahrt von uns dauert einfach 15 - 20 Minuten, so dass ich abends keine Luste mehr hatte direkt hinfzufahren und das Essen zu bemängeln.

Fazit: NIE WIEDER

So schlecht haben wir tatsächlich noch nicht gegessen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente mit grossen Aquarium und extravaganten Tischen..Kellner sehr freundlich und zuvorkommend..Das Essen (rotes thai Curry mit Basilikum und kokosmilch sowie weitere Gerichte) waren schmackhaft und mit frischem Gemüse. Es wird hier kein glutamat verwendet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente