“Wie immer toll !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Wie immer toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wenn ich hier manche Bewertungen lese, muss ich echt schmunzeln. Am Anfang wollte ich nicht hingehen wegen der "unfreundlichen" Bedienung. Doch ich hab es versucht. Seit dem liebe ich dieses Restaurant und gehe öfter dort hin. Das Essen ist wunderbar. Vor allem die Fleischplatten sind zu empfehlen und die Metaxasauce ist ein Traum. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett auch wenn die Tische voll sind.wir haben einmal mitbekommen, dass eine Kellnerin durch einen schubs eines Gastes das Bier auf einen Gast geleert hat. Sofort entschuldigt, sofort etwas umsonst bekommen. Die Kellnerin hat sogar geweint, weil es ihr so leid tat. Menschen mit Herz!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Böblingen, Deutschland
“Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier kommen sogar Stuttgarter hin, wie ich gehört habe. Und dies zurecht! Das Essen ist einfach klasse!

Aufenthalt Februar 2013
Gerlingen
“War nicht so zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich hatte den Oktopus (aus dem Backofen) in Tomatensauce, verfeinert mit Rotwein,
Schalotten, Kartoffeln, gemischter Salat, serviert mit Weißbrot zu 17,80 € und wurde sehr enttäuscht. Statt Schalotten wurden dem Gericht eingelegte Silberzwiebeln aus dem Glas in großer Anzahl zugefügt. Wer mag schon warme Silberzwiebeln?
Ich jedenfalls nicht. War auch nur Füllstofff und Oktopus einzusparen.

Ich wollte den Abend nicht platzen lassem sonst hätte ich das Gericht zurückgehen lassen, weil der Oktopus im Gericht kaum zu finden war, dafür reichlich Kartoffel.

Der dazu gereichte gemischte Salat war das notwendigste und billigste (Eissalat etc) überhaupt, den kann man so getrost weglassen.

Die Grillplatte meiner Begleiterin war ok, aber auch nichts besonderes.

Ach so, als der Ober fragte, ob es mir nicht geschmeckt hatte, mein Hinweis auf die fehlenden Schalatten (denn das war ja objektiv falsch), schaute der mich ungläubig an, er wusste gar nicht wovon ich sprach und es interessierte ihn auch nicht, so schnell hat er auf dem Absatz sich herumgedreht und war weg,

Ich werde das Lokal künftig nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Böblingen, Deutschland
“Das am meisten überbewertete Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Gleiche Erfahrung. Der Service ist Panne. Die Bedienungen sind extrem unfreundlich. Man muss froh sein, dass man etwas zu Essen bekommt und serviert wird. Warum soll man sich das antun? Ich, nie wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Böblingen, Deutschland
“Der Top - Grieche in Böblingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mit Sicherheit einer der besten griechischen Restaurants im Umkreis. Inklusive familiärem Service und freundlichem Ambiente. Weiter so!

Aufenthalt August 2012