“Wohlfühlatmosphäre in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Niedersachsen

Ringhotel Niedersachsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Niedersachsen
4.0 von 5 Hotel   |   Grubestrasse 3-7, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
“Wohlfühlatmosphäre in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Zimmer (superior Kategorie), nettes, hilfsbereites und flexibles Personal. Gutes Frühstück, viel Auswahl, frische Brötchen und frisches Brot vom Bäcker, frisches saisonales Obst etc. Man kann die Innenstadt von Höxter bequem zu Fuß erkunden. Waren mit dem Fahrrad auf dem Weserradweg für mehrere Tage unterwegs und fühlten uns samt Fahrrädern, die wir in der Tiefgarage abstellen konnten, sehr willkommen.
Fazit: sehr empfehlenswert, würden dort jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben gerade erstmal 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Grösse und die Ausstattung des Zimmers haben uns sehr positiv überrascht. Wunderbares Bad, phantastische Matrazen, viel Platz und alles sehr modern und stilvoll. Essen und Trinken in der Klause waren sehr lecker. Auch wir fanden alle Servicekräfte super freundlich und nett. Unser mitreisender Hund wurde überall herzlich willkommen geheissen und hätte sogar beim Frühstück mit ins Restaurant gedurft. Der Spa-Bereich hat uns auch sehr gefallen. Alles in allem ein reines Vergnügen!
Hotel ist in direkter Nähe zur Fussgängerzone - Die Lage ist zum Shoppen ganz prima. Zudem komplett ruhig.

Zimmertipp: Wir waren in dem Neubau (Zimmer 260) - das Zimmer war superschön
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe über Weihnachten und Sylvester in diesem Hotel. Ein ausgezeichneter Service vom Einchecken bis zur Abreise. Das Essen war abwechslungsreich, sehr schmackhaft und reichlich. Die Saunalandschaft war 1A. Das Servicepersonal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Barpersonal war Spitze. Dafür ein Extralob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Marina del Rey, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mehrfach im letzten Jahr im Niedersachsen gewesen. Die Qualität des Hauses, insbesondere der Saunalandschaft überrascht in Anbetracht der hübschen Kleinstadt Höxter ander Weser. Tip : Wer ein wenig Zeit hat und das Wetter mitspielt unbedingt Fahrräder ausleihen (im Hotel). Das Frühstück braucht sich, trotz attraktiven Preis&Leistungsniveau, wie das gesamte Hotel auch nicht zu verstecken.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Ringhotel in Höxter liegt direkt in der Stadtmitte. Das Parken des Autos ist auf dem Hotelgelände möglich (Freiluft 4.- Euro, TG 7.- Euro).
Der Empfangsbereich war stets professionell besetzt. Das Haus gliedert sich in drei Häuser, welche durch einen unterirdischen Gang verbunden sind. Nicht alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand, so dass es sich lohnt nachzufragen ! Ich wohnte im Nebengebäude, welches leider recht hellhörig ist. Sogar der drei Zimmer entfernte Aufzug war störend zu hören. Die Türen der Zimmer haben einen automatischen Schließmechanismus, welcher sehr laut schließt.
Die Betten sind einwandfrei!. Die allgemeine Ausstattung der Zimmer ist guter Standard. Das Bad ist etwas hausbacken und könnte mal eine Erneuerung vertragen. Das Nebengebäude liegt in der Fußgängerzone und ist zumindest vom Autoverkehr verschont.
Abends kann man sehr gut (nicht unbedingt günstig) im Hotelrestaurant speisen. Service ist einwandfrei!
Das Frühstück ist Standard. Kein Standard war die Leistung des Frühstückpersonals: Teller der Vorgänger wurden nicht weggeräumt, Buffet wurde viel!! zu spät oder gar nicht nachgefüllt !!!
Ich hoffe, ein Einzelfall.
Rezeption ist sehr professionell, schrieb ich aber schon ...

Zimmertipp: Auf renovierte Zimmer achten !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Aufgrund einer familiären Angelegenheit haben wir sechs Tage in Höxter verbracht und uns im Ringhotel einquartiert. Alles in allem waren wir mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und auch das Frühstücksbüffet wär gut. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und man kann hier durchaus mehr als nur einen Abend verbringen ohne sich kulinarisch zu langweilen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Häuser, die durch Straßen getrennt sind. Diese sind zwar wenig befahren. Wenn aber, wie in unserem Fall, die Fenster nicht richtig schließen, dringen alle Geräusche so ins Zimmer, als ob das Fenster geöffnet wär. Das angebotene Ersatzzimmer haben wir nicht genommen, da „unser“ Komfort-DZ ansonsten ohne Tadel war. Geräumig, sauber, großes Bad mit Whirlpool, zweites, separates WC. Auch den direkt benachbarten Lift hat man kaum gehört.
Die Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Fußgängerzone/Altstadt; das freundliche Personal; das reichhaltige Frühstücksbüfett und das sehr gute Essen im Restaurant verdienen eine lobende Erwähnung. Auch der Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Lediglich der Sauna-Außenbereich, der anscheinend von einigen Zimmern einsehbar ist, muss kritisch erwähnt werden.
Dieses Haus gehört sicherlich zu den besseren seiner Klasse. Wir können es gewiss weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Niedersachsen

Anschrift: Grubestrasse 3-7, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Niedersachsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersachsen Hotel Hoxter
Hotel Niedersachsen Hoxter
Ringhotel Niedersachsen Höxter

Wenn Sie Ringhotel Niedersachsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.