“Sauber und praktisch, man sollte Ohrstöpsel mitbringen” 3 von 5 Sternen

Hotel Alter Vater Rhein
Grosse Fischergasse 4, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Nierstein
Virginia
“Sauber und praktisch, man sollte Ohrstöpsel mitbringen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Dies ist ein nettes Hotel mit einer Menge interessanter Kunst, in sehr guter Lage, um sich die Weingüter um Nierstein anzusehen, am Rhein spazieren zu gehen, mit dem Zug nach Mainz zu fahren und so weiter. Die Zimmer sind sauber, aber klein, aber die Wände zwischen den Zimmern sind wohl nur als Sichtschutz gedacht; sie sind so dünn, dass man wirklich jedes Geräusch hört (zum Beispiel das Hochklappen eines Klodeckels). Wie schon ein anderer Bewerter geschrieben hat, hört man Straßenlärm von der B 9 zwischen Mainz und Worms, wenn man das Fenster öffnet. Erstaunlich sind die Mini-Erdbeben, wenn ein Zug vorbeifährt. Die Matratze auf meinem Bett war ungefähr so dick wie eine Yoga-Matte. Die einzige Seife im Bad war ein Seifenspender am Waschbecken, deshalb habe ich welche für die Dusche gekauft. Das Frühstück war aber sehr gut, und die Abendessen im Restaurant waren ausgezeichnet. Ich kritisiere das Hotel nicht gerne, ich möchte zum Essen wieder herkommen - werde dann aber wohl woanders schlafen.

Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Gutes, einfach gehaltenes Hotel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ungefähr 80 Euro fürs Bett und ein ordentliches Frühstück. Nahe einer belebten Straße, so dass ich nachts beim Öffnen des Fensters alle möglichen Geräusche hörte - inklusive der Menschen, die laut das Restaurant verließen (genaugenommen eine Gruppe von Senioren!). Das Hotel hat Ausblick auf den Rhein. Ich stand früh auf am nächsten Morgen und ging auf einem Weg Joggen, der ziemlich in der Landschaft lag. Es waren ungefähr 20 Meter von der Eingangstür des Hotels bis zum Jogging-Weg - ausgezeichnet. Es gibt zudem eine Reihe von Wegen zum Fahrrad Fahren, Wandern, Joggen...Also alles recht positiv von dieser Seite aus betrachtet.

Sie waren bereits im Hotel Alter Vater Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alter Vater Rhein

Anschrift: Grosse Fischergasse 4, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nierstein
Nr. 3 von 3 Hotels in Nierstein
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alter Vater Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alter Vater Rhein Nierstein

Wenn Sie Hotel Alter Vater Rhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.