“Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Böblingen, Deutschland
“Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier kommen sogar Stuttgarter hin, wie ich gehört habe. Und dies zurecht! Das Essen ist einfach klasse!

Aufenthalt Februar 2013

Gerlingen
“War nicht so zufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich hatte den Oktopus (aus dem Backofen) in Tomatensauce, verfeinert mit Rotwein,
Schalotten, Kartoffeln, gemischter Salat, serviert mit Weißbrot zu 17,80 € und wurde sehr enttäuscht. Statt Schalotten wurden dem Gericht eingelegte Silberzwiebeln aus dem Glas in großer Anzahl zugefügt. Wer mag schon warme Silberzwiebeln?
Ich jedenfalls nicht. War auch nur Füllstofff und Oktopus einzusparen.

Ich wollte den Abend nicht platzen lassem sonst hätte ich das Gericht zurückgehen lassen, weil der Oktopus im Gericht kaum zu finden war, dafür reichlich Kartoffel.

Der dazu gereichte gemischte Salat war das notwendigste und billigste (Eissalat etc) überhaupt, den kann man so getrost weglassen.

Die Grillplatte meiner Begleiterin war ok, aber auch nichts besonderes.

Ach so, als der Ober fragte, ob es mir nicht geschmeckt hatte, mein Hinweis auf die fehlenden Schalatten (denn das war ja objektiv falsch), schaute der mich ungläubig an, er wusste gar nicht wovon ich sprach und es interessierte ihn auch nicht, so schnell hat er auf dem Absatz sich herumgedreht und war weg,

Ich werde das Lokal künftig nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Böblingen, Deutschland
“Das am meisten überbewertete Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Gleiche Erfahrung. Der Service ist Panne. Die Bedienungen sind extrem unfreundlich. Man muss froh sein, dass man etwas zu Essen bekommt und serviert wird. Warum soll man sich das antun? Ich, nie wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Böblingen, Deutschland
“Der Top - Grieche in Böblingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mit Sicherheit einer der besten griechischen Restaurants im Umkreis. Inklusive familiärem Service und freundlichem Ambiente. Weiter so!

Aufenthalt August 2012
Boblingen, Germany
“Don't go here! Bloß nicht hingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

ANGLISH VERSION:
I travel the world and go to many restaurants. This one, I will never visit again! I have NEVER been treated so poorly or more unfriendly. The food is good (it's not the first time I've been there), but no food is good enough to compensate for the owner treating his guests so ludicrously.

We went in, waited 5 minutes before anyone took notice of us, then politely asked for a table outside. The owner told us gruffly to sit inside. We checked, saw free tables outside and confirmed with the waiter that there was room for 2. The owner angrily said "okay, I'll clean the table and you can sit there!" So we sat down. A few minutes later, he started moving tables around behind us and it became clear that he was making a separate table for 2. We politely said "oh, sorry - should we have sat there?" only to be shouted out for not following instructions more precisely. ARE YOU KIDDING ME??? We stood up, wished him to go out of business as a result of his poor customer treatment, and walked out. I hope more customers do so, as he urgently needs to learn that his behaviour is unacceptable.

GERMAN VERSION:
Nie wieder! Als leitende Angestellte, besuche ich viele Restauranten überall auf der Welt, und ich war noch nie so unfreundlich behandelt wie hier. Das Restaurant war recht voll (es ist lange in Böblingen für's gutes Essen bekannt), allerdings gab es noch ein paar Tische frei. Zuerst hat der Wirt uns darauf hingewiesen, dass wir trotz den freien Tischen draussen, drinnen sitzen müssen. Nachdem der Kellner bestätigte, dass es platz für 2 draussen gäbe, hat der Wirt uns doch erlaubt raus zu gehen. Wir setzten uns hin, nach ein paar Minuten hat er angefangen hinter uns Tische hin-und her zu schieben. Es wurde klar, dass er einen separaten 2er Tisch machen wollte und wir haben freundlich gefragt, "oh, sorry - hätten wir uns dort setzen müssen?" Zu dieser Frage hat er uns regelrecht angeschnauzt. Ein absoluter Frechheit in einer Welt, dass immer mehr service orientiert sollte. Wir sind aufgestanden und gegangen - und werden nie wieder dieses Restaurant besuchen. Ich kann nur bitten, dass einige andere es auch vermeiden, dass der Wirt endlich lernt, dass man Gäste gut behandeln sollte!

übrigens - ein andere griechische Restaurant gibt's gleich um die Ecke. Auch mit gutes Essen aber sehr freundlichen Wirt und Personal!! Ermis heisst es. Viel Spass!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente