“Gute Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Niedersachsen

Ringhotel Niedersachsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Niedersachsen
4.0 von 5 Hotel   |   Grubestr. 3-7 | 37671 Höxter, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
“Gute Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Ringhotel in Höxter liegt direkt in der Stadtmitte. Das Parken des Autos ist auf dem Hotelgelände möglich (Freiluft 4.- Euro, TG 7.- Euro).
Der Empfangsbereich war stets professionell besetzt. Das Haus gliedert sich in drei Häuser, welche durch einen unterirdischen Gang verbunden sind. Nicht alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand, so dass es sich lohnt nachzufragen ! Ich wohnte im Nebengebäude, welches leider recht hellhörig ist. Sogar der drei Zimmer entfernte Aufzug war störend zu hören. Die Türen der Zimmer haben einen automatischen Schließmechanismus, welcher sehr laut schließt.
Die Betten sind einwandfrei!. Die allgemeine Ausstattung der Zimmer ist guter Standard. Das Bad ist etwas hausbacken und könnte mal eine Erneuerung vertragen. Das Nebengebäude liegt in der Fußgängerzone und ist zumindest vom Autoverkehr verschont.
Abends kann man sehr gut (nicht unbedingt günstig) im Hotelrestaurant speisen. Service ist einwandfrei!
Das Frühstück ist Standard. Kein Standard war die Leistung des Frühstückpersonals: Teller der Vorgänger wurden nicht weggeräumt, Buffet wurde viel!! zu spät oder gar nicht nachgefüllt !!!
Ich hoffe, ein Einzelfall.
Rezeption ist sehr professionell, schrieb ich aber schon ...

Zimmertipp: Auf renovierte Zimmer achten !
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Aufgrund einer familiären Angelegenheit haben wir sechs Tage in Höxter verbracht und uns im Ringhotel einquartiert. Alles in allem waren wir mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und auch das Frühstücksbüffet wär gut. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und man kann hier durchaus mehr als nur einen Abend verbringen ohne sich kulinarisch zu langweilen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Häuser, die durch Straßen getrennt sind. Diese sind zwar wenig befahren. Wenn aber, wie in unserem Fall, die Fenster nicht richtig schließen, dringen alle Geräusche so ins Zimmer, als ob das Fenster geöffnet wär. Das angebotene Ersatzzimmer haben wir nicht genommen, da „unser“ Komfort-DZ ansonsten ohne Tadel war. Geräumig, sauber, großes Bad mit Whirlpool, zweites, separates WC. Auch den direkt benachbarten Lift hat man kaum gehört.
Die Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Fußgängerzone/Altstadt; das freundliche Personal; das reichhaltige Frühstücksbüfett und das sehr gute Essen im Restaurant verdienen eine lobende Erwähnung. Auch der Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Lediglich der Sauna-Außenbereich, der anscheinend von einigen Zimmern einsehbar ist, muss kritisch erwähnt werden.
Dieses Haus gehört sicherlich zu den besseren seiner Klasse. Wir können es gewiss weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eschweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel Niedersachsen in Höxter ist ein sehr modernes und komfortables Hotel mitten in Höxter.
Die Zimmer sind geräumig uns sehr hochwertig eingerichtet.
Das Bad ist sehr schön. Die Details machen das Besondere an diesem Hotel aus: Die Nachtbeleuchtung in WC und Bad. Der Bewegungsmelder der den Boden neben dem Bett beleuchtet, wenn man seinen Partner nicht wecken möchte und mit heller Beleuchtung zur Toilette gehen muss.
Das Frühstück war komplett mit allem was das Herz begehrt.
Das Personal war freundlich.
Leider befinden sich die meisten Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Morgends über die mit Schneematsch bedeckte Straße zum Frühstück zu gehen ist nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Business
Como, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hotel in perfekter Lage: Stadtzentrum, wenige und teure Parkplätze vor der Tür. Jeden Donnerstag ist auf der Straße ein Markt und ab 5 Uhr kann man wegen des Lärms nicht mehr schlafen. Frühstück ist sehr gut und großzügig. Mitarbeiter sind freundlich und vorbereitet. Keine Klimaanlage in meinem Zimmer!!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel Niedersachen ist ein sehr nettes Hotel. Parkplätze stehen direkt am Hotel zu rVerfügung. das Spa im Hotel ist sehr schön. Das Personl ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ebenso das restaurant. Dieses ist sehr empfehlenswert.
Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Es werden 5 Zimmertypen in verschiedenen Preisklassen angeboten. Auf der Home Page sind die einzelnen Zimmer groß abgebildet und sehen auch in echt genau so aus. Hierfür würde ich einen extra Punkt vergeben! Wir hatten für 1 Übernachtung den günstigsten Typ "Classic" gewählt und waren vollauf zufrieden. Zimmer könnte ich preisbewußten Reisenden auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Tiefgarage kann man für 7,- € p. Tag dazubuchen. Ist in der engen Altstadt sicher auch zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Niedersachsen

Anschrift: Grubestr. 3-7 | 37671 Höxter, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Niedersachsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersachsen Hotel Hoxter
Hotel Niedersachsen Hoxter
Ringhotel Niedersachsen Höxter

Wenn Sie Ringhotel Niedersachsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.