“Gute Lage als Start für Radtouren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel Rheinpark Rees

Atlanta Hotel Rheinpark Rees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel Rheinpark Rees
4.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Köln, Deutschland
“Gute Lage als Start für Radtouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Im Rahmen einer mehrtägigen Radtour am Niederrhein hatten wir
das Atlanta Rheinpark als Starthotel. Die Lage ist absolut top. Man wohnt direkt
an der schönen Rheinpromenade und auch das Städtchen Rees ist nur ein paar
Minuten zu Fuß entfernt. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Erste Minibarfüllung
ist kostenlos. Personal sehr freundlich. Vom Restaurant und der Terrasse hat man
einen herrlichen Blick auf den Rhein. Das Menue war qualitätiv einwandfrei und
sehr schmackhaft. Allerdings gab es kleine Schwierigkeiten beim Zeitablauf.
Wir mussten auf den 2. Gang über eine Stunde warten.
Insgesamt aber eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein schönes Hotel, das für Radfahrer günstig liegt und bei schlechtem Wetter durch Stadtnähe ein Ersatzprogramm ermöglicht - mit dieser Suche sind wird hier gelandet und haben alles bestätigt gefunden. Das Hotel liegt direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zur Fähre, hat ein schönes Restaurant mit tollem Frühstück, eine tolle Terrasse, die Zimmer waren für den Zweck absolut in Ordnung. Eine kleine Sauna reicht für einen Gang vor dem Abendessen aus. Die Räder standen prima in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten das Arrangement "Rheine Liebeszeit" gebucht und waren mit der Ausrichtung, dem Service und dem Essen sehr zufrieden.
Leider können wir jedoch die beinhalteten "Ganzkörpermassagen" absolut nicht weiterempfehlen, da sie unserer Meinung nach sehr unprofessionell (es wurde fast 1 Std. lang nur die Körperrückseite massiert) ausgeführt wurden.

Zimmertipp: Unsere Empfehlung: Suite Nr.322 mit Balkon und Rheinblick
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Dormagen,NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein sauberes und ruhiges Hotel mit direkter Nähe zum Rhein.Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit.
Das Abendessen (Menü) und das Frühstück (Buffet) waren sehr lecker und ansprechend.
Unser Zimmer 3 Bett , war sehr groß und freundlich eingerichtet,
In unmittelbarer Nähe, kann man gut spazieren gehen, Kaffee trinken und den Ort kennenlernen.
Leider hat uns nur der Wellnessbereich der für uns eigentlich ausschlaggebend bei der Buchung war , nicht gefallen da er etwas zu klein geraten ist.
Massage war aber bei beiden Damen zu empfehlen.........auch ist es sauber und ansprechend.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Nicole B, Manager von Atlanta Hotel Rheinpark Rees, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die damit verbundene Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir über einen goßen Wellnessbereich verfügen und damit falsche Erwartungen bei Ihnen geweckt wurden.
Wir legen sehr viel Augenmerk darauf, dass die Präsentation und Produktbeschreibung unseres Hauses eben nicht diesen Eindruck entstehen lässt, um keine falschen Erwartungen zu wecken.
Die kleine aber feine Wohlfühloase unseres Hauses verfügt über eine Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum, sowie zwei extra Räume, um Massagen und Anwendungen durchzuführen, wie auch in der Beschreibung auf der Hotel-Homepage angegeben.

Wir nehmen auf Grund Ihrer überwiegend positiven Bewertung jedoch an, dass Sie trotz Allem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Rees.
Nicole Beckord & Team
Hettstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Sehr nettes Personal, besonders hervorzuheben die Auszubildenden. Das Essen war auch sehr lecker. Wir konnten das Abendessen immer auf der Rheinterasse einnehmen. Unser Tisch war jeden Abend reserviert. Rees ist ein schönes Städtchen, wo man viel unternehmen kann, sei es zu Fuß oder mit dem Radel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Regina S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und den Leistungen zufrieden waren. Mit Freude und Engagemnet arbeitet das gesamte Team täglich daran unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, Mit herzlichen Grüßen Nicole Beckord & Team
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten gegen Aufpreis ein Zimmer direkt zum Rhein gewählt, das auf den ersten Blick auch gut war.Leider war eine Fenstescheibe so verschmutzt, dass man wirklich nicht gut durchschauen konnte. Nach Reklamation und um Bitte ,die Scheiben zu putzen, erklärte man uns, es sei Kleber und nicht zu entfernen.Als wir abends zurück kamen , hatten wir ein Entschuldigungsschreiben und Süßigkeiten auf dem Zimmer.Gleichzeitig wurde der Zimmerpreis gesenkt.Wir fanden das eine großartige Reaktion!!!!Dennoch bin ich der Meinung so etwas sollte vorher gesehen und erledigt sein, bevor Gästen das Zimmer angeboten wird.Außerdem sollte der Teppichboden ind dem besagten ZI dringend er neuert bzw gereinigt werden
Besonders hervorheben möchte ich noch das frischgebackene Brot auf dem Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nicole B, Manager von Atlanta Hotel Rheinpark Rees, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Um unser Bestreben die Gäste stets zufriedenzustellen und zu begeistern, haben wir neben der kürzlich erfolgreich erneuerten 4-Sterne Klassifizierung (Dehoga) auch das Service Qualität Deutschland Zertifikat erfolgreich absolviert. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie den Service besonders positiv bewertet haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch in den weiteren Bewertungskriterien von unserer Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole Beckord
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Zuerst wollten wir einen Groupon-Gutschein zu einem Wunschtermin einlösen, der eine sagenhafte Ersparnis für ein Paket mit allerlei Klimbim suggerierte. Wunschtermin war nicht möglich, Gutschein zurückgegeben, normalen Aufenthalt in einem angeblich komfortablen Zimmer gebucht. Das war dann teurer und das Zimmer nicht sonderlich komfortabel; mit seitlichem Rheinblick, bestenfalls als Standardzimmer zu bezeichnen. Badewanne mit Teil-Duschabtrennung und entsprechendem Wasser-Austritt. Trotz relativ kühler Witterung nachts stickige Luft im Zimmer, trotz offener Balkontür.
Vom Langschläfer-Frühstück am Wochenende wurde uns gleich beim Check-In abgeraten, es sei sehr voll und daher schwer einen Platz im Restaurant zu finden. Es sei besser, etwas früher zu kommen. Das hebt ja gleich die Stimmung.
Tatsache war, das es zwischen 9,00 und 10,00 Uhr voll und danach reichlich Platz vorhanden war.
Während des Frühstücks möchten wir nicht, das das Personal unser Zimmer betritt, deshalb hängen wir die "rote Karte" an die Klinke, d.h. "bitte nicht stören". Nach dem Frühstück, wenn wir das Hotel verlassen, drehen wir die Karte um, auf der grünen Seite steht dann "bitte aufräumen". Das hat am 1. Tag nichts genutzt, abends war das Zimmer weder aufgeräumt noch gereinigt, auch keine neuen Handtücher usw.
Die Dame abends an der Rezeption hat sich entschuldigt und uns wenigstens neue Handtücher gebracht, auf weitere Maßnahmen abends um 22,00 Uhr haben wir verzichtet. Als wir am nächsten Tag den Sachverhalt hinterfragten, wurde uns gesagt, wir hätten ja mit der "roten Karte" den Service nicht gewünscht. All unsere Erläuterungen mit grüner Karte etc. half wenig. Es sei viel zu tun gewesen, man wäre nicht ganz durchgekommen, Fehler könnten ja mal passieren.
Letzteres stimmt, aber das der Gast mehr oder weniger daran schuld sein soll, ist schon ärgerlich.
Vor der Abrechnung habe ich die Dame an der Rezeption nochmals darauf angesprochen und die Erwartung geäußert, das die nicht erbrachte Leistung bei der Abrechnung berücksichtigt werde. Das wurde sofort kategorisch abgelehnt, worauf ich entsprechende Bewertung im Internet in Aussicht gestellt habe. Zu meinem Erstaunen wurde die Rechnung dann doch deutlich gemindert, dagegen gibt es nichts mehr einzuwenden.
Zu bemängeln ist aber das vorherige Verhalten gegenüber dem Gast, der als Schuldiger an Fehlern des Hauses hingestellt wird und dessen Aussage gegenüber einem fehlerhaften Vermerk des Personals nachrangig ist.
Insgesamt liegt das Haus sehr schön am Rhein, die Anzahl der Parkplätze ist mehr als dürftig und die ersatzweise buchbare Tiefgarage überteuert. Unser Zimmer war weder sonderlich komfortabel noch preiswert. Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich i.O., Vollkornbrot o.ä. gibt es allerdings nicht, haben wir uns in einem Supermarkt selbst gekauft. Restaurant war uns zu teuer, in naher Nachbarschaft gibt es ausreichend gute und preiswerte Alternativen.
Radfahrer-Gruppen mögen das Hotel offenbar, aber wir werden dort nicht mehr logieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Atlanta Hotel Rheinpark Rees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel Rheinpark Rees

Anschrift: Vor dem Rheintor 15, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rees
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rees
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlanta Hotel Rheinpark Rees 4*
Atlanta Hotel **** Rheinpark Reesschöner wohnen... besser tagen... entspannter genießen. Unser Motto ist Anspruch genug und zeigt, dass unser Gast mehr erwarten darf als bloße Übernachtung. Das Atlanta Hotel Rheinpark Rees bietet Ihnen alle erdenklichen Möglichkeiten, um Feste zu feiern, um sich wohl zu fühlen oder aber erfolgreiche Tagungen durchzuführen. Verbringen Sie ein entspanntes Wochenende am herrlichen Niederrhein - mit Spaziergängen an der Rheinpromenade, ausgedehnten Radtouren, Besuche der nahegelegenen Museen, Schloß Moyland und vielen weiteren Sehenswerten rund um den Niederrhein. Gern sind wir Ihnen bei der Gestalltung von Freizeit- und Ausflusgtouren behilflich.Genießen Sie den einmaligen Panorama-Rheinblick auf unserer großen Sonnenterrasse und im Restaurant RheinArt. Entspannen und die Seele baumeln lassen können Sie in unserer Wohlfühloase und Sauna des Atlanta Hotel Rheinpark Rees, über den Dächern von Rees. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel Rheinpark Rees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rheinpark Rees
Rheinpark Hotel Rees
Ringhotel Rheinpark Rees
Atlanta Hotel Rheinpark Rees

Wenn Sie Atlanta Hotel Rheinpark Rees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.