“Sehr gutes Haus sowohl für Business als auch Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein

BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
3.5 von 5 Hotel   |   An Der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Klagenfurt
“Sehr gutes Haus sowohl für Business als auch Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Etwas kühler Empfang, Das Zimmer war zum Innenhof, daher sehr ruhig mit einem relativ großen Badezimmer mit genügend Ablageflächen. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer eingerichtet wie alle Zimmer in Hotelketten also internationaler Standard, zudem neu. Es gibt genügend Möglichkeiten hier auch einen längeren Urlaub zu verbringen, es laden dazu der Indoor-Pool und auch der Balkon ein. Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und frisch.
Angenehm die angeschlossene Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

MEENZZ
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Entgegen den oft völlig übertriebenen "Bewertungen":
Ganz normales gutes Business-Hotel nach amerikanischer-BEST-WESTERN Art, üblicher Standard. Business-Lunch. Küche und Bar. Wird vor allem von Firmengruppen belegt, die dort auch eine Veranstaltung haben. Daher kein echtes "Familienhotel", aber trotzdem auch für Einzelreisende geeignet. Da eigener Swimmingpool, gut für eine Runde durchs Wasser. Sonst hat wohl niemand am Ort ein solches Bad.
Auf der Webseite die (fast schon allgemein übliche) Worthurerei: "begleitende Weine nach Wahl des Sommelier",- Nun, man sollte ja schon froh sein, wenn man sich einen brauchbaren Koch leisten kann. Bei den ortsüblichen Weinen braucht es wahrlich keinen Sommi, den es natürlich gar nicht gibt. Dafür sind die kleinen Gerichte an der Bar, Abends der Treffunkt bei sonst dürftigem Angebot in Nierstein, ideal. Vorteil: Neben dem Rhein-Hotel kann man hier 7 Tage die Woche essen und trinken. Bei anderen Lokalen muss man damit leben, dass diese ein bis mehrere Tage pro Woche geschlossen haben. Der Marktplatz ist nicht weit, wenn man mal was anderes sehen möchte. Wer es ein klein bisschen netter mag, und weniger Gruppen, geht ins Rheinhotel. Wer besser solch standardisiertes Ensemble aus Hotel, Restaurant und Services mag, geht besser hier her. Man kann im Innenhof draußen sitzen und hat dort seine Ruhe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten zusammen mit ca. 15 anderen Paaren das Arrangement "Weingenuss" für € 149,50 p.P. gebucht. Nach der Ankunft bekamen wir im beschaulichen Nierstein ein Zimmer zur Straße - gegenüber ein Metzgerladen und eine Bäckerei, deren Hochdrucklüfter so viel Lärm machte, dass wir bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.
Beim Bezug stellten wir fest, dass der Safe verschlossen war. Unsere Bitte um Abhilfe konnte während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht erfüllt werden, da "weder die rote noch die grüne Lampe leuchtete". Ferner war der Duschschlauch offensichtlich seit längerer Zeit defekt - was tut eigentlich die "Hausdame"? Ansonsten entsprach das Zimmer dem üblichen Standard.
Der Hammer war jedoch das 4-gängige Abendessen - lt. Ausschreibung mit "begleitenden" Weinen, die jedoch auf der Menükarte nicht vermerkt waren.
Dann: 1. Gang Suppe: kein Wein, 2. Gang: Sorbet: kein Wein - als eine Mitreisende zu diesem Zeitpunkt nach den "begleitenden" Weinen fragte, wurde sie vom Ober belehrt: "Im Sorbet ist Sekt und zur Suppe gibt´s keinen Wein!" - Nun, erstens wissen wir, was "begleitende" Weine bedeutet, zweitens frage ich mich, ob dieses Hotel seinen Gästen bei a´la Carte Gerichten den Wein auch erst zum Hauptgericht anbietet (gewiß nicht!).
Zum Hauptgericht gab es ein (ziemlich zähes und schlecht geschnittenes) Hirschragout oder ein gedünstetes Fischfilet. Der Ober drehte wieder
seine Runde und fragte: "Welchen Wein?" - In Ermangelung einer Erwähnung der Weine auf der Menükarte fragten wir also, welche Weine er denn hätte. Antwort: "Rot oder weß" - soviel zum Thema "Weingenuss" und der Qualität des Personals.
Übrigens: ich habe schon mehrfach in BW-Hotels übernachtet - zuletzt in Catania. Auch dieses Hotel habe ich bewertet - um Lichtjahre besser!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

