“Eine gute Adresse in Höxter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Stadt Höxter

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Stadt Höxter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Stadt Höxter
3.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 4, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Höxter
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
“Eine gute Adresse in Höxter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

leicht zu finden, sauberes Hotel mit sehr höflichem Personal, guten gepflegten Zimmern
und kostenfreier Tiefgarage, toller Speisekarte mit vernünftigen Essen und ausgewählten
Getränken. Das Frühstück ist eigentlich normal, aber mit wunderschönen westfälischen
Wurstsorten bedacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Hofseit ist ggf. besser, weil ansonsten der Bahnhof mit fkiessendem Verkehr störend sein könnte
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Eschweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und das einchecken verlief absolut reibungslos.
Die Dame an der Rezeption war hilfsbereit und hat alles notwendige sehr freundlich erklärt.
Das Zimmer war sehr schön. Es war nicht nur funktional eingerichtet, sondern richtig gemütlich. Hier hat man sich sofort wohl gefühlt. Auch die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Das Bad und die Toilette waren ebenfalls groß und hochwertig eingerichtet.
Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft und wurde in Buffet-Form angeboten. Auch hier war das Personal freundlich und aufmerksam.
Das Auschecken verlief ebenfalls reibungslos. Auch die kostenlosen, überdachten Parkplätze direkt am Hotel sind positiv zu vermerken.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was man leider nicht überall so erlebt. Unsere Räder konnten wir im großzügigen Fahrradraum, der direkt am wunderschönen Hofgarten liegt, sicher unterbringen. Übernachtet haben wir in einem der wohl gerade erst fertiggestellten Superior-Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Ebenerdige Dusche, reichlich Ablagefläche, separates WC, großer Flachbild-Fernseher und Balkon. Positiv überrascht hatte uns, dass das Zimmer auch über eine Klimaanlage verfügt - bei den aktuellen Temparaturen eine Wohltat.
Abends haben wir im Hofgarten noch eine Kleinigkeit gegessen - sehr lecker. Die Küche schliesst allerdings leider schon gegen 21:00Uhr, wir waren gerade noch rechtzeitig.
Das Frühstücksbuffet hatte eine reichliche, gute Auswahl und verführte dazu, mehr zu essen, als wir eigentlich wollten.
Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritte. Der Fahrradweg liegt nur rund 50m entfernt direkt an der Weser.
Alles in allem: Ein gelungener Kurzurlaub, den wir gerne bald wiederholen werden, um weitere Bereiche der schönen Natur der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel Stadt Höxter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Stadt Höxter

Anschrift: Uferstrasse 4, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Stadt Höxter 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Stadt Höxter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Stadt Höxter

Wenn Sie Flair Hotel Stadt Höxter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.