“Sehr authentische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Fahrenzhausen, Deutschland
“Sehr authentische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Restaurant bietet sehr authentische Thai Küche. Die Karte ist sehr umfangreich und auch in englisch verfügbar. Dadurch eignet sich das Restaurant sehr gut für Geschäftsessen. Die Einrichtung ist gelungen und lädt durchaus auch zum Verweilen ein. Personal ist freundlich, die Preise sind angemessen.

Wer thailändische Küche schätzt, ist hier auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Ein sehr guter Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Unsere Erfahrung ist immer gleichbleibend gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das essen ist frisch, gut und lecker!Sehr empfehlenswert! Danke und weiter so :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gärtringen, Baden-Württemberg, Germany
“klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

wir gehen nun auch schon seit langer zeit immer wieder gerne in den Rainbow garden weil einfach alles hervorragend schmeckt und auch das ambiente ist erstklassig. absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Waldenbuch, Deutschland
“Chinese auf der Thai Schiene”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Angelockt durch die guten Bewertungen im Tripadvisor haben wir mal den Rainbow Garden ausprobiert. Nach freundlichem Empfang u. netter Bedienung haben wir uns für ein Menu "Sawadee" für 2 Personen entschieden. Wir bekamen als Hauptgang zum dem obligatorischen Reis eine üppige Auswahl von 4 Schalen: scharfes Huhn, Schweinefleisch, Rind in Kokosnuss-Sauce u. Gemüse. Das hat auch ganz nett geschmeckt, hat aber wenig mit authentischen Thaifood zu tun. Es ist einfach ein Chinese der auf der Thai-welle schwimmt. Das ist dann in etwa so, wie wenn ich als Schwabe in Bangkok eine Pizzeria aufmachen würde...wo Thai draufsteht sollte auch Thai drin sein.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
71111 Waldenbuch
“Ein * Muß* für Liebhaber der Thai-Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir sind seit Jahren Dauergast im Rainbow Garden. Hier paßt einfach alles: Das Essen war bisher nie schlecht, immer frisch gekocht.... . Keine Dosen_Soßen, wie in vielen China-Restaurants... . Immer alles frisch, große Auswahl... . Sehr schönes Ambiente u. sehr bemühte Leitung.... .Das Personal ist zu 80 % auch freundlich u. spricht gut deutsch..... . Wenn es nicht paßt, darf man das gerne sagen.... . - Eines der allerbesten Asia-Restaurants im Großraum Böblingen-Stuttgart... . Koche selbst sehr viel asiatisch , da in den USA gelebt. Ich glaube, daß durchaus beurteilen zu können...... . Meine Nr.1 hier in der Gegend....

Aufenthalt Januar 2012