“durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinpark Rees

Hotel Rheinpark Rees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinpark Rees
4.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Goeppingen
“durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

der Kategorie entsprechende Zimmer mit teilweise ausgezeichneter Sicht auf den Rhein. Ruhig gelegen, man hört allenfalls die Schiffsmotoren.
Restaurant mit ambitionierter Speisekarte und passablen Ansätzen. Überdurchschnittliches Frühstücksangebot

Zimmertipp: beste Aussicht von den Zimmern 320,321,410 (?)
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hotel R, Betriebsassistent von Hotel Rheinpark Rees, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn Sie recht bald wieder in unserem Hause zu Gast sind und auch unser vielfältiges Speisenangebot in Anspruch nehmen möchten.
Vielen Dank

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team vom Hotel Rheinpark in Rees

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Freundlicher Empfang in einem sauberen Hotel

Positiv
- freundlicher Empfang
- gute Lage direkt im Ort und am Rhein
- dennoch schnelle Anbindung an die Autobahn
- saubere gemütliche Zimmer mit Ausblick auf den Rhein
- Restaurant mit Rheinblick sehr edel
- Zimmer sehr ruhig und wenig hellhörig
- ausreichend Parkplätze verfügbar
- Badezimmer mit Fenster

Negativ
- Fenster im Zimmer nur kippbar nicht öffenbar
- Teppich in den Zimmern
- Fahrstuhl komplett verglast, angrenzend an das Treppenhaus: Nix für Menschen mit Höhenangst.
- Kleiderschrank ist sehr sehr klein

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Hotel R, Betriebsassistent von Hotel Rheinpark Rees, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung. Wir möchten gerne einmal auf Ihre Kritikpunkte eingehen.

An der Rezeption können Sie auf Nachfrage gerne einen Schlüssel für die Zimmer in der obersten Etage bekommen, so dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, die Fenster komplett zu öffnen - aus Sicherheitsgründen müssen die Fenster in unserer obersten Etage diese Vorrichtung haben. Unser Rezeptionsteam hat hier nun leider versäumt, Ihnen dieses Detail mitzuteilen Unser Haus verfügt derweil über verschiedene Kategorien und Zimmer - auch mit Austritten und Balkonen.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wäre es nach Verfügbarkeit möglich Ihnen gerne ein solches Zimmer entsprechender Kategorie zur Verfügung zu stellen.

Der hochwertige Teppich wurde im Sommer 2014 komplett neu verlegt und wird nach Benutzung täglich gründlich gereinigt und quartalsmäßig auch schamponiert und desinfiziert.
Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein weiterer Aufzug, der eine komplett geschlossene Kabine beinhaltet und somit auch für Gäste, die den verglasten Aufzug nicht nutzen wollen jederzeit verfügbar.

Bedauerlicherweise haben Sie den Kleiderschrank als zu klein empfunden - auf manchen Zimmern sind die Kleiderschränke auf Grund der individuellen Bauweise unseres Hauses nur aks Ein-Schrank-System zu installieren gewesen. Sprechen Sie uns vor Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt gerne darauf an, so dass wir Ihnen ein Zimmer mit größerem Kleiderschrank zur Verfügung stellen können.

Wir freuen uns, dass Sie sich abgesehen von den angesprochenen Punkten bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Ihr Team vom Hotel Rheinpark Rees
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Tolle Lage direkt am Rhein und zur Altstadt von Rees. Saubere, ordentliche und moderne Zimmer mit Blick auf den Rhein. Einwandfreies Frühstück; gemütliche Hotelbar. Nettes und aufmerksames Personal. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Man kommt saelten nach Rees; aber hier ist man gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gut aufgehoben, denn dies ist auch unser
höchster Anspruch.

Wenn es Sie mal wieder an den schönen Niederrhein nach Rees verschlägt, schätzen wir uns glücklich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Team vom Hotel Rheinpark Rees
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Atlanta Hotel liegt direkt am Rhein mit einer wunderschönen Aussicht.
Die Zimmer sind angenehm und komfortabel eingerichtet, im Bad befindet sich eine Badewanne.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr umfangreich und hat für mich keine Wünsche offen gelassen.
Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Krönung im Restaurant war eine Auszubildende im ersten Ausbildungsjahr mit ihrer zuvorkommenden, offenen und äußerst freundlichen Art, auf die Gäste zuzugehen.

Den Wellnessbereich habe ich aus Zeitgründen nicht besucht.

Alles in Allem, ein sehr zu empfehlendes Hotel in einer exclusiven Lage!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Blick auf den Rhein bevorzugen, wobei das Stockwerk keine Rolle spielt.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Im Rahmen einer mehrtägigen Radtour am Niederrhein hatten wir
das Atlanta Rheinpark als Starthotel. Die Lage ist absolut top. Man wohnt direkt
an der schönen Rheinpromenade und auch das Städtchen Rees ist nur ein paar
Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Erste Minibarfüllung
ist kostenlos. Personal sehr freundlich. Vom Restaurant und der Terrasse hat man
einen herrlichen Blick auf den Rhein. Das Menue war qualitätiv einwandfrei und
sehr schmackhaft. Allerdings gab es kleine Schwierigkeiten beim Zeitablauf.
Wir mussten auf den 2. Gang über eine Stunde warten.
Insgesamt aber eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein schönes Hotel, das für Radfahrer günstig liegt und bei schlechtem Wetter durch Stadtnähe ein Ersatzprogramm ermöglicht - mit dieser Suche sind wird hier gelandet und haben alles bestätigt gefunden. Das Hotel liegt direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zur Fähre, hat ein schönes Restaurant mit tollem Frühstück, eine tolle Terrasse, die Zimmer waren für den Zweck absolut in Ordnung. Eine kleine Sauna reicht für einen Gang vor dem Abendessen aus. Die Räder standen prima in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten das Arrangement "Rheine Liebeszeit" gebucht und waren mit der Ausrichtung, dem Service und dem Essen sehr zufrieden.
Leider können wir jedoch die beinhalteten "Ganzkörpermassagen" absolut nicht weiterempfehlen, da sie unserer Meinung nach sehr unprofessionell (es wurde fast 1 Std. lang nur die Körperrückseite massiert) ausgeführt wurden.

Zimmertipp: Unsere Empfehlung: Suite Nr.322 mit Balkon und Rheinblick
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rheinpark Rees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinpark Rees

Anschrift: Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinpark Rees 4*
Hotel Rheinpark Reesschöner wohnen... besser tagen... entspannter genießen. Unser Motto ist Anspruch genug und zeigt, dass unser Gast mehr erwarten darf als bloße Übernachtung. Das Atlanta Hotel Rheinpark Rees bietet Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten, um Feste zu feiern, um sich wohl zu fühlen oder aber erfolgreiche Tagungen durchzuführen. Verbringen Sie ein entspanntes Wochenende am herrlichen Niederrhein - mit Spaziergängen an der Rheinpromenade, ausgedehnten Radtouren, Besuche der nahegelegenen Museen, Schloß Moyland und vielen weiteren Sehenswerten rund um den Niederrhein. Gern sind wir Ihnen bei der Gestalltung von Freizeit- und Ausflusgtouren behilflich.Genießen Sie den einmaligen Panorama-Rheinblick auf unserer großen Sonnenterrasse und im Restaurant RheinArt. Entspannen und die Seele baumeln lassen können Sie in unserer Wohlfühloase und Sauna des Hotel Rheinpark Rees, über den Dächern von Rees. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinpark Rees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinpark Hotel Rees
Ringhotel Rheinpark Rees
Hotel Rheinpark Rees

Wenn Sie Hotel Rheinpark Rees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.