“Weiterbildung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein

BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
4.0 von 5 Hotel   |   An Der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 2 von 3 Hotels in Nierstein
Vlotho, Deutschland
“Weiterbildung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Nierstein und ist ein wenig in die Jahre gekommen, an vielen Ecken im Hotel ist das zu erkennen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist ok , scheinbar ist der Koch aber verliebt, jede Suppe die wir bekommen haben hatte zu viel Salz.
Das Zimmer was ich bekommen habe, lag zum Innenhof und ist sehr ruhig gewesen wenn die Gäste nicht mehr im Innenhof verweilten.
Bett, Einrichtung ok, Bad sauber aber mehrer Bohlöcher in den Fliesen, das auch in den WC des Tagungbereiches und des Saals.
Ich wurde nicht nach einem Nichtraucherzimmer befragt und habe promt ein Raucherzimmer bekommen ohne Hinweis.
Das Auto muße zwingend in die Tiefgarage weil ich sonst keinen Parkplatz gefunden habe.
Ingegesammt noch ok, aber hier muß etwas gemacht werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Nichts besonderes aber Ok. Die Zimmer sind sauber und klassisch eingerichtet. Die Auslegeware, Polster usw. ist in die Jahre gekommen und dadurch kein besonderes Erlebnis. Im Bad wird Top sauber gemacht trotz des Alters sehr guter Zustand! Ein schöner Innenhof zum frühstück. Der Service an der Bar ist leider Katastrophal. Viel zu langsam, unkoordiniert und unflexibel. dienst nach Vorschrift. Hier werden nur unvermeidliche Umsätze generiert.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

etwas unwirscher Empfang am Abend, aber mit von selbst angebotenem WLAN-Zugang. Etwas schwaches Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung. Die von mir gewählten Mittagsmenus waren durchwachsen. Wer für seine Veranstaltung Ruhe braucht, sollte das vorher mitteilen. Tagungen können mit unterschiedlichem Ruhebedürfnis können zeitgleich Wand an Wand stattfinden, was stört.

