“Super Aussicht auf den Rhein” 5 von 5 Sternen

Inselgasthof Nass
Grietherort 1, 46459 Rees, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)2851 6324
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Rees
“Super Aussicht auf den Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Inselgasthof Nass. Durch zufall entdeckt und nun eines unsere Stammlokale.
Die Fischportionen sind Riesig. Die Preise dafür gehen voll in Ordnung. An der Nordseeküste bekommt man die Fischgerichte günstiger. Es ist allerdings auch nicht so viel auf dem Teller dort.
Es schmeckt sehr sehr gut.
Nach dem Mittagessen geht der Senoir Chef schon mal mit seinen Frischen Kuchen durch den Raum um einem noch mehr Appetit zu machen.
Der Kuchen ist auch super und gross geschnitten.
Eine schöne Aussenterrasse mit Blick auf den Rhein lädt zum verweilen ein.
Reservieren ist wichtig.

Von 73 % empfohlen
Meerbusch
“Ein Restaurant, das man immer wieder gern aufsucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Besonders schön ist es , wenn man auf der Terrasse speisen kann. Aber auch in den lokalen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Die Speisen sind hervorragend zubereitet, die Portionen sind für ältere Personen oft zu groß, so dass man nach reduzierten Menüs fragen sollte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. An Wochenenden ist eine rechtzeitige Tischreservierung zu empfehlen. Für Radtouristen ist der Inselgasthof eine ausgezeichnete Zwischenstation.

• Aufenthalt August 2012
Aachen, Deutschland
“bodenständiger „Fischgasthof“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Nass liegt ganz weit draußen am tiefsten Niederrhein, wo die Vögel überwintern, fast direkt am Rhein. Am ganzen Niederrhein bis Düsseldorf bekannt ist der Gasthof für seine Fischgerichte. Die Gerichte sind einfach, die Portionen sind groß und es gibt entsprechend viel Zulauf. Das Einrichtung ist bürgerlich. Bei höchstem Hochwasser kann schon einmal geschlossen sein.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Ein Paradies für Fischesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und der Service war flink und aufmerksam obwohl die Lokalität voll belegt war.
Unsere Freunde, welche das Lokal bereits kannten, hatten telefonisch reservieren lassen und wir bekamen einen Tisch mit einer schönen Aussicht auf den Rhein.
Es hat uns allen mehr als gut geschmeckt und die Fischportionen konnten als riesig eingestugt werden. Die Beilagen und
die Salate waren sehr frisch.
Die Getränke waren erfrischend und gut temperiert.
Das Ambiente ist gutbürgerlich. Alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Gefallen hat uns ohne Ausnahme alles.
Diese Insel der Gastlichkeit werden wir gerne wieder besuchen und haben dieselbe bereits unsere Freunden empfohlen.
Auch die für uns relativ lange Anreise kann uns von weiteren Besuchen nicht abschrecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
Goch
“Ein gutes Restaurant in schöner Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Restaurant, direkt am Rhein und der kleinen Fähre nach Grieth gelegen, ist im wesentlichen als Fisch-Restaurant bekannt.
Ein großer Saal mit schon fast uriger Atmosphäre und einem tollen Blick.
Der Blick in die Karte verrät einem sofort die Spezialität: Fisch, heimischen oder auch von der Nordsee - aber vor allem frische Ware.
Die Portionen sind gross, aber vor allem schmackhaft, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, die Preise sind in Ordnung, wenngleich auch nicht preiswert.
Für Fischliebhaber auf jeden Fall eine Empfehlung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen