“Der Top - Grieche in Böblingen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 88 Restaurants in Böblingen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Böblingen, Deutschland
“Der Top - Grieche in Böblingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Mit Sicherheit einer der besten griechischen Restaurants im Umkreis. Inklusive familiärem Service und freundlichem Ambiente. Weiter so!

Aufenthalt August 2012

Boblingen, Germany
“Don't go here! Bloß nicht hingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

ANGLISH VERSION:
I travel the world and go to many restaurants. This one, I will never visit again! I have NEVER been treated so poorly or more unfriendly. The food is good (it's not the first time I've been there), but no food is good enough to compensate for the owner treating his guests so ludicrously.

We went in, waited 5 minutes before anyone took notice of us, then politely asked for a table outside. The owner told us gruffly to sit inside. We checked, saw free tables outside and confirmed with the waiter that there was room for 2. The owner angrily said "okay, I'll clean the table and you can sit there!" So we sat down. A few minutes later, he started moving tables around behind us and it became clear that he was making a separate table for 2. We politely said "oh, sorry - should we have sat there?" only to be shouted out for not following instructions more precisely. ARE YOU KIDDING ME??? We stood up, wished him to go out of business as a result of his poor customer treatment, and walked out. I hope more customers do so, as he urgently needs to learn that his behaviour is unacceptable.

GERMAN VERSION:
Nie wieder! Als leitende Angestellte, besuche ich viele Restauranten überall auf der Welt, und ich war noch nie so unfreundlich behandelt wie hier. Das Restaurant war recht voll (es ist lange in Böblingen für's gutes Essen bekannt), allerdings gab es noch ein paar Tische frei. Zuerst hat der Wirt uns darauf hingewiesen, dass wir trotz den freien Tischen draussen, drinnen sitzen müssen. Nachdem der Kellner bestätigte, dass es platz für 2 draussen gäbe, hat der Wirt uns doch erlaubt raus zu gehen. Wir setzten uns hin, nach ein paar Minuten hat er angefangen hinter uns Tische hin-und her zu schieben. Es wurde klar, dass er einen separaten 2er Tisch machen wollte und wir haben freundlich gefragt, "oh, sorry - hätten wir uns dort setzen müssen?" Zu dieser Frage hat er uns regelrecht angeschnauzt. Ein absoluter Frechheit in einer Welt, dass immer mehr service orientiert sollte. Wir sind aufgestanden und gegangen - und werden nie wieder dieses Restaurant besuchen. Ich kann nur bitten, dass einige andere es auch vermeiden, dass der Wirt endlich lernt, dass man Gäste gut behandeln sollte!

übrigens - ein andere griechische Restaurant gibt's gleich um die Ecke. Auch mit gutes Essen aber sehr freundlichen Wirt und Personal!! Ermis heisst es. Viel Spass!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kr. Rottweil
“Sehr guter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gutes griechisches Restaurant hinter einer alten Fachwerkfassade. Innen ist es sehr gemütlich. Essen ist prima, sehr empfehlenswert ist z.B. die Dorade vom Grill. Da sich das Restaurant herumgesprochen hat, ist es ab und zu seht voll. Vor allem am Wochenende. Deshalb dort unbedingt eine Tischreservierung vornehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Bodenstaendige griechische Kueche mit herzlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

In einem huebschen alten Fachwerkhaus im Zentrum von Boeblingen befindet sich der gut besuchte, jederzeit beliebte Grieche! Der Empfang ist total herzlich und man bekommt richtig Lust, sich hier gehen und es sich gut gehen zu lassen! Die lustigen, gut gelaunten Kellner sind sehr flexibel und stellen schon mal einen Vorspeisenteller nach Wunsch zusammen! Die verschiedenen Vorspeisen sind uebrigens sehr zu empfehlen, wie auch die unterschiedlichen Grillgerichte in Form von Fisch und Fleisch! Ein ehrliches griechisches Restaurant mit Wohlfuehlfaktor!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Lecker grieschich Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Tolle Gastronomie in mittelalterlichen Ambiente. Wenn man as Restaurant von außen sieht vermutet man nicht unbedingt eine grischiche Gastronomie dahinter. Dicke alte Mauer in der Altstadt von Böblingen lassen dann aber jeden Freund der grieschichen Gastronomie das Herz erfreuen. Neben allen grieschichen Traditionsgerichten gibt es auch lecker Fischplatten - ich habe eine davon gegessen - mit Garnelen - alles wirklich lecker und frisch zubereitet. Parken kann man oberhalb des Restaurants unter der Kirche- kostenlos ab 19Uhr.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente