“Ein Restaurant, das man immer wieder gern aufsucht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Rees
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch
“Ein Restaurant, das man immer wieder gern aufsucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Besonders schön ist es , wenn man auf der Terrasse speisen kann. Aber auch in den lokalen Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Die Speisen sind hervorragend zubereitet, die Portionen sind für ältere Personen oft zu groß, so dass man nach reduzierten Menüs fragen sollte. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. An Wochenenden ist eine rechtzeitige Tischreservierung zu empfehlen. Für Radtouristen ist der Inselgasthof eine ausgezeichnete Zwischenstation.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“bodenständiger „Fischgasthof“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Nass liegt ganz weit draußen am tiefsten Niederrhein, wo die Vögel überwintern, fast direkt am Rhein. Am ganzen Niederrhein bis Düsseldorf bekannt ist der Gasthof für seine Fischgerichte. Die Gerichte sind einfach, die Portionen sind groß und es gibt entsprechend viel Zulauf. Das Einrichtung ist bürgerlich. Bei höchstem Hochwasser kann schon einmal geschlossen sein.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Ein Paradies für Fischesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und der Service war flink und aufmerksam obwohl die Lokalität voll belegt war.
Unsere Freunde, welche das Lokal bereits kannten, hatten telefonisch reservieren lassen und wir bekamen einen Tisch mit einer schönen Aussicht auf den Rhein.
Es hat uns allen mehr als gut geschmeckt und die Fischportionen konnten als riesig eingestugt werden. Die Beilagen und
die Salate waren sehr frisch.
Die Getränke waren erfrischend und gut temperiert.
Das Ambiente ist gutbürgerlich. Alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.
Gefallen hat uns ohne Ausnahme alles.
Diese Insel der Gastlichkeit werden wir gerne wieder besuchen und haben dieselbe bereits unsere Freunden empfohlen.
Auch die für uns relativ lange Anreise kann uns von weiteren Besuchen nicht abschrecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Goch
“Ein gutes Restaurant in schöner Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Restaurant, direkt am Rhein und der kleinen Fähre nach Grieth gelegen, ist im wesentlichen als Fisch-Restaurant bekannt.
Ein großer Saal mit schon fast uriger Atmosphäre und einem tollen Blick.
Der Blick in die Karte verrät einem sofort die Spezialität: Fisch, heimischen oder auch von der Nordsee - aber vor allem frische Ware.
Die Portionen sind gross, aber vor allem schmackhaft, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich, die Preise sind in Ordnung, wenngleich auch nicht preiswert.
Für Fischliebhaber auf jeden Fall eine Empfehlung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen