“Empfehlenswertes Hotel mitten in der Altstadt von Höxter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Niedersachsen

Ringhotel Niedersachsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Niedersachsen
4.0 von 5 Hotel   |   Grubestrasse 3-7, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Höxter
Münster, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel mitten in der Altstadt von Höxter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Es werden 5 Zimmertypen in verschiedenen Preisklassen angeboten. Auf der Home Page sind die einzelnen Zimmer groß abgebildet und sehen auch in echt genau so aus. Hierfür würde ich einen extra Punkt vergeben! Wir hatten für 1 Übernachtung den günstigsten Typ "Classic" gewählt und waren vollauf zufrieden. Zimmer könnte ich preisbewußten Reisenden auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Tiefgarage kann man für 7,- € p. Tag dazubuchen. Ist in der engen Altstadt sicher auch zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Niedersachsen bietet Parkplätze und auch eine Tiefgarage. Außerdem einen Wellnessbereich mti Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und ebenfalls empfehlenswert.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, welche durch eine kleine Straße getrennt sind, auf der tagsüber doch einiges los ist, sei es durch Durchfahrtsverkehr oder durch an-und abreisende Gäste. Da wird es dann doch mal etwas lauter, sofern man ein Zimmer zur Straße hin hat.
Deshalb sollte man beim Buchen erwähnen, dass man kein Zimmer zur Straße hin haben möchte. Ansonsten aber ein schönes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Niedersachsen mitten in der kleinen Stadt Höxter und waren sehr angetan. Die Zimmer liegen in verschiedenen Häusern, die durch unterirdische Gänge verbunden sind. Neben den Hotelzimmern gibt es ein kleines rustikal eingerichtetes Restaurant, eine Raucherbar, eine Kegelbahn, einen Tagungsbereich und einen Wellnessbereich mit Pool und Saunen.
Das Zimmer (Business) war gemütlich und groß, das Bad sehr sauber und mit vielen Ablageflächen versehen. Auch hatten wir einen Balkon, den wir aber im Februar nicht nutzen konnten.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, besonders beeindruckend war die große und hochwertige Teeauswahl. Es wurde bis zum Ende immer nachgelegt.
Das Essen der Halbpension war lecker, man konnte unter drei Hauptgerichten wählen (Fleisch, Fisch, vegetarisch).
Die Wellnessbehandlungen waren sehr angenehm und der Preis angemessen.
Der Pool hätte am Wochenende etwas größer sein können, da das Hotel sehr voll und das Wetter schlecht war. Auch die drei Saunen und besonders die Liegen waren knapp bemessen.
Das Personal war freundlich und kompetent.
Insgesamt hatten wir ein schönes, entspanntes Wochenende und genau das wollten wir!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das gebuchte Zimmer (Villa Corbie) war modern ausgestattet mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben die erstmalig vorgefundenen ausgezeichneten Leselampen an den Betten. Das kostenlose WLAN hat jederzeit einwandfrei funktionert. Das Frühstücksbuffet gut und umfangreich. Da der Aufenthalt im Rahmen eines Arangements, auch der Tisch fest für jeden Tag reserviert. Das Abendessen hielt sich im Rahmen des Üblichen ohne Höhepunkte.

• Aufenthalt Dezember 2011
Swabia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Sauber, elegant, gepflegt: die Lobby, das Zimmer, der Gastronomiebereich.
Das Zimmer war ausreichend groß, bequemes Bette, das Bad modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und abwechslungsreich.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt nahe der FuZo. Es gibt einen sehr netten Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel hat eine günstige Innenstadtlage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Diese sind allerdings nicht kostenfrei. Ich hatte das Glück ein neu eingerichtetes Zimmer zu erhalten. Die moderne aber dennoch gemütliche Gestaltung war schon außergewöhnlich.
- großer Flachbildmonitor
-Blaues Nachtlich im Nassbereich
-Sensorgesteuertes Bodenlicht im Bettbereich
-schmaler Sehschlitz über dem Waschbecken zum Fernseher

Auch der großzügig gestaltete Spabereich ist zu empfehlen.
Grünkohl allerdings würde ich hier nicht wieder essen

• Aufenthalt März 2011, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren letzte Woche 5 Freundinnen für ein Wellnesswochenende im Hotel Niedersachsen. Wir haben das "Freundinnen-Arrangement" gebucht, und es ist sehr zu empfehlen!
Schöne Entspannung, mit saunen, schwimmen und Anwendungen. (Das Peeling können wir nur empfehlen, das war toll!)
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, und die Zimmer sowie die Betten sind gross und confortabel.
Fazit: für Wellness zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ringhotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Niedersachsen

Anschrift: Grubestrasse 3-7, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Niedersachsen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersachsen Hotel Hoxter
Hotel Niedersachsen Hoxter
Ringhotel Niedersachsen Höxter

Wenn Sie Ringhotel Niedersachsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.