War vor und nach der direkten Buchung mit dem Hotelpersonal in Kontakt. Die Information, dass die B 9 saniert wird und die Zufahrt nach Nierstein gesperrt, ist das wenigste was ich vom Personal verlange. Wir sind nach vielen Umwegen und eine Stunde Verspätung eingetroffen.
Hatten das letzte verfügbare Zimmer zur Straßenseiten, was ich niemanden empfehlen kann. Sehr, sehr laut, obwohl eine kleine Gasse oder gerade deswegen. Auch am Sonntag früh plagte uns der Lärm von an- und abfahrenden Autos, da die Bäckerei gegenüber geöffnet hatte.
Geärgert hat uns der Frühstücksservice am Sonntag. Bereits um 9:15 gabe es kein Rührei, Würstchen etc. mehr im Warmhaltebehälter. Dies konnte zwar direkt bestellt werden, haben aber darauf verzichtet. Grund: Best Western bietet ein Familien-Buffet ab Mittag an, es muss also vorbereitet werden - da stören die Hotelgäste wohl?
Es sind die vielen Kleinigkeiten, die hier stören. Von Teewasser für das man 10 Minuten braucht bis hin zum launigen Personal - wieder kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Schon zum zweiten Mal übernachteten wir im BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch, auf der unser Sohn übernachtete.
Das Zimmer war geräumig und auch das Badezimmer ist angenehm gross.
In der Bar wurden wir nett bedient.
Gutes Frühstücksbuffet.
Bei unserem ersten Besuch assen wir im Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Diemal wollten wir ein anderes Lokal in Nierstein ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das BW in Nierstein ist sehr empfehlenswert. Durch die gute Lage kann man zu Fuß einige Winzer besuchen und diverse Weinproben mitmachen. Am Rhein ist man auch ganz schnell. Das leckere Frühstücksbüffet konnten wir bei Sonnenschein auf der Terrasse genießen.Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Eupen, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Beginne mit dem schwächsten Punkt; dies betrifft die Lage des Hotels. Das Hotel liegt im sehr alten, teils herunter gekommenen Ortsteil von NIERSTEIN. Einziger kleiner Anziehungspunkt ist der kleine Marktplatz mit einigen REstaurants und einigen wenigen Weingutinnenhöfen, wo man ein Glas trinken und etwas essen kann. Die Rheinpromenade ist mit den Cafe/Restaurants getrennt durch eine vielbefahrene Strasse.
DAs Hotel ist in punkto Qualität des Service, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung seine 4* wert. Leider fiel an unserem WE an zwei Tagen für einige Stunden die Heizung aus, so daß man dann kein warmes oder nur lauwarmes Wasser hatte. Im schönen geräumigen Schwimmbad, war wie schon anderseits bemängelt kein Wasser im Wirlpool. Ausserdem bot das Hotel ein günstiges 2 Nächteangebot an mit Fahrradverleih, welches wir zu 4 Päarchen aussuchten, mußten vor Ort aber leider feststellen, dass nur 7 aber gute Räder zur Verfügung standen; da der Radverleih in NIERSTEIN Sonntags geschlossen war hat einer von uns den Besenwagen mit seinem PKW spielen dürfen. Um die Räder zu erhalten, haben wir 45 Min warten müssen, da um 11 Uhr viele Gäste auscheckten und die freundliche Rezeptionistin alleine war.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein

Anschrift: An Der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nierstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Nierstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein 3.5*
Das Hotel befindet sich im Ortskern der kleinen Stadt und versprüht mediterrane Atmosphäre. Das Restaurant Am Heyl schen Garten bietet regionale und internationale Küche. Irish Pub Sports Bar, Lobbybar sowie Terrasse am Park runden das gastronomische Angebot ab. Cliff Vital Center mit Sauna, Schwimmbad und Fitness stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenfalls 40 kostenfreie Außenparkplätze sowie 44 kostenpflichtige Tiefgaragenplätze. Tagungs- und Bankettbereich mit 9 Tagungsräumen (klimatisiert), alle mit Tageslicht, für bis zu 200 Personen. Kostenfreie W-LAN-Nutzung im gesamten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wein Und Parkhotel Nierstein
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
Best Western Rhineland-Palatinate
Rhineland-Palatinate Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.