• Aufenthalt April 2014, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren am WE für eine Nacht mal wieder in einem unserer Lieblingshotels.
Als wir ankamen wurden wir herzlich vom Personal empfangen. Wir kommen bereits seit 3 Jahren hierher und geniessen es jedes Mal. Deshalb möchten wir uns hier auch einmal in Tripadvisor dazu äussern, weil uns die Vorkritiken schon etwas überraschen.
Wir bekamen wunschgemäss ein grosses geräumiges Zimmer mit Balkon zum wunderschönen Innenhof des Hotels incl. eines supergrossen Bades mit 2 Waschbecken und Badewanne.
Der Empfang durch das Personal war herzlich , da wir nun auch mittlerweile seit 3 Jahren bevorzugt für 1-2 Nächte am Wochenende hierherkommen. Wir geniessen vor allem die Ruhe und auch den hoteleigenen Pool , den man sogar meistens für sich ganz alleine hat.
Die Lage des Hotels ist mitten in Nierstein ( und keineswegs in einem heruntergekommenen Teil wie ein Vorkritiker meinte ! ) Auch den Lärm der angeblich von der Strasse oder Bäckerei ausgehen soll kann ich nicht nachvollziehen !
Am Sonntag morgen hatten wir leider verschlafen und riefen an der Reception an ,dass wir später frühstücken kommen. Zu unserer grossen Freude wurden wir zuverkommend und völlig entspannt begrüsst. Man brachte uns Kaffee , ein frisch zubereitetes Rührei und sogar noch 2 Winzersekt. Das reichhaltige Buffet stand uns noch komplett alleine zurVerfügung .Danke übrigends an die Küche und das Personal für den leckeren Kuchen !
Um 14 Uhr checkten wir vereinbarungsgemäß spät aus dem Hotel aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Etwas kühler Empfang, Das Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig mit einem relativ großen Badezimmer mit genügend Ablageflächen. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer eingerichtet wie alle Zimmer in Hotelketten also internationaler Standard, zudem neu. Es gibt genügend Möglichkeiten hier auch einen längeren Urlaub zu verbringen, es laden dazu der Indoor-Pool und auch der Balkon ein. Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und frisch.
Angenehm die angeschlossene Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MEENZZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Entgegen den oft völlig übertriebenen "Bewertungen":
Ganz normales gutes Business-Hotel nach amerikanischer-BEST-WESTERN Art, üblicher Standard. Business-Lunch. Küche und Bar. Wird vor allem von Firmengruppen belegt, die dort auch eine Veranstaltung haben. Daher kein echtes "Familienhotel", aber trotzdem auch für Einzelreisende geeignet. Da eigener Swimmingpool, gut für eine Runde durchs Wasser. Sonst hat wohl niemand am Ort ein solches Bad.
Auf der Webseite die (fast schon allgemein übliche) Worthurerei: "begleitende Weine nach Wahl des Sommelier",- Nun, man sollte ja schon froh sein, wenn man sich einen brauchbaren Koch leisten kann. Bei den ortsüblichen Weinen braucht es wahrlich keinen Sommi, den es natürlich gar nicht gibt. Dafür sind die kleinen Gerichte an der Bar, Abends der Treffunkt bei sonst dürftigem Angebot in Nierstein, ideal. Vorteil: Neben dem Rhein-Hotel kann man hier 7 Tage die Woche essen und trinken. Bei anderen Lokalen muss man damit leben, dass diese ein bis mehrere Tage pro Woche geschlossen haben. Der Marktplatz ist nicht weit, wenn man mal was anderes sehen möchte. Wer es ein klein bisschen netter mag, und weniger Gruppen, geht ins Rheinhotel. Wer besser solch standardisiertes Ensemble aus Hotel, Restaurant und Services mag, geht besser hier her. Man kann im Innenhof draußen sitzen und hat dort seine Ruhe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten zusammen mit ca. 15 anderen Paaren das Arrangement "Weingenuss" für € 149,50 p.P. gebucht. Nach der Ankunft bekamen wir im beschaulichen Nierstein ein Zimmer zur Straße - gegenüber ein Metzgerladen und eine Bäckerei, deren Hochdrucklüfter so viel Lärm machte, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.
Beim Bezug stellten wir fest, dass der Safe verschlossen war. Unsere Bitte um Abhilfe konnte während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht erfüllt werden, da "weder die rote noch die grüne Lampe leuchtete". Ferner war der Duschschlauch offensichtlich seit längerer Zeit defekt - was tut eigentlich die "Hausdame"? Ansonsten entsprach das Zimmer dem üblichen Standard.
Der Hammer war jedoch das 4-gängige Abendessen - lt. Ausschreibung mit "begleitenden" Weinen, die jedoch auf der Menükarte nicht vermerkt waren.
Dann: 1. Gang Suppe: kein Wein, 2. Gang: Sorbet: kein Wein - als eine Mitreisende zu diesem Zeitpunkt nach den "begleitenden" Weinen fragte, wurde sie vom Ober belehrt: "Im Sorbet ist Sekt und zur Suppe gibt´s keinen Wein!" - Nun, erstens wissen wir, was "begleitende" Weine bedeutet, zweitens frage ich mich, ob dieses Hotel seinen Gästen bei a´la Carte Gerichten den Wein auch erst zum Hauptgericht anbietet (gewiß nicht!).
Zum Hauptgericht gab es ein (ziemlich zähes und schlecht geschnittenes) Hirschragout oder ein gedünstetes Fischfilet. Der Ober drehte wieder
seine Runde und fragte: "Welchen Wein?" - In Ermangelung einer Erwähnung der Weine auf der Menükarte fragten wir also, welche Weine er denn hätte. Antwort: "Rot oder weß" - soviel zum Thema "Weingenuss" und der Qualität des Personals.
Übrigens: ich habe schon mehrfach in BW-Hotels übernachtet - zuletzt in Catania. Auch dieses Hotel habe ich bewertet - um Lichtjahre besser!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein

Anschrift: An Der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nierstein
Nr. 2 von 3 Hotels in Nierstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, LogiTravel, Otel, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wein Und Parkhotel Nierstein
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
Best Western Rhineland-Palatinate
Rhineland-Palatinate Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.