“Grauenhaftes Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Goldener Ochsen

Akzent Hotel Goldener Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Goldener Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, 74549 Cröffelbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Crailsheim, Deutschland
“Grauenhaftes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Waren spontan an einem Sonntagnachmittag zum Mittagessen im Restaurant.
Das Essen war das schlechteste was uns je vorgesetzt wurde !
Ich kann mir nicht vorstellen wie manche hierfür ne' positive Bewertung abgeben konnten ?

Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Baden-Württemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Obwohl ausdrücklich zwei Nichtraucher-Einzelzimmer gebucht, gab uns die Empfangsdame (alles andere als motiviert) zwei vollkommen verqualmte Zimmer. Als wir uns weigerten, die Zimmer zu beziehen, bekamen wir erst nur zögernd die zwei Nichtraucher-Zimmer.
Dunkel, geplatzte Kacheln im Bad, ein Duschvorhang, den man nur ungern berührte.
Das Hotel ist von Monteuren stark frequentiert, diese feierten nachts mit einer unverschämten Lautstärke und waren nur nach längerem Wortwechsel dazu zubewegen, die Musik auf Zimmerlautstärke runter zu drehen und ihre Bier-Party in eines der Zimmer zu verlegen.
Obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten, sind wir nach einer Nacht fast ohne Schlaf, ausgezogen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cröffelbach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Landschaftlich sehr schön gelegen, eine wahre Erholung auf der kleinen Terasse des Gasthofes den Businesstag ausklingen zu lassen.
Hotspot, SkyCinema und -Sport inkl. -Moderner großer Flachfernseher. Das Essen im Gasthof vorzüglich. Die EM kann beginnen. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Mai 2012
Traunwalchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich habe zwei Nächte im Goldenen Ochsen verbracht. Das Zimmer war über dem Gasthof, sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer ist sehr altmodisch, jedoch sauber mit Föhn und Duschgel. Im Zimmer gibt es noch einen kleinen Fernseher.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Zum Hotel gehört auch ein Gasthof mit wirklich sehr gutem - gut bürgerlichem Essen. Die Portionen sind reichhaltig und preiswert.

Das Hotel liegt ca. 10 min von Schwäbisch Hall entfernt, nicht weit weg von der Autobahn.

Wer eine saubere und einfache Unterkunft wünscht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Akzent Hotel Goldener Ochsen in Cröffelbach liegt verkehrsgünstig 4 Kilometer von der A6 Heilbronn - Nürnberg entfernt. Das gute Frühstücksbüffet lässt den Tag gut beginnen. Die Zimer sind modern eingerichtet. Man wird von freundichm Personal empfangen und betreut. Von Cröffelbach ist es nicht weit nach Schwäbisch Hall. (Festspiele) Das Hotel verfügt auch über ein gutes Restaurant. In der Nähe des Hotels befindet sich Radweg Kocher -Jagst.Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2009, Business
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Nettes Hotel, großzügiges Zimmer, aber als gebuchtes Einzelzimmer war nur eine Bettenhälfte eines Doppelbettes bezogen. Wer weiss, was auf der anderen Hälfte schon alles lag.
Hatte Zimmer im "Hotel", im Gasthof seien die Zimmer lt. Rezeptionistin rustikal eingerichtet. Zimmereinrichtung war ok, recht großer Schreibtisch und Interet über t-mobile-hotspot schnell und zuverlässig, wenn auch nicht kostenlos wie mittlerweile in etlichen anderen Hotels dieser Kategorie.

Sehr freundliches Personal beim Check-In und im Restaurant. Essen im Restaurant ordentlich und schmackhaft. Für Raucher: es gibt einen separaten Raucherraum - zwar sehr klein (4 Tische auf ca. 16 - 20 m²), aber es gibt einen und man muss nicht in die Kälte nach draussen, um seine Zigarette nach dem Essen zu genießen.

Keine Minibar im Zimmer, aber Getränkeautomat auf dem Gang. Dieser funktionierte zunächst nicht, aber nach Hinweis an das Personal wurde er wieder in Gang gesetzt.

Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. 5 Min. von der A6, also gut zu erreichen.

Grundsätzlich: werde wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, siehe auch Bewertung
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Akzent Hotel Goldener Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Goldener Ochsen

Anschrift: Hauptstrasse 4, 74549 Cröffelbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Cröffelbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Cröffelbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Goldener Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Goldener Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Goldener Ochsen
Akzent Hotel Goldener Ochsen Cröffelbach

Wenn Sie Akzent Hotel Goldener Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.