“Grosser Biergarten, deutsches Bier, Essen so la la” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Grosser Biergarten, deutsches Bier, Essen so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich gehe immer wieder mal mit Kollegen ins Brauhaus weil es einen grossen Biergarten gibt wo man für 20+ Personen auch noch Platz findet. Die Atmosphäre ist ganz nett, vor allem Kollegen aus den USA fühlen sich immer sehr wohl. Es gibt deutsches Bier aus der lokalen Brauerei die sich auch schon mal an einem Ale versucht. Das Essen ist leider selbst für einen Biergarten unterdurchschnittlich. Pampige Spätzle, versalzene Sossen, lieblose Präsentation und vor allem hat sich die Karte seit Jahren nicht geändert. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Alternative weil ich das Essen einfach nicht mehr sehen kann.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Mercedes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Was hat bloß das arme Schwein verbrochen, dass es in der Küche so verhunzt wurde. Das schönste an einer Haxe ist doch die krosse Kruste/Schwarte, wenn es aber daher kommt wie ein Berliner Eisbein, dann sollte die Küche ihre „Künste“ noch einmal überdenken.

Geschmacklich, wenn man diese fette Schlabbermasse beiseite geschoben hatte, ging ja noch. Das bemängelten auch die anderen am Tisch.

Gut das es ein tolles Bier gibt, wenigstens das war wie es einem Brauhaus würdigt ist, eben spitze.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Aidlingen, Deutschland
“Das deftige Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Schwäbische exzellente Küche - geniales Essen, geniales trinken - geniale Atmosphäre!!! Viel Spaß mit der Familie oder mit Freunden. Ausreichend Platz für sehr große Gruppen, aber wichtig - vor allem abends - ist eine rechtzeitige Tischreservierung!

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
“Zünftig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein tolles Lokal in dem ich immer Spass habe. War schon hier zum Gottesdienst ja das gibt es, zum Fasching, zum Konzert mit Weisswurst und Prezeln oder oder oder. Preis Leistung super gut. Gäste cool so wie das Personal. Tja dann werde ich heute abend wohl hin gehen, denn meine Empfehlung hat mich ueberzeugt

Aufenthalt November 2012
Hemhofen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hier stimmt alles, der Preis, der Service und das Essen. Komme gerne hier hin.

Kann man auch in größerer Gruppe hingehen.

Aufenthalt August 2012