“Gräten” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Rees
Geldern, Deutschland
“Gräten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

In der Vergangenheit waren wir recht häufig bei Nass. Wir hatten uns einfach daran gewöhnt.
Es gab meist guten Fisch wenn auch recht teuer, Es hat sich nichts geändert, Das Lokal ist
meist gut besucht. Ältere gut betuchte Gäste, viele Holländer sind dort anzutreffen.
Heute ist mir jedoch der Kragen geplatzt. Das Rotbarschfilet, was mir serviert wurde,
war ein einziger Grätenhaufen (leicht übertrieben) es war kein Genuss dies zu essen.
Wer eine Gräte nach der anderen aus seinem Essen fischen muss kann nicht genießen.
Auf meine Reklamation hin sagte mich die Kellnerin "ich werde "es" an die Küche weitergeben
---- nichts weiter --- ich zahlte die Rechnung mit dem Hinweis dass dies mein letzter Besuch
hier sei. Hier zeigt sich ein alter Spruch in voller Wahrheit: Geld verdirbt den Charakter !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Duis
“überbewertetes und viel zu teures Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich habe den weiten Weg aus dem Ruhrgebiet gemacht, weil ich so viel Gutes vom Inselgasthof Nass gehört habe. Leider wurde meine gesamte Familie und ich bitter enttäuscht.
Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig (recht urig).
Bedient hat uns ein recht verdrossener Kellner, der über 15 Minuten benötigt hat, um die Getränke zu bringen.
Das Essen selbst, war in Ordnung; leider auch nicht mehr als das. Zwar waren die Portionen verhältnismäßig groß, aber besonders lecker war das Essen nicht. Vor allem die Scholle schmeckte fad und war zu trocken.
Beim Lachs gab viel zu wenig Soße, die Salzkartoffeln hatten schwarze, unapettitliche Stellen und die Bratkartoffeln waren lieblos angebraten und schmeckten wie aus der Kantine.
Insgeamt bin ich sehr unzufrieden und wundere mich, warum dieses Restaurant so einen guten Ruf genießt.
außerdem waren, Trotz ausdrücklichen Hundeverbot, zwei Hunde im Speisesaal.
Von meiner Seite aus, kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Barcelona, Spanien
“Einfach guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Ambiente innen ist etwas altbacken, die Lage des Restaurants dafür sehr gut. Direkt am Rheinufer gelegen, inmitten grüner Wiesen - ein Radfahrerparadies. Auf den Teller kommen fast ausschließlich Fischgerichte - schlicht zubereitet, aber dafür sehr frisch und in großen Portionen. Die Beilagen sind nicht sehr variantenreich, aber hier spielt eindeutisch der Fisch die Hauptrolle und der ist absolut Top.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wesel, Deutschland
“Fischrestauraant Nass in Rees”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir kamen auf Empfehlung und waren in großer Erwartung.
Ergebnis: Einfaches Restaurant (lebt nur noch von der Tradition), lustloser Service,
Essen mußte noch einmal zurück in die Küche (innen roh),Bratkartoffeln schwach.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super Aussicht auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Inselgasthof Nass. Durch zufall entdeckt und nun eines unsere Stammlokale.
Die Fischportionen sind Riesig. Die Preise dafür gehen voll in Ordnung. An der Nordseeküste bekommt man die Fischgerichte günstiger. Es ist allerdings auch nicht so viel auf dem Teller dort.
Es schmeckt sehr sehr gut.
Nach dem Mittagessen geht der Senoir Chef schon mal mit seinen Frischen Kuchen durch den Raum um einem noch mehr Appetit zu machen.
Der Kuchen ist auch super und gross geschnitten.
Eine schöne Aussenterrasse mit Blick auf den Rhein lädt zum verweilen ein.
Reservieren ist wichtig